Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 422
  1. #391
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab jetzt die Folgen nicht immer regelmäßig geschaut. Seit einigen Folgen wird Isabell Varell im Vorspann mit gezeigt und neulich war eine Folge, wo sie in der Cafeteria gearbeitet hat und sagte auch "meine Cafeteria". Wo ist Jakob geblieben, der hatte die Cafeteria doch von Charlotte und Otto übernommen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #392
    Der ist - soweit ich weiß - immer noch da. Isabell Varell ist in ihrer Rolle als Mutter der einen neuen Krankenschwester (sorry, ich bin ganz schlecht im Namen merken), in der Cafeteria nur angestellt.

  3. #393
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ach so, Danke.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #394
    Heute beginnt Staffel 25. Ich freu mich schon

  5. #395
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *schubs*

    Da verguckt sich Dr. Heilmann doch tatsächlich in seine alte Kumpeline Dr. Globisch

    Jetzt fällt den Schreibern wohl wirklich nichts mehr ein. Aber ok.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #396
    IaF zählt neben dem Abkömmling "Die jungen Ärzte" (den mit den Krankenschwestern mochte ich eher weniger und Ami-Arztserien schaue ich keine) zu der Handvoll "Seriensünden, die ich mir gönne
    Schlimm finde ich es nicht, so etwas soll vorkommen. Auch "Sarah" kam gestern sympathisch und komisch und auf jeden Fall gut gespielt rüber.
    Besonders gefreut hat mich allerdings das Wiederhören des mich seit der Hugo-Egon-Balder-Folge vor einigen Jahren verfolgenden Ohrwurmes "An jenem Tag am See"

    P.S.:
    Könntest du vielleicht bitte auch "Die jungen Ärzte" hochschubsen. Bin irgendwie zu blöd dazu.
    Danke!
    Geändert von sheherazade (28-09-2022 um 08:58 Uhr) Grund: ergänzt

  7. #397
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Dirk und Diana waren super gespielt und er konnte wirklich singen, auch wenn ich das Lied nicht kannte. Das fand ich lustig.

    In der Folge war echt alles drin, Drama, Gefühle...

    Ich mags, wenn nicht immer große laute Action ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #398
    https://www.daserste.de/unterhaltung...e-741-100.html
    https://www.youtube.com/watch?v=mxw1qVSt_to

    Ich hoffe, die Links klappen...
    In der beschriebenen Folge trat Hugo Egon Balder als abgehalfterter Schlagersänger auf. Das Lied schlug so stark ein, dass der mdr extra einen Trailer drehte, worin die Hauptcrew der Sachsenklinik mitwirkte.
    Leider sind beide nicht mehr online.
    Aber ich habe einen anderen Sänger ergooglet, vielleicht reicht das als Kostprobe.

  9. #399
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht bitte auch "Die jungen Ärzte" hochschubsen. Bin irgendwie zu blöd dazu.
    Danke!
    Könnte das dann vielleicht bitte jemand anderes netterweise machen? Oder - dann aber bitte idiotensicher! - erklären, wie man so etwas macht?
    Gruß, Dank und ein schönes Wochenende!

  10. #400
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zum Schubsen schreibt man doch einfach nur in einem alten Thread und holt ihn damit hoch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #401
    Ja, klar, aber IaF-die jungen Ärzte sind hier nicht mehr zu sehen....

  12. #402
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch

  13. #403

  14. #404
    Schaut hier außer mir noch Jemand?
    Wie hat Euch die 1000-Jubiläums-Doppelfolge gefallen?
    Ich war irgendwie irritiert...

  15. #405
    Ich habs versucht, war aber von den Temperaturunterschieden irritiert. Zwei Stunden irgendwas mit Hitzewelle und draußen ist es kalt. Da hab ichs gelassen.

    Hab ich was verpasst?

    Die Serie hat für mich auch irgendwie den Reiz verloren. Anfangs gab es noch Außendrehs, da konnte man immer mal rätseln wo sie gerade sind. Ich wohne in Leipzig und bin immer wieder erstaunt, wie schnell die von A nach B kommen. Und dann ist da natürlich sehr viel heile Welt und alle Ärzte können irgendwie alles. Die 1.000 Folge wollte ich natürlich sehen. Aber, siehe weiter oben.
    Geändert von MissElli (03-02-2023 um 07:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •