Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 411 von 411
    Danke für die Rückmeldung!
    Verpasst hast du den an Schlaganfall oder Herzinfarkt, den Vera Bader im Schlaf erlitt und an dem sie auch im Schlaf verstarb.
    Ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass sie an stark zunehmender Demenz litt und wirklich liebevoll von Rolf Kaminski, dem Urologen, betreut wurde.
    Was mich irritierte, war, dass im Werbetrailer zu der Supersendung der Rollstuhlarzt sagte (sinngemäß):
    "Wer hätte gedacht, dass ER so sterben würde?"
    Aber ein "Er" starb ja dann gar nicht.
    Ich befürchtete schon, dass Kaminski aus Verzweiflung über Veras Tod Selbstmord begehen würde. Aber seine Nietzschezitate werden mir erhalten bleiben...
    Und Heilmann & Globisch haben geheiratet...
    Ob da etwas "verpasst" zu nennen ist, weiß ich nicht...

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ich schau noch ab und zu, mehr so gewohnheitsmäßig.

Vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht wirklich, aber nun ja.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Gestern waren Arzu, Surholt, Globisch und der neue Arzt im Rollstuhl zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß?" Alle bis auf Globisch hatten einen Fan reingelegt. Naja...
    Hat es noch einer von Euch gesehen?
    Schönen Sonntag!

Wer, bitte, war der Erzeuger von Frau Marquardts Beinahe-Baby? Und wieso hatte der Hausverbot?

Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wer, bitte, war der Erzeuger von Frau Marquardts Beinahe-Baby? Und wieso hatte der Hausverbot?
    Da war doch dieser Stalker, der hat Hausverbot. Aber das würde zeitlich nicht passen, das ist ja irgendwie schon länger her...

Eben... Aber vielleicht kommt uns das auch nur so vor, da es ja Ausfälle durch Sport bzw Doppelfolge dieser Akutserie ab 20.15 h gab.
    Danke!

Lesezeichen