Seite 65 von 70 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1047
  1. #961
    Naja, eigentlich nicht wirklich gut. Zumindest in Woche 1 sollten Fankäufe reichen, auch ohne erfolgreiche Single, um höher zu stehen. Wir reden hier immerhin über Coldplay.

  2. #962
    Ja, vom Namen her hätte ich ihnen schon die #1 zugetraut. Aber habe dann erst gesehen, dass "A Head Full Of Dreams" auch nicht auf der 1 war. Und das hatte immerhin ein paar erfolgreiche Singles. Das erwarte ich bei dem aktuellem nicht.

  3. #963
    Mit Lindemann und Robbie waren auch zwei starke Gegner am Start, aber die Hosen hätte man schlagen können, zumal das Album schon länger in den Charts ist.

    Wer war denn damals auf der #1 bei der letzten Veröffentlichung?

  4. #964
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mit Lindemann und Robbie waren auch zwei starke Gegner am Start, aber die Hosen hätte man schlagen können, zumal das Album schon länger in den Charts ist.

    Wer war denn damals auf der #1 bei der letzten Veröffentlichung?
    Helene Fischer (Weihnachten) in der 4. Woche auf 1 und Adele in der 3. Woche auf 2.

  5. #965
    Danke Ash.

    Es ist die #4 geworden.
    Im UK "knapp" auf der #1 vor Robbie Williams.

  6. #966
    Splash
    unregistriert
    Hab mir das Album jetzt auch endlich mal durchgehört. Ist nicht so meins, ist mir zu religiös. Das Booklet sieht einfach aus wie ein Mini-Koran... Die sollen lieber bei ihrem Ami-Zeug bleiben.

    Ich finde auch dieses Orient Ding und so arabische Grüße/Floskeln auf deren Social Network etwas befremdlich, obwohl ich selber Muslime bin. Das passt irgendwie nicht zusammen. Zumal das Arabische auch nur wörtliche Übersetzungen der Titel sind (Alltagsleben, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang etc.). Das hat nicht mal ne nähere Bedeutung. An der Seite noch in Gold "Friede und Liebe" und "Habibi"...

    Ist mir schon klar, dass das Ganze irgendwo intellektuell und deep oder sonst was wirken soll... und dann noch die Sache mit der Tour-Absage wegen Umwelt... hm nee, jetzt wo man zig Millionen auf dem Konto hat, ist ein Tour Verzicht ja auch keine große Sache... das kauf ich denen nicht so ab.

    Ist für mich zu viel Politik.
    Geändert von Splash (05-12-2019 um 13:31 Uhr)

  7. #967
    In den USA nur auf der #7 eingestiegen

  8. #968
    Immerhin sind die Amis noch bei Verstand und lassen sich von dieser grünen Hysterie nicht einlullen. Kann mir sowieso vorstellen, dass sie mit dem "arabischen" kokettieren da nicht weit kommen.

  9. #969
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ihr tut alle so, als ob sie diese Scheine fahren müssten - die wollten experimentieren, haben ein Konzept-Album gemacht weil sie es wollten und gut ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #970
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die Amis noch bei Verstand und lassen sich von dieser grünen Hysterie nicht einlullen. Kann mir sowieso vorstellen, dass sie mit dem "arabischen" kokettieren da nicht weit kommen.
    Grüne Hysterie?

    Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. Die Musik ist diesmal einfach nicht gut.

  11. #971
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Grüne Hysterie?

    Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang. Die Musik ist diesmal einfach nicht gut.
    Sehe ich auch so...

  12. #972
    Die Engländer fanden es anscheinend ja ungehört so gut, dass es sogar für die #1 gelangt hat.

  13. #973
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #7 in US ist ja mal super schlecht...

  14. #974
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Engländer fanden es anscheinend ja ungehört so gut, dass es sogar für die #1 gelangt hat.
    Fnkäufe. Ist ja kein unbekanntes Phänomen. UK ist nun einmal deren Hauptmarkt. Dafür hat sich Robbie nun in Woche 2 die Krone geholt.

  15. #975
    Chris Martin ist bei Max Martin im Studio im Stockholm.

    https://www.expressen.se/noje/max-ma...dat-i-sverige/

    Denke, dieses Mal mehr Pop.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •