Seite 10 von 120 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1787
  1. #136
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jetzt laden sie schon einen WWM-kanditaten ein. Ich find den Typen weder lustig, noch interessant.

    echt wahr,ach das ist ja sooooo ein pfiffiger junge,ich hatte teils das gefühl,da haben sie das gleiche publikum wie bei der Schillerstrasse im HG gehabt,die lachen auch wegen jedem furz was das jüngelchen absondert

    der ist auf eine ganz spezielle art überheblich-nämlich auf die "möchtegern-lustige" ...ich hoffe nicht dass ich diesen typen weiterhin in talk shows oder sonstwo sehen muss...
    what goes around,come's around!

  2. #137
    Zitat Zitat von nuggi Beitrag anzeigen
    ich auch. und herzerfrischend bodenständig.

  3. #138
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jetzt laden sie schon einen WWM-kanditaten ein. Ich find den Typen weder lustig, noch interessant.
    Dann hast du gestern aber nicht lange geguck. Der war auch beim Lanz mal wieder SEHR lustig. Auf so eine sympathische Art frech zu sein, das muss man auch erst mal drauf haben. Lässt sich so überhaupt nicht einschüchtern von den Promis, mit denen er zu tun hat. Und trotzdem gleichzeitig auch noch nett und nicht etwa arrogant und zynisch.

  4. #139
    Ich finde den Aaron schlagfertig und dabei noch witzig. Als Lanz sagte, er will mit ihm vielleicht mal etwas zusammen machen, antwortete Aaron in Anspielung an die bevorstehende WD-Sendung : "am Samstag hätte ich Zeit".
    Ben Becker verstand die Pointe nicht sofort, aber als bei ihm der Groschen fiel, hat er sich bald nicht eingekriegt vor Lachen.

  5. #140

  6. #141
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Dann hast du gestern aber nicht lange geguck. Der war auch beim Lanz mal wieder SEHR lustig. Auf so eine sympathische Art frech zu sein, das muss man auch erst mal drauf haben. Lässt sich so überhaupt nicht einschüchtern von den Promis, mit denen er zu tun hat. Und trotzdem gleichzeitig auch noch nett und nicht etwa arrogant und zynisch.
    Ben Becker war nicht nur da ein wenig schwer von Begriff. Als Aaron meinte, er wäre in dieser Woche auch noch bei einer Sendung mit so einem Stern gewesen (weil er offenbar im ZDF nicht "Stern TV" sagen wollte), hat Becker das auch nicht gecheckt und gemeint, das sei "Stern TV" So als ob Aaron nicht mehr wüsste wo er war.

  7. #142

    Frage

    Wieviel Milllionen Gehirnzellen gehen doch gleich bei jedem Alkoholexzess durch den Lokus ?

  8. #143
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jetzt laden sie schon einen WWM-kanditaten ein. Ich find den Typen weder lustig, noch interessant.

    nachdem ich nicht wußte was ein wwm kandidat ist, sah ich mir die show in der mediathek an der kerl ist in der tat ein ganz ganz netter, herzerfrischender junge bin gespannt ob er tatsächlich am samstag bei wd aufläuft. würde mich freuen. vielleicht wettet ja lanz noch etwas mit ihm.

  9. #144
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Wieviel Milllionen Gehirnzellen gehen doch gleich bei jedem Alkoholexzess durch den Lokus ?
    Und das sieht man dem überhaupt nicht an
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  10. #145
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Und das sieht man dem überhaupt nicht an
    Was denkst du, um wen es bei der Aussage ging?

  11. #146
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was denkst du, um wen es bei der Aussage ging?
    Wie meinen
    Geändert von Holliwutt (04-10-2012 um 17:13 Uhr)
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    den kandidaten fand ich auch wirklich lustig.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    nachdem ich nicht wußte was ein wwm kandidat ist, sah ich mir die show in der mediathek an der kerl ist in der tat ein ganz ganz netter, herzerfrischender junge bin gespannt ob er tatsächlich am samstag bei wd aufläuft. würde mich freuen. vielleicht wettet ja lanz noch etwas mit ihm.
    Da ich weder WWM noch Lanz gucke (evtl. mal eins von beiden ausnahmsweise), habe ich mir den Auftritt gerade auf Youtube reingezogen.
    Ich wußte gar nicht, daß es Berliner gibt die witzig und nett/höflich sein können. Klasse Typ!

  14. #149
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Wie meinen
    Wem sieht man es nicht an? ... Vermutlich wirst du es ironisch gemeint haben, weil es doch um Ben Becker ging.

  15. #150
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Da ich weder WWM noch Lanz gucke (evtl. mal eins von beiden ausnahmsweise), habe ich mir den Auftritt gerade auf Youtube reingezogen.
    Ich wußte gar nicht, daß es Berliner gibt die witzig und nett/höflich sein können. Klasse Typ!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •