Seite 3 von 332 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4979
  1. #31
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    .......
    Graue Pantherin, mach dir doch nicht solche Gedanken im Nachhinein. Sehr viele Kinder sind im 20. Jahrhundert von Raucherinnen geboren worden oder in rauchstarker Umgebung aufgewachsen.

    Und dein Mann ist bestimmt ein Stressraucher, so wie's ich auch war. Allein das Denken ans Aufhören war bereits so stressig, dass es nicht klappen konnte.

  2. #32
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Das Kind hatte keine gesundheitlichen Probleme.
    glück gehabt.
    vielleicht hat es ja ne lernschwäche o.ä.
    muss nicht sein, kann aber.

    aber meist kennt man ja auch NUR rauchende mütter, die alle kerngesunde kinder bekommen haben

    ich würde die rauchenden schwangeren gerne fragen, ob sie sich auch zehnmal täglich ne spritze mit einer giftdosis in den bauch jagen würden.

  3. #33
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sehr viele Kinder sind im 20. Jahrhundert von Raucherinnen geboren worden oder in rauchstarker Umgebung aufgewachsen.
    und? soll das jetzt was positives sein?

    sicherlich macht es keinen sinn, sich im nachhinein vorwürfe zu machen. man kann es eh nicht mehr ungeschehen machen. aber der satz liest sich mir zu verqueer.

    bin selbst in einem raucherhaushalt aufgewachsen und fand es immer scheiße, dass meine mama gestunken hat, dass die wohnung stank, dass der qualm in den augen brannte etc. früher haben immer alle gesagt, dass die timira mal nie rauchen wird, so wie sie darauf reagiert. tja, hat nicht so ganz geklappt.
    hätte ich als kind eine wahl gehabt, ich hätte den nichtraucherhaushalt gewählt.

  4. #34
    ich hab eine rauchende schwangere freundin. und die erzählt mir, dass ihre frauenärztin ihr sogar empfiehlt weiterzurauchen, weil das kind sonst einen entzug im mutterleib durchmacht.

    ich halte das für ein ammenmärchen, aber man findet im netz und hört von raucherinnen und von ärzten immer wieder diese aussage.

    meiner meinung nach ist das eine ausrede, weil die leute zu schwach sind.
    wir sehn uns in der hölle!

  5. #35
    diese ärzte gehören mit glühenden zigaretten gefoltert

    ob die das wirklich sagen oder ob sich das die rauchenden aus den fingern ziehen?

  6. #36
    ich weiß es nicht. vielleicht stecken die ärzte aber auch mit der tabakindustrie unter einer decke und machen mafiamäßig die dicke kohle *phantasier*.

    meine freundin ist davon überzeugt und lässt sich nichts anderes sagen. ihr mann unterstützt das und sagt, sie soll lieber eine rauchen, bevor sie ganz zum nervenbündel wird.
    wir sehn uns in der hölle!

  7. #37
    frag sie bitte mal nach der giftspritze.

  8. #38
    mach ich. ich bin auf die antwort gespannt und werde sie euch nicht vorenthalten.
    gute nacht.
    wir sehn uns in der hölle!

  9. #39
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    Das hab ich immer so gehasst:
    bei jedem Wetter nochmal los zur Tanke, 1-2 Schachteln holen und gern noch eine Alibi-Zeitung oder Schokolade, weil Ziggis einzeln so dämlich sind

    komisch, hatte ich schon ganz vergessen
    alibizeug hab ich nie gekauft
    soweit kommts noch

    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    es gibt ärzte, die sagen einmal, dass es besser wäre, nicht zu rauchen und dann ist der job für sie erledigt

    das ist das problem, man kann sie nicht zwingen aufzuhören. warum nicht?

    ich hab da voll die hasskappe auf.
    vor allem keiner würde nem neugeborenen ne kippe in den mund stecken
    aber im bauch gehts
    besonders liebe ich die ansage
    "ist doch mein bauch"
    T.B.-R.I.P.

  10. #40
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    bin selbst in einem raucherhaushalt aufgewachsen und fand es immer scheiße, dass meine mama gestunken hat, dass die wohnung stank, dass der qualm in den augen brannte etc. früher haben immer alle gesagt, dass die timira mal nie rauchen wird, so wie sie darauf reagiert. tja, hat nicht so ganz geklappt.
    hätte ich als kind eine wahl gehabt, ich hätte den nichtraucherhaushalt gewählt.
    In meiner Kindheit gab es gar keine Familie, in der nicht wenigstens ein Raucher war. Es gehörte zum guten Ton, Gästen alle gängigen Zigarettenmarken auf den Tisch zu stellen. Wir hatten ein gevierteiltes Rondell, dessen Teile 4 verschiedene Marken beinhalteten. Plus Zigarren in der Mitte. Selbst auf Elternabenden durfte im Klassenzimmer geraucht werden.
    Für uns Kinder stand es gar nicht zur Debatte, uns darüber zu beschweren. Es war absolut normal. Mein Vater rauchte auch auf Autofahrten bei geschlossenem Fenster Kette. Warum mir dabei immer schlecht wurde oder warum ich Kopfweh bekam, hat nie jemand herausgefunden...

    In meiner Generation haben fast alle früher geraucht - es war schließlich normal, und es gab noch keine hörbaren Stimmen dagegen. Die meisten haben inzwischen den Absprung geschafft. Meine Kinder sind 19 und 17. Sie haben nie geraucht und werden es auch nie tun, weil sie immer mitgekriegt haben, dass wir es im Grunde selbst mies finden. Wir haben uns auch richtig lächerlich gemacht, weil wir nie in der Wohnung, aber dafür manchmal nachts im Schlafanzug unterm Regenschirm auf der Terrasse standen...
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    dein Mann ist bestimmt ein Stressraucher, so wie's ich auch war. Allein das Denken ans Aufhören war bereits so stressig, dass es nicht klappen konnte.
    Yep, genau so. Aber er wird sich jetzt die Kräuterzigaretten kaufen
    Geändert von GrauePantherin (06-05-2008 um 22:01 Uhr)

  11. #41
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von diesundas Beitrag anzeigen
    ich hab eine rauchende schwangere freundin. und die erzählt mir, dass ihre frauenärztin ihr sogar empfiehlt weiterzurauchen, weil das kind sonst einen entzug im mutterleib durchmacht.
    Falls das mit dem Entzug stimmen sollte (was ich bezweifle): Lieber schon dann als erst viel später.
    Siehe Timiras Post über die Kindheit in einem Raucherhaushalt - dann lieber einen Entzug im Mutterleib.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #42
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    glück gehabt.
    vielleicht hat es ja ne lernschwäche o.ä.
    muss nicht sein, kann aber.
    Nein, er geht auf's Gymmi. Ist auch sonst ein guter, netter Junge.

  13. #43
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Falls das mit dem Entzug stimmen sollte (was ich bezweifle): Lieber schon dann als erst viel später.
    Siehe Timiras Post über die Kindheit in einem Raucherhaushalt - dann lieber einen Entzug im Mutterleib.
    Den Entzug erlebt das Kind erst nach der Geburt, weil ihm da der Stoff
    fehlt welcher sonst übers Blut kam! Warum bläht Ihr euch aber alle so ?
    Garnicht anfangen !!! Meine Kinder (schon erwachsen) haben mit 15/16
    auch den Aufstand geprobt, waren in kurzer Zeit aber überzeugt
    nicht zu rauchen!!! Das ist einfacher als nach Jahren eine Zwangsent-
    wöhnung. Wünsche Euch trotzden viel Erfolg.
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf.
    Wer sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

  14. #44
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Hör auf zu maulen, Kaleu.

    Wir sind die Guten
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  15. #45
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Nein, er geht auf's Gymmi. Ist auch sonst ein guter, netter Junge.
    es ist ja nicht so, dass kinder mit lernschwächte nicht aufs gymnasium gehen können

    Zitat Zitat von Kaleu Beitrag anzeigen
    Warum bläht Ihr euch aber alle so ?
    Garnicht anfangen !!!
    meine fresse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •