Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 422
  1. #406
    Danke für die Rückmeldung!
    Verpasst hast du den an Schlaganfall oder Herzinfarkt, den Vera Bader im Schlaf erlitt und an dem sie auch im Schlaf verstarb.
    Ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass sie an stark zunehmender Demenz litt und wirklich liebevoll von Rolf Kaminski, dem Urologen, betreut wurde.
    Was mich irritierte, war, dass im Werbetrailer zu der Supersendung der Rollstuhlarzt sagte (sinngemäß):
    "Wer hätte gedacht, dass ER so sterben würde?"
    Aber ein "Er" starb ja dann gar nicht.
    Ich befürchtete schon, dass Kaminski aus Verzweiflung über Veras Tod Selbstmord begehen würde. Aber seine Nietzschezitate werden mir erhalten bleiben...
    Und Heilmann & Globisch haben geheiratet...
    Ob da etwas "verpasst" zu nennen ist, weiß ich nicht...

  2. #407
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich schau noch ab und zu, mehr so gewohnheitsmäßig.

    Vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht wirklich, aber nun ja.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #408
    Gestern waren Arzu, Surholt, Globisch und der neue Arzt im Rollstuhl zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß?" Alle bis auf Globisch hatten einen Fan reingelegt. Naja...
    Hat es noch einer von Euch gesehen?
    Schönen Sonntag!

  4. #409
    Wer, bitte, war der Erzeuger von Frau Marquardts Beinahe-Baby? Und wieso hatte der Hausverbot?

  5. #410
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wer, bitte, war der Erzeuger von Frau Marquardts Beinahe-Baby? Und wieso hatte der Hausverbot?
    Da war doch dieser Stalker, der hat Hausverbot. Aber das würde zeitlich nicht passen, das ist ja irgendwie schon länger her...

  6. #411
    Eben... Aber vielleicht kommt uns das auch nur so vor, da es ja Ausfälle durch Sport bzw Doppelfolge dieser Akutserie ab 20.15 h gab.
    Danke!

  7. #412
    In der gestrigen Folge sang "Sarah Marquardt" während einer nachurläublichen Kellerinspektion den Beginn des hier bereits mehrfach erwähnten Liedes aus der Folge mit Hugo-Egon Balder "An jenem Tag am See..."

  8. #413
    Noch mal ich... Vermutlich war das dann dieser Fiesling, von dem gestern die Rede war. Aber an den kann ich mich nur erinnern in der Angelegenheit, als er Patient war und sie belästigt hat. An den Stalker hingegen erinnere ich mich. Also hatte sie etwas mit dem Fiesling, vor der Sache mit dem Stalker. *grübel*

  9. #414
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Noch mal ich... Vermutlich war das dann dieser Fiesling, von dem gestern die Rede war. Aber an den kann ich mich nur erinnern in der Angelegenheit, als er Patient war und sie belästigt hat. An den Stalker hingegen erinnere ich mich. Also hatte sie etwas mit dem Fiesling, vor der Sache mit dem Stalker. *grübel*
    Nee, erst der Stalker, dann der Fiesling, sonst passt das zeitlich nicht.

  10. #415
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    was ist das denn für eine Jubiläumsfolge

    zusammenhanglose Ausschnitte von 25 Jahren
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #416
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine Jubiläumsfolge

    zusammenhanglose Ausschnitte von 25 Jahren
    Volle Zustimmung!
    Das einzige für mich wirklich Erfreuliche war der kurze Einspieler aus der Hugo-Egon-Balder-Folge "An jenem Tag am See..."

  12. #417
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin ausgestiegen, das war nicht meine Folge. Lag vielleicht daran, dass ich nicht regelmäßig schaue und deswegen nicht mitbekommen habe, was da mit Dr. Heilmann passiert ist, warum der jetzt im Koma liegt und so eine Rückschau halten muss.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #418
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Lag vielleicht daran, dass ich nicht regelmäßig schaue und deswegen nicht mitbekommen habe, was da mit Dr. Heilmann passiert ist, warum der jetzt im Koma liegt und so eine Rückschau halten muss.
    Das kam bei mir erschwerend hinzu. Hab diesmal nur wg. der Vorankündigung eingeschaltet. Wäre vielleicht gut gewesen, wenn man statt einer entbehrlichen Uralt-Rückblickszene ein Spot "Was zuletzt geschah" gezeigt hätte!

  14. #419
    Ich bin mittendrin eingeschlafen. Ich werde es aber wohl nicht zuende gucken, war mir zu langweilig....

  15. #420
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Rückblicke fand ich eigentlich ganz interessant, aber es war irgendwie konfus gemacht. Und wie gesagt, wenn man nicht weiß, warum der Doc da so liegt, wird es schwierig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •