Seite 119 von 120 ErsteErste ... 1969109115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 1787
  1. #1771
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "i've heard you have a great fanbase in germany"



    und es kommt tatsächlich OmU!

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1772
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Gutes Interview und mit der eingeblendeten deutschen Übersetzung auch angenehm gelöst - so konnte man sich aufs Interview konzentrieren und hatte keinen Plapperer von Übersetzer.

    Ich bin ja nicht so der Fan von Obama, finde ihn aber recht angenehm, er ist halt der typische Politiker - reden kann er und sympathisch kam er auch rüber. NmM wars halt in den USA für einen schwarzen Präsidenten um Jahre, wenn nicht sogar um Jahrzehnte, zu früh

  3. #1773
    Selbst als ehemaliger US-Präsident wirst du von Markus Lanz unterbrochen.

  4. #1774
    Eisperlchen
    unregistriert
    Obama hat aber auch immer wieder dazwischen gequatscht - in der Hinsicht haben sich schon die 2 Richtigen gefunden

  5. #1775
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    waren natürlich schon eher so allgemeinplätze vom barry. aber egal, er kann halt trotzdem gut reden

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1776
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es geht ja um Werbung für seine Autobiographie und nicht um Politik und das wird sicherlich im Vertrag so drin stehen, dass Obama zu gewissen Themen keine Stellung beziehen wird.
    Ich fands irgendwie gut zu sehen, dass sogar so ein eingebildeter Gockel wie Lanz sichtlich nervös sein kann

  7. #1777
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Boah wie erbärmlich von Markus Lanz. Gerade als das Gespräch mit Kevin Kühnert richtig spannend wurde, hat Lanz abgebrochen. Blöd halt, dass Kühnert vehement widersprochen hat.

  8. #1778
    Lanz trifft Lanz. Der 29-jährige Namensvetter hatte ein schweres Jahr.

  9. #1779
    teils furchtbare Runde gestern.

    Thea Dorn, mit jeder Geste, mit jedem Wort betonen wie intellektuell sie doch ist.
    Manfred Lütz, der gar nicht über seine Bücher reden wollte, ja klar.
    Witzig war wie Lütz zu Thea Dorn meinte, dass sie statt Weihnachten, dass für sie natürlich keine Bedeutung hat, die Sonnenwende feiern würde.

    Markus Lanz erstaunlich gut, nur der Witz mit der Ewigkeit und der FDP, autsch.

  10. #1780
    15.06.

    Ewald Lienen Richtung Olaf Scholz zur sozialdemokratischen Politik:

    wenn meine Kritik jetzt sozialverträglich rüber kommt, dann liegt das allein daran, dass ich bei meiner Frau gestern noch ein Anti-Aggressionstraining gemacht habe

    (ungefähre Wiedergabe)

  11. #1781
    Ganz schön staubig hier...

    Talkshow „Markus Lanz“ wird kein Studiopublikum mehr haben
    Die Talksendung „Markus Lanz“ verabschiedet sich endgültig vom Konzept Studiopublikum. Der Produzent und Chefredakteur des Talkformats, Markus Heidemanns, sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Wir werden kein Studiopublikum mehr haben.“ Als Grund nannte er, dass sich ohne Publikum die Gesprächssituation zwischen Moderator und den Gästen verbessert habe. „Die Gespräche haben eine viel größere Dichte.“
    Quelle

    Finde ich gut, oftmals hatte man den Eindruck (in alle Talkshows, nicht nur Lanz) dass es vordergründig darum ginge die aussagslose Plattitüde so zu verpacken, dass es möglichst viel Applaus dafür von den Rängen gab. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde einige Shows besser, seit sie auf Publikum verzichten musste.

  12. #1782
    Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich schaue gern Lanz und finde es ohne dem Publikum auch besser. Die Klatscher braucht kein Mensch.

  13. #1783
    Schade, dass er sich diese komischen Schlürfgeräusche angewöhnt hat wie einst Jogi Löw.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  14. #1784

    Markus Lanz : Gästeliste wann & wo ?

    Hallo,

    ich sehe gerne Markus Lanz, es kommt aber auf die Gäste an.

    Wann und wo veröffentlichte ZDF die abendliche Gästeliste ?
    Die Zuschauerredaktion hat mich auf Teletext verwiesen. Nein Danke, dieses
    Medium ist für mich tot. Ich muss das auf Tablet oder Handy sehen können.

    Die nächste Aussage der Zuschauerredaktion war: „ im Internet“…
    Damit kann ich auch nichts anfangenÂ… Lt Zuschauerredaktion wird
    die Gästeliste erst gegen Abend erstellt.

    Auf Twitter sehe ich tgl. die Gäste vom Vortag. Das ist ja ganz nett, mich
    interessieren aber die Gäste am jeweiligen Abend.

    Wo finde ich an Sendetagen jeweils die aktuelle Gästeliste, auch wenn es 18 h werden sollte?

  15. #1785
    https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2022-100.html

    Auf der ZDF Homepage.

    Wobei ich mich oft über den Videotext informiere. Ist für mich einfacher als ewig im Internet zu suchen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •