Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5005
  1. #751
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Boah, diesen Arzt hätte ich ja auch gern

  2. #752
    Was ich so komisch finde, der muss ja stundenlang mit dem Taxi rumgefahren sein, es war ja dann schon hell. Da sollte man doch mal nachforschen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  3. #753
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Amnesie?

  4. #754
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Was ich so komisch finde, der muss ja stundenlang mit dem Taxi rumgefahren sein, es war ja dann schon hell. Da sollte man doch mal nachforschen
    Stimmt, da könnte etwas dran sein. Vor allen fuhr er mit der Frau, die schon mit im Taxi vorn saß, mit zum Flughafen und umarmt sie dann dort innig. Das ist doch höchst ungewöhnlich. Und die Frau wollte auch zum Flughafen und fuhr auch von 3/4 bis ca. 6 Uhr im Taxi mit ihm umher?

  5. #755
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Stimmt, da könnte etwas dran sein. Vor allen fuhr er mit der Frau, die schon mit im Taxi vorn saß, mit zum Flughafen und umarmt sie dann dort innig. Das ist doch höchst ungewöhnlich. Und die Frau wollte auch zum Flughafen und fuhr auch von 3/4 bis ca. 6 Uhr im Taxi mit ihm umher?
    OK, die Länge der Zeit ist extrem ungewöhnlich.
    Aber ansonsten ... beide sind diese lange Zeit zusammen mit dem Taxi gefahren, beide waren sich klar dass man sich nie wieder sieht, da kann man sich schonmal am Flughafen umarmen, wenn man sich auf der Fahrt gut unterhalten hat.
    Weiß man eigentlich, wer die Frau war?
    Habe bloß die Hälfte mitgekriegt und bin in dem Fall nicht so ganz firm.
    Geändert von Ash (03-06-2015 um 20:07 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #756
    Ich habe vor längerer Zeit mal ein Interview mit der Frau gelesen, die ihn zusammen mit dem Taxifahrer aufgegabelt hat. Hat sich alles plausibel angehört, was sie erzählt hat. Leider finde ich es nicht mehr...

  7. #757
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    OK, die Länge der Zeit ist extrem ungewöhnlich.
    Aber ansonsten ... beide sind diese lange Zeit zusammen mit dem Taxi gefahren, beide waren sich klar dass man sich nie wieder sieht, da kann man sich schonmal am Flughafen umarmen, wenn man sich auf der Fahrt gut unterhalten hat.
    Weiß man eigentlich, wer die Frau war?
    Habe bloß die Hälfte mitgekriegt und bin in dem Fall nicht so ganz firm.
    Eine Sozialarbeiterin, steht zumindest hier http://www.allmystery.de/themen/np114186-30

  8. #758
    Beggi, Bonny, Sweetshirt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals was rauskommt über Peggy
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  9. #759
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Beggi, Bonny, Sweetshirt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals was rauskommt über Peggy
    Es wird zumindest immer unwahrscheinlicher.

    Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Der "Mordfall Dennis" wurde nach 10 Jahren aufgeklärt, nachdem zum unzähligsten mal mitten in der Nacht von dem Fall berichtet wurde, konnte sich ein Zeuge angeblich plötzlich wieder an den Täter erinnern.

  10. #760
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Es wird zumindest immer unwahrscheinlicher.

    Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Der "Mordfall Dennis" wurde nach 10 Jahren aufgeklärt, nachdem zum unzähligsten mal mitten in der Nacht von dem Fall berichtet wurde, konnte sich ein Zeuge angeblich plötzlich wieder an den Täter erinnern.
    Ja, und ich denke auch, dass die jahrelange Omnipräsenz von Peggys Fotos und Geschichte daraufhin abzielt, dass der Täter es irgendwann nicht mehr aushält.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  11. #761
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ja, und ich denke auch, dass die jahrelange Omnipräsenz von Peggys Fotos und Geschichte daraufhin abzielt, dass der Täter es irgendwann nicht mehr aushält.

    Ich habe gerade die Bücher der Cleveland Opfer gelesen, wo zwei Teenager und eine Frau von Ariel Castro Anfang/Mitte des ersten Jahrzehnts entführt wurden sind. Da gab es auch immer wieder XY artige Sendungen, wo keiner mehr glaubte, dass sie noch leben, als sie 2013 dann frei kamen

  12. #762
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zum Fall Peggy:

    Ich finde es sehr merkwürdig, wie auffällig sie sich vor ihrem Verschwinden verhalten hat und dann der Kommentar dazu: "deutete das vielleicht auf sexuellen Missbrauch in den Wochen davor hin?"

    Sie hat ihre Unterwäsche zerschnitten, wollte nicht in die Schule und dass die Mutter ans Telefon geht?

    Wenn die den Verdacht von Missbrauch in den Wochen davor haben, muss es dazu doch eine konkretere Idee geben?

    Ich hatte nach diesem Kommentar den Eindruck, der Täter kommt aus dem Umfeld und hat Peggy schon längere Zeit bedroht.

  13. #763
    Ich denke, dass das Umfeld sehr genau untersucht wurde.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  14. #764
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Umfeld sehr genau untersucht wurde.
    Würde ich auch sagen.
    Vielleicht mal jemandem der sie unter Druck gesetzt hat ihre Telefonnummer gegeben?
    Auf jeden Fall kannte sie den Täter, da bin ich recht sicher.
    Anders passt das nicht zusammen, wenn es nicht alles ein riesiger Zufall war.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #765
    "Nachdem Moderator Rudi Cerne gemeinsam mit den Eltern die Zuschauer um Mithilfe bei der Suche nach dem bei ihrem Verschwinden 13 Jahre alten Mädchen gebeten hatte, meldete sich Luljeta Tahiri unmittelbar nach der Sendung selbst und kehrte zu ihrer Familie zurück."

    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7840/3043705


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •