Seite 10 von 332 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4979
  1. #136
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bin ich rückfällig geworden. Zigarretten habe ich aber keine mehr.



    Es gibt so Situationen, da ist es schwer "nein" zu sagen. Ich hoffe das vergeht wieder.


    Einfach wieder neu durchstarten. Es wird leichter, viel leichter versprochen

  2. #137
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Ich war gestern nacht auf einer Party bis 3.30 h.
    War schön mit Wein, Kerl und Gesang. Aber ohne Kippen trotz Versuchung.
    Ich hab einen aber längst nicht so schlimm wie früher mit Qualm
    Ich habe durch das Nichtrauchen mehr Alkohol vertragen. Das heißt, am Abend gings gut, am nächsten Tag war es furchtbar

  3. #138
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ab dem 06.06. - also übermorgen - bin ich zwei jahre rauchfrei
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #139
    Freu dich. Noch 3 Jahre und deine Sucht ist zu 99,2% "verflogen". Das ist in langjährigen Studien bewiesen worden und bisher gibt es von anderen Experten auf diesem Gebiet der "Suchtologie" noch keine "Falsifikationen".

    Fr33d
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  5. #140
    der körper braucht 12 jahre, um wieder auf noch-nie-geraucht-zustand zu kommen.
    krass

  6. #141
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich war gestern bei der jährlichen Horror-Veranstaltung und bin mit einer Bekannten immer mit vor die Tür gegangen !

    Die kennt mich nur als Raucher, die war total beeindruckt das ich aufgehört hab ! Sowas zu hören tut gut !

  7. #142
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    [...] Die kennt mich nur als Raucher, die war total beeindruckt das ich aufgehört hab ! Sowas zu hören tut gut !
    Mit dem Rauchen aufzuhören ist eine große Leistung, die nicht dadurch geschmälert wird, daß sie schon länger her ist. Sowas sollte man immer mal wieder gesagt bekommen (oder sich selbst sagen).
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  8. #143
    Tütü
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Mit dem Rauchen aufzuhören ist eine große Leistung, die nicht dadurch geschmälert wird, daß sie schon länger her ist. Sowas sollte man immer mal wieder gesagt bekommen (oder sich selbst sagen).
    Aber echt.Super Leistung. Es ist sowas von brutal, aufzuhören. Aber diejenigen, die es geschafft haben und trocken bleiben, gebührt höchstes Lob. Sich gegen den eigenen Körper und die ganzen suchtsteigernden Mitteln in den Kippen durchzusetzten und nicht mehr abhängig und süchtig sein, ist ne Meisterleistung. Klasse.

  9. #144
    Ganz ehrlich:

    Irgendwie kann ich es immer noch nicht glaube, es es jetzt schon 9 Monate "ohne" sind.

    Irgendwie erwarte ich immer noch "das dicke Ende"!


  10. #145
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    So ganz werden wir das wohl nie los - ich habe mich letztens mit einem rauchenden Freund schön zum Kaffee hingesetzt, er steckte sich eine an und mich durchzuckte auch kurz der Gedanke "So, jetzt rauch ich auch erstmal eine".
    Ich hatte keine Schmacht oder so (hatte ich seit Monaten nicht mehr), es war einfach die Macht der Gewohnheit.
    Ich habe mich direkt vor mir selbst geschämt, dass das nach sovielen Monaten immer noch ab und zu auftaucht ...

    Apropos:
    Ich habe seit 9 Monate, 3 Wochen und 1 Tag nicht geraucht. Dies hat mir bisher 8.888,70 Zigaretten und 1.555,52 € erspart.

  11. #146
    Tütü
    unregistriert
    Das dicke Ende kommt normalerweise schon nach wenigen Wochen. Man erlebt sein Blaues Wunder.... auf der Personenwaage oder im Spiegel, sehr schön zu erkennen im Profil. ( seufz ) Die Suchtverlagerung hat mich der Fressgier in die Arme getrieben. Dafür habe ich keine Falten mehr, da mein Gesicht jetzt so rund und rosig aussieht, wie schon lange nicht mehr.

  12. #147
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin auch schon drauf angesprochen worden, dass ich zugenommen habe (Blöderweise nur am Bauch - wenigstens sieht man es kaum, wenn ich obenrum was anhabe), aber ich hab lieber nen schlaffen Bauch als zu stinken

  13. #148
    Tütü
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon drauf angesprochen worden, dass ich zugenommen habe (Blöderweise nur am Bauch - wenigstens sieht man es kaum, wenn ich obenrum was anhabe), aber ich hab lieber nen schlaffen Bauch als zu stinken
    Ach was, ein Mann ohne Bauch ist doch ein Krüppel. So ein kleiner Bauch bei Männern ist doch ganz kuschelig. Ahem. Falls du ein Mann bist.
    Wenn du ne Frau bist, warum solls dir besser gehn als mir.

  14. #149
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin ein Mann, allerdings schwul, deswegen muss ich auch auf mein Aussehen achten

  15. #150
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann, allerdings schwul, deswegen muss ich auch auf mein Aussehen achten
    Auch Heteromänner sollen gefälligst auf sich achten.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •