Seite 7 von 332 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4979
  1. #91
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von lana 52 Beitrag anzeigen
    hallo, versuche krampfhaft seit februar aufzuhören, habe es aber bis heute nicht geschafft, ich greife immer wieder zu dem glimmstengel
    Hallo Lana,
    warum möchtest Du denn aufhören?

  2. #92
    melde nächstes erfolgserlebniss..

    war am wochenende am see mit kompletter mannschaft..
    alle meine freunde rauchen
    aber es war kein prob.. es hat mir null ausgemacht... die kippen sind mir sogar kaum aufgefallen


    ich müßte jez gute zwei wochen clean sein
    wech

  3. #93
    Gratuliere, smoovie, am Anfang ist jeder einzelne Tag eine große Leistung

  4. #94
    Zitat Zitat von Rabulist Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon einige Male aufgehört! Find ich jetzt nicht so toll das man sich hier jetzt auch noch darüber lustig macht!
    Gestern(?!) einige Male aufgehört? Dann wird nun jeder Raucher
    behaupten können jeden Abend aufzuhören !?
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf.
    Wer sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

  5. #95
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Mein Mann hat am Freitag wieder einen neuen Versuch gestartet, mit der 3. Biofumar-Sitzung Plus Kräuterzigaretten. Davon raucht er so 5 - 8 Stück am Tag, Marke NTB

    Die Teile sind sehr, ähm sagen wir mal... geruchsintensiv . Zunächst riechen sie ähnlich wie Marihuana, aber es bleibt ein extrem penetranter, süßlicher Geruch, der stundenlang hängen bleibt.

    Gibt es andre Marken, die nicht so stinken? Selbstgedrehte wird er übrigens nicht rauchen...

  6. #96
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat am Freitag wieder einen neuen Versuch gestartet, mit der 3. Biofumar-Sitzung Plus Kräuterzigaretten. Davon raucht er so 5 - 8 Stück am Tag, Marke NTB

    Die Teile sind sehr, ähm sagen wir mal... geruchsintensiv . Zunächst riechen sie ähnlich wie Marihuana, aber es bleibt ein extrem penetranter, süßlicher Geruch, der stundenlang hängen bleibt.

    Gibt es andre Marken, die nicht so stinken? Selbstgedrehte wird er übrigens nicht rauchen...
    Das ist cool
    Er kann soviel davon rauchen wie er will theoretisch, in spätestens einer Woche macht es von alleine *klick* und er fragt sich, wieso er sich dieses stinkende zeug in die Lungen saugt, wenns nich mal mehr nen Kick gibt inner Birne
    Und dann hört das von ganz alleine auf.
    Also die kleine Weile wirst du den geruch sicher aushalten, Kippen stinken genauso eklig eigentlich.

  7. #97
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Kippen stinken genauso eklig eigentlich.
    kippen riechen doch nicht wie ein joint.

  8. #98
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Wer weiß was Mim einst so rauchte
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  9. #99
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Wer weiß was Mim einst so rauchte
    Einst?

  10. #100
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Gibt es andre Marken, die nicht so stinken? Selbstgedrehte wird er übrigens nicht rauchen...
    Toi, toi, toi *sämtliche Daumen drück für GG*

    Und Himbeerblätter stopfen? Man kann auch Pfefferminz reintun, dann wirds aber mentholisch und das ist wohlriechend aber beim Rauchen wäääh

  11. #101
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Wer weiß was Mim einst so rauchte

    Kippen stinken doch echt eklig und ob da nun noch 2-3 Wochen komische Düfte mitschwingen is doch voll wurst oder?

    ich hab nur Marlboro geraucht ( der Ausflug ins Kiffen ging leider daneben, mir gings garnich gut )

  12. #102
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Und Himbeerblätter stopfen? Man kann auch Pfefferminz reintun, dann wirds aber mentholisch und das ist wohlriechend aber beim Rauchen wäääh
    An die Himbeerblätter denke ich auch schon, dank Deinem Tipp. Ich würde ihm die Zigaretten sogar stopfen. Aber ich bin sicher, dass er selbstgedrehte und -gestopfte als "zweitklassig" ansehen würde. Kann ich schlecht erklären, aber da würde er vermutlich eher wieder zu gekauften Nikotinkippen greifen.
    Und Menthol geht gar nicht...
    Es hat den Vorteil, dass er zum Rauchen rigoros verbannt wird und lange draußen bleiben muss, damit nicht die ganze Wohnung stinkt. Dadurch raucht er nur eine Feierabendzigarette, wo es früher 5 und nach Biofumar noch 3 waren.

    Naja, ich hoffe mal, dass er bald selbst die Faxen dicke hat.

  13. #103
    Raumpilot Avatar von Rabulist
    Ort: MwSt.-Paradies
    Selbstgedrehte und zweitklassig?

    Immerhin weiß man dann, was wirklich drin ist.

    Und besser schmecken sie auch!

  14. #104
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    An die Himbeerblätter denke ich auch schon, dank Deinem Tipp. Ich würde ihm die Zigaretten sogar stopfen. Aber ich bin sicher, dass er selbstgedrehte und -gestopfte als "zweitklassig" ansehen würde. Kann ich schlecht erklären, aber da würde er vermutlich eher wieder zu gekauften Nikotinkippen greifen.
    Und Menthol geht gar nicht...
    Es hat den Vorteil, dass er zum Rauchen rigoros verbannt wird und lange draußen bleiben muss, damit nicht die ganze Wohnung stinkt. Dadurch raucht er nur eine Feierabendzigarette, wo es früher 5 und nach Biofumar noch 3 waren.

    Naja, ich hoffe mal, dass er bald selbst die Faxen dicke hat.
    Es gibt in jeder Apotheke ( aber auch bei Ebay ) NTB Kräuterzigaretten.
    Vielleicht stinken die weniger? Mit denen hab ich aufgehört.

    http://www.leben-ohne-nikotin.de/

  15. #105
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Es gibt in jeder Apotheke ( aber auch bei Ebay ) NTB Kräuterzigaretten.
    Vielleicht stinken die weniger? Mit denen hab ich aufgehört.

    http://www.leben-ohne-nikotin.de/
    Genau von denen rede ich, das sind doch die Stinker

    Und ich hatte schon die Befürchtung, dass "zweitklassig" falsch rüberkommt, weil ich es nicht besser erklären kann...

    ...


    Jetzt habe ich eben wieder ganz viel geschrieben, um es zu erklären. Geht nicht, hab es gelöscht.

    Ist halt so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •