Seite 5 von 70 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1047
  1. #61
    Zitat Zitat von Mitunter Beitrag anzeigen
    Viva la Vida (Friss oder mach Diät)
    Watt?

  2. #62
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Song von Coldplay der jetzt auch immer im TV zu hören ist inner Werbung?
    Eine komisch zusammengeschnittene Version von Viva La Vida.

  3. #63
    Amolithis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    in Den USA geht die Single in die Top 3

    Und jetzt sogar auf 1

  4. #64
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Amolithis Beitrag anzeigen
    Und jetzt sogar auf 1
    Aber ich denke nur für eine Woche. War diese Woche schon sehr knapp zwischen Coldplay und Kathy Perry.

  5. #65
    Oleg
    unregistriert
    Also, ... ich bin nicht gerade der größte Coldplay Fan.

    Ich besitze aber von ihnen die Alben "Parachutes" & "A Rush Of Blood", welche ich zunächst als recht gut empfand, sie aber letztendlich bei mir nur eine kurze Halbwertszeit hatten.

    Die Textzeile "The tiger's waiting to be tamed" ist aber zum Beispiel auch jetzt noch extraklasse, weil eben typisch britisch, typisch Coldplay.

    Aufgrund der I-tunes Werbung habe ich mir das neue Album auch gekauft.

    Und ich muss sagen es gefällt mir wirklich ziemlich gut.

    Es kommt nicht so überladen daher wie zum Beispiel "A Rush...", wirkt irgentwie aufgelockerter.

    Natürlich muss man gerade bei Coldplay sagen, daß sie einen unvergleichbar hohen Wiedererkennungswert haben.

    Aber man muss auch sagen, daß sie gut für den Blutdruck sind und "Viva La Vida" was für den Obama Wahlkampf wäre.

    Yes they can!!!
    Geändert von Oleg (20-06-2008 um 15:22 Uhr) Grund: nicht so

  6. #66
    Ich brauchte zwei, drei Anläufe, aber jetzt: jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein wunderschönes Album! Teilweise stilistisch weit entfernt von den bisherigen Alben - aber trotzdem irgendwie typisch Coldplay. Herrlich, ich liebe es!

  7. #67
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    "Cemeteries of London" entwickelt sich zu meinem Lieblingslied.

    Geiler Song!
    Dancer in the Dark

  8. #68
    Das Album ist wirklich fantastisch

  9. #69
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Album ist besser, als nach dem ersten durchhören gedacht. Mein Lieblingssong ist "Viva la Vida", den könnte ich den ganzen Tag hören. Genialer Song, zu recht die 2. Singleauskopplung.

  10. #70
    Weiß jemand, wann der Titelsong hier in Deutschland als Single auf dem Markt kommt ?

  11. #71
    Ist ein sehr starkes Album geworden. Anders als die Vorgänger aber immer typisch Coldplay ohne dass man den Eindruck hat sie würden sich wiederholen.

    Sehr farbenfroh und abwechslungsreich, ich würde deshalb auch keinen Song besonders herausheben wollen, alle haben tolle Momente, es ist mehr ein Gesamtkunstwerk und nicht bloß eine Sammlung von Songs.

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ne-Yo hat Coldplays Sibgle "Viva la vida" mit seinem Song "Closer" von Platz 1 der UK-Single-Charts verdrängt. Für Ne-Yo ist die erste Nr. 1-Single seit zwei Jahren. Kleiner trost: Bei den Alben halten Coldplay die Spitzenposition mit "Viva la vida Or Death And All His Friends" bereits in der dritten Woche.

  13. #73
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja. Habe auch widerstanden, es zu laden. So ist die Freude am 13.06. umso größer
    Dito. Habe mir auch die CD gegönnt und werde seitdem allmorgendlich von ihr geweckt.
    Zitat Zitat von brsm Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsong von Coldplay bleibt immer noch "Don't Panic" von Parachutes.
    "Trouble".
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Ich mag U2. Und ich dachte, jeder der Coldplay toll findet, mag auch U2 und Depeche Mode.
    Soweit es mich betrifft, schon. Vergleiche würde ich aber eher zu Travis und Keane ziehen.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    So beim ersten hören hat mich das Album nicht vom hocker gerissen.
    Das kommt noch. Das Album kommt langsam, aber gewaltig. Beim ersten Hören dachte ich auch noch "traumzauberschön, aber ohne Höhepunkt/Hitsingle". Mittlerweile höre ich nur noch Hitsingles.

  14. #74
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bei den Alben halten Coldplay die Spitzenposition mit "Viva la vida Or Death And All His Friends" bereits in der dritten Woche.
    Noch erwähnenswerter dürfte wohl sein dass es das zweit schnellstverkaufte Album der britischen Musikgeschichte ist!

    Es dürfte auch fast überall wo es veröffentlcht wurde auf Platz 1 (gewesen) sein, insgesamt ca. 60 Länder, schon eine ganz ordentliche Leitung

  15. #75
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Noch erwähnenswerter dürfte wohl sein dass es das zweit schnellstverkaufte Album der britischen Musikgeschichte ist!

    Es dürfte auch fast überall wo es veröffentlcht wurde auf Platz 1 (gewesen) sein, insgesamt ca. 60 Länder, schon eine ganz ordentliche Leitung
    Da hätte ich jetzt doch gern mal ne Quelle für...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •