Seite 8 von 332 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4979
  1. #106
    @Pantherin

    Männe muss aber auch schon wollen. Die Kräuterteile sind für den Notfall. Ok, es gibt Tage mit 9 und mehr Notfällen aber man muss trotzdem aufhören wollen. Vielleicht ist dein GG noch nicht so weit?

  2. #107
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @Pantherin

    Männe muss aber auch schon wollen. Die Kräuterteile sind für den Notfall. Ok, es gibt Tage mit 9 und mehr Notfällen aber man muss trotzdem aufhören wollen. Vielleicht ist dein GG noch nicht so weit?
    Ich stecke nicht in seinem Kopf, aber ich kann ihm schon glauben, dass er will. Er traut es sich eher nicht zu. Wenn er zu Hause ist, klappt das sehr gut. Aber auf der Arbeit, wo er viel Stress und lauter rauchende Kollegen hat, ist es schwer. Und bevor er wieder zu Nikotin greift, sind die Kräuterteile doch schonmal ein Erfolg.

    Ich glaube, er sieht sich als armes kleines Suchtopfer, dessen Dämon stärker ist als er. Der muss scheibchenweise gemetzelt werden . Immerhin hat er von Rückfall zu Rückfall immer weniger geraucht, und das ist sein erster Versuch mit den Kräuterlingen.

  3. #108
    Achso, dann soll er nur stur bei den Kräutern bleiben. Nach 14 Tagen ist der Nikotin-Entzug abgeschlossen. Danach raucht man nur noch aus Gewohnheit. Nur nicht wieder zum Nikotin greifen, sonst geht alles wieder von vorne los. *Daumen drück*

    Die rauchenden Kollegen sind wahrscheinlich das Hauptproblem

  4. #109

  5. #110
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Wie die Lemminge...

    Mein Mann ist jetzt dank Biofumar PLUS Kräuterzigaretten seit 12 Tagen rauchfrei, hat 453 Zigaretten nicht geraucht und 106,59 Euro gespart.

    Wir haben die Zigarettenmenge von vor dem ersten Biofumar-Versuch zu Grunde gelegt. Es wurde ja von Mal zu Mal weniger. Aber jetzt habe ich ganz stark das Gefühl, dass er es schafft!

  6. #111
    nachdem ich jetzt in diversen wiener cafe häusern zum teil böse zugeräuchert wurde, begrüße ich das nichtrauchergesetz in deutschland umso mehr

  7. #112
    Tütü
    unregistriert
    Das mit der Gruppendynamik scheint zu stimmen. In meinem weiteren Umfeld haben einige das rauchen aufgehört oder haben es noch vor.
    Seltsamerweise gebe ich auch insgesammt weniger Geld aus, obwohl ich jetzt mehr Süßigkeiten kaufe.

  8. #113
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist jetzt dank Biofumar PLUS Kräuterzigaretten seit 12 Tagen rauchfrei, hat 453 Zigaretten nicht geraucht und 106,59 Euro gespart.

    Wir haben die Zigarettenmenge von vor dem ersten Biofumar-Versuch zu Grunde gelegt. Es wurde ja von Mal zu Mal weniger. Aber jetzt habe ich ganz stark das Gefühl, dass er es schafft!
    Großartig Jetzt nur noch stur bleiben

  9. #114
    Ganz einfach. Das ist das Schwierigste an der ganzen Sache. Aber bei mir nicht. Ich bin eigentlich immer stur.
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  10. #115
    Nach über 30 Jahren Qualmerei bin ich seit fast 4 Jahren rauchfrei.
    Mir haben Nikotinpflaster ganz toll geholfen. Hatte überhaupt keine Schmacht.
    Aber egal, welches Hilfsmittel man benutzt oder auch nicht, das
    Nichtrauchersein beginnt im Kopf. Nichtraucher werden ist relativ einfach,
    Nichtraucher bleiben schon schwieriger.

    Wünsche allen, die es versuchen wollen, einen festen Willen und
    viel Erfolg...

  11. #116
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Achso, dann soll er nur stur bei den Kräutern bleiben. Nach 14 Tagen ist der Nikotin-Entzug abgeschlossen. Danach raucht man nur noch aus Gewohnheit. Nur nicht wieder zum Nikotin greifen, sonst geht alles wieder von vorne los. *Daumen drück*

    Die rauchenden Kollegen sind wahrscheinlich das Hauptproblem

  12. #117
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Wir kommen gerade von einem Riesen-Familienfest mit vielen Rauchern zurück. Die Raucher sind alles Cousins und Cousinen, die wir am liebsten mögen. Mich hates schon auch gejuckt, aber wir sind alle beide stark geblieben. Göga hat ne Runde Kräuter ausgegeben, die wurden aber eher nicht so bejubelt.

    Aber wir beide waren mal wieder klasse!

  13. #118
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade von einem Riesen-Familienfest mit vielen Rauchern zurück. Die Raucher sind alles Cousins und Cousinen, die wir am liebsten mögen. Mich hates schon auch gejuckt, aber wir sind alle beide stark geblieben. Göga hat ne Runde Kräuter ausgegeben, die wurden aber eher nicht so bejubelt.

    Aber wir beide waren mal wieder klasse!
    Bravo und *Applaus Applaus Applaus*
    Geändert von Boston (26-05-2008 um 16:39 Uhr)

  14. #119
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Bin seit fast 15 Monaten clean und kann gar nicht glauben, dass ich mal rauchte
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  15. #120


    bin jez nen monat dabei


    und nen schönen gruß an berenike
    wech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •