Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 943 von 943

Thema: Vermisst

  1. #931
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich vermisse auch Menschen und man könnte sich bewerben, aber ich habe Angst davor Ablehnung zu kriegen, ich meine dass war auch schon mal oder bei Julia Leischik auf Sat 1. Oh ja mir geht es auch so

  2. #932
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch Menschen und man könnte sich bewerben, aber ich habe Angst davor Ablehnung zu kriegen, ich meine dass war auch schon mal oder bei Julia Leischik auf Sat 1. Oh ja mir geht es auch so
    Ich kenne zwei Menschen, die ohne diese Sendung Kontakt zu ihren Müttern aufgenommen haben, die sie einmal zur Adoption freigegeben hatten. In beiden Fällen waren die Kontakte total desillusionierend. Die Mütter hatten kein Interesse, waren kalt wie Fische und haben den Kontakt auch nicht fortgesetzt.

    Wenn die Sendungsgeigen und auch keine Kameras dabei sind, sind diese Begegnungen vermutlich in der Regel ernüchternder.
    Es sind halt "fremde Menschen", die sich da treffen. Da darf man sich nichts vormachen. Die Stimme des Blutes ist in der Regel sehr schweigsam.

  3. #933
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Menschen, die ohne diese Sendung Kontakt zu ihren Müttern aufgenommen haben, die sie einmal zur Adoption freigegeben hatten. In beiden Fällen waren die Kontakte total desillusionierend. Die Mütter hatten kein Interesse, waren kalt wie Fische und haben den Kontakt auch nicht fortgesetzt.

    Wenn die Sendungsgeigen und auch keine Kameras dabei sind, sind diese Begegnungen vermutlich in der Regel ernüchternder.
    Es sind halt "fremde Menschen", die sich da treffen. Da darf man sich nichts vormachen. Die Stimme des Blutes ist in der Regel sehr schweigsam.
    Ja ich habe mir das auch so gedacht, ist ja wohl klar irgendwie. Bei mir sind es nicht so nahe Verwandte aber eben doch Menschen die ich vermisse. Aber ich seh das auch nicht durch die rosarote Brille.

    Die drehen das halt so traurig, obwohl mir mein klarer Menschenverstand sagt, da stimmt was nicht.

  4. #934
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Dem kann ich nur zustimmen - leider. Ich habe auch eine sehr negative Erfahrung mit meiner biologischen Mutter und meinen Halbgeschwistern gemacht. Kalt wie Fische ist der richtige Ausdruck.

  5. #935
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen - leider. Ich habe auch eine sehr negative Erfahrung mit meiner biologischen Mutter und meinen Halbgeschwistern gemacht. Kalt wie Fische ist der richtige Ausdruck.
    Mich frierts wenn ich deinen Beitrag lese, aber auch wenn mir so was erzählt wird. Ich habe Bekannte die Geschwister sind und als die Eltern geschieden wurden, wollte weder Vater noch Mutter alle 3 haben, also sind sie in eine Einrichtung gekommen. Als ich sie kennenlernte haben sie dass so erzählt, dass ich mich echt zusammen reißen musste um nicht sofort loszuheulen. Aus Trauer und Wut.

  6. #936
    Heute wurden auf rtl up alte Folgen gezeigt, die mir echt ans Herz gingen. Der Tanzlehrer aus Celle, der seine Schwester Tanya in Wales kennenlernt. Heike aus der Nähe von Würzburg, die ihren Sohn Jonathan in den USA fand.

  7. #937
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, ich stelle auch heute fest, die neue Moderatorin ist nicht so ganz mein Fall, aber die Fälle sind weiterhin für mich sehr emotional.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #938
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der neue Sendeplatz floppt Quotenmäßig. Ich weiß auch nicht, warum man es nicht um 19.05 Uhr weiter zeigt.

  9. #939
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der neue Sendeplatz floppt Quotenmäßig. Ich weiß auch nicht, warum man es nicht um 19.05 Uhr weiter zeigt.
    Ich auch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #940
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorerst wird es keine weiteren Folgen geben. Wegen schlechten Quoten sucht man nun einen neuen Sendeplatz.

  11. #941
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Schaut hier jemand die neuen Folgen auf RTLup?
    Wie findet ihr die neue Moderatorin und den ganzen Aufbau?

  12. #942
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand die neuen Folgen auf RTLup?
    Wie findet ihr die neue Moderatorin und den ganzen Aufbau?
    Nein, für mich gibt's nur Julia Leischik
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #943
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand die neuen Folgen auf RTLup?
    Wie findet ihr die neue Moderatorin und den ganzen Aufbau?
    Fands o.k. Sie heult auch immer schön mit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •