Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3139
  1. #3091
    Bei mir scrobbelt heute nichts. Hat jemand auch das Problem? Höre über Spotify.

  2. #3092
    Völlig problemlos via iTunes.

  3. #3093
    Gibt es jemanden, der via Windows Media Player (WMP) scrobbelt? Ich hab mir den Desktop Scrobbler heruntergeladen und bei den Settings WMP aktiviert. Wenn ich Musik via WMP höre, reagiert der Scrobbler aber nicht.



  4. #3094
    Hast du im WMP das Plug-In aktiviert? Unter "Extras" und dann auf "Plug-Ins".

  5. #3095
    Danke, aber ich habe offenbar eine alte Version des WMP installiert, weil es mir nicht gelingt, das Plug-in hinzuzufügen. Eine neue Version installieren klappt auch nicht. Ich lad mir nächstens mal einen anderen Musikplayer herunter.



  6. #3096
    Winamp ist immer noch gut.

  7. #3097
    Foobar2000 ist meine Empfehlung. Multifunktional, simpel, unterstützt alle Formate.

  8. #3098
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich nutze MusicBee. Gefällt mir von allen bisher am besten.


    Steppy hat auch last.fm? Ach guck an.

  9. #3099
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Winamp ist immer noch gut.
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Foobar2000 ist meine Empfehlung. Multifunktional, simpel, unterstützt alle Formate.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich nutze MusicBee. Gefällt mir von allen bisher am besten.


    Steppy hat auch last.fm? Ach guck an.
    Danke
    Von MusicBee habe ich schon viel Gutes gehört bzw. gelesen. Und ja, ich hab mir extra ein Profil erstellt, weil Stalken damit viel einfacher geht.



  10. #3100
    Ich hänge ja immer noch mit der 10er-Version von iTunes rum. Hätte auch gerne einen Player der genau so aufgebaut ist. Die neueren Versionen von iTunes finde ich so schrecklich, dass ich sofort zurück zur 10er-Reihe flüchte wenn ich die sehe.




    Bei MusicBee fehlen mir da schonmal die Playlisten an der Seite.

    Am ehesten wird es dann noch Amarok, aber der lief, als ich den mal vor Jahren getestet hatte, leider überhaupt nicht stabil unter Windows.
    Geändert von Fhqwhgads (27-04-2021 um 07:04 Uhr)

  11. #3101
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Wenn ich über Spotify höre, werden bei mir die meisten (wenn auch nicht alle, seltsam) Songs doppelt gescrobbelt. Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?

  12. #3102
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wenn ich über Spotify höre, werden bei mir die meisten (wenn auch nicht alle, seltsam) Songs doppelt gescrobbelt. Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?
    Komisch, ich habe das Problem nicht. Ich höre zu 99% über Spotify.

    Hast du mehrere Scrobbler oder so, die mit Spotify verbunden sind?

  13. #3103
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wenn ich über Spotify höre, werden bei mir die meisten (wenn auch nicht alle, seltsam) Songs doppelt gescrobbelt. Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?
    Kenne ich auch. Aber hin und wieder scrobblet er auch normal, wenn er mal bei Laune ist.

    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe das Problem nicht. Ich höre zu 99% über Spotify.

    Hast du mehrere Scrobbler oder so, die mit Spotify verbunden sind?
    Bei mir ganz normal über den Chrome Web Scrobbler, der ja mehrere Seiten (Youtube, Vimeo, bandcamp ...) unterstützt. Bei den anderen Diensten und MusicBee Musik Player von lokalen Dateien scrobblet er einfach. Nur Spotify immer wieder mal doppelt.

  14. #3104
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wenn ich über Spotify höre, werden bei mir die meisten (wenn auch nicht alle, seltsam) Songs doppelt gescrobbelt. Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann?
    Hast du einen Webscrobbler in deinem Browser, der z.B. auch Youtube-Videos scrobbelt? Da ist dann meist Spotify auch dabei. Und Spotify selbst scrobbelt auch, wenn du das mit last.fm verbunden hast.
    Der Web-Scrobbler erkennt aber nicht alle Songs von Spotify und scrobbelt daher auch nicht alles.

    Wobei das direkt über SPotify bei mir seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert

  15. #3105
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ah okay, Danke. Das könnte der Grund sein. Werde mal probieren, Spotify beim Web-Scrobbler rauszunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •