Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1787
  1. #1726
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen

    Was mich am Format von Markus Lanz stört, ist die Anzahl der Gäste, da sitzen oft vier Leute und Lanz selbst redet zu viel. Mit dem ersten Gast wird meist wg. eines aktuellen Themas eine volle halbe Stunde zugequatscht und dann kommt ein wirklich interessanter Gast, der selten zu sehen ist, wie kürzlich Andrew Ridgley von Wham, für den dann kaum noch Zeit zur Verfügung steht, um ihm gerecht zu werden.
    Das habe ich auch so empfunden, stattdessen labert er gefühlte 80 % der Zeit mit der peinlichen Gestalt Ralle Stegner, der noch nie was Gehaltvolles zu sagen hatte.
    Ridgeley hatte mich an diesem Abend auch am meisten interessiert, der wird sich auch was gedacht haben dass er fast keine Talkzeit mehr hatte.
    Eigentlich nehm ich mir den Mist nur auf, wenn echte Promis kommen, wie einst Stephen King oder Blondie usw. , die interessieren mich mehr als die ganze selbstverliebte Politiker Mischpoke.
    what goes around,come's around!

  2. #1727
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Debbie Harry war da???

  3. #1728
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Gysi, Lüders und Käßmann heute bei Lanz. Nicht schlecht besetzt.

  4. #1729
    hab schon mitbekommen, dat diese Thread vermutlich durch Wulff wieder lebt, aber nich eine Beitrag gelesen

    die heftigste Nummer mal sicher Roßmann

    100 Mios gewettet für ein Mio Gewinn, ists un bleibs ein Wette

    mei, wenn die Zwei sich wirklich für ein Leben lang haben, isset schön un nich zu kritisieren, Beide kein Teufel

    muss ich da wen gutfinden? Nö! Insbesondere Herr Rossmann düft schon Leuts beschissen haben. In ein hochkapilistisch veranlagt Welt kommts mit Mutter Theresia nunmal nich weit

    im Nachang die Show noch ein bissl gestreift

    "america first" is mal sehr weit weg von Hitler

    diese Vergleiche immer wieder gehen völlig fehl, mag ich da gar nicht weiter ausführen

    nu nochmal ein bissl nachlesen geh
    Geändert von pantoffel_3 (09-01-2020 um 01:51 Uhr)

  5. #1730
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gysi, Lüders und Käßmann heute bei Lanz. Nicht schlecht besetzt.
    kannte die Besetzung, nix gesehen, die Gäste haben mich nix gegeben, Stichwort Glaubwürdigkeit

    "die Welt is böse un wir sin ganz toll"

    damit kann ich nix anfangen

  6. #1731
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Debbie Harry war da???
    bekomm ich dat Kotzn

    12 Monats irgends ne Tafeldienst würd guttun

    "reich" geboren un nie mit ne Schimmer von irgendwie Ahnung

    spendet den wer sein Niere für einen Obdachlosen? türlich nich, da hörts dann der vermeintlich Gutmensch auf

  7. #1732
    Dom Basaluzzo
    unregistriert

  8. #1733
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ramelow ist ne coole (rote) Socke. Hätte ich vor paar Jahren auch noch nicht gedacht.
    Könnte auch Parteichef bei den linken machen und fue linke in den Bundestagswahlkampf führen.

  9. #1734
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nehm ich mir den Mist nur auf, wenn echte Promis kommen, wie einst Stephen King oder Blondie usw. , die interessieren mich mehr als die ganze selbstverliebte Politiker Mischpoke.
    So selbstverliebt wie Lanz war noch kein einziger Politiker in dieser Sendung. Wenn der sich mal zügeln könnte, wäre es eigentlich, gerade wegen der diversen Gäste, ziemlich gut.

  10. #1735


    Absolut.

    Unangenehm und penetrant.
    Könnte mir vorstellen, dass er sich damit geschmeichelt fühlt.

  11. #1736
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Heute mit Schulz und Merz.

  12. #1737
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Heiner Bremer sagt was Sache ist. Bravo

  13. #1738
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Lobby Blackrock König sollte mal schön still sein, wenn er linke als Extremisten bezeichnet.

  14. #1739
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    FriedrichMerz macht mir gerade nicht den Eindruck, das er nicht mit der afd zusammenarbeiten würde, so wie er das vorhin ausgeschlossen hat.

  15. #1740
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das Schlimmste an Lanz sind die Anmoderationen: In Gottschalk-Manier verbrennt er Sendezeit, um einen Gast in der dritten Person ausfüüüühhhrlich zu beschreiben. Und per gästlichen Buchzitaten seine Recherche-Fleißarbeit vorzuführen. Dann haben wir drei Gäste zu einem Thema, plus einen Extremsportler/eine Extremsportlerin bzw. sonstige Exoten (Esoteriker, Naturkundler), die wohl gerade ein Buch schruben. Manchmal sind es auch Schaupieler in einem aktuellen ZDF-Projekt oder gelangweilt Hollywoodeske, die mit ihren unbekannten Bands in Berlin Mitte spielen. Und ganz am Ende mit drei Sätzen zu Wort kommen, während Lanz weiterhin seinen eigenen Wortwitz belacht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •