Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1092
  1. #31
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das in Bezug auf HIMYM?
    Dass ich die Übersetzung bei "How I met your Mother" alles in allem noch recht ok finde, wie das Beispiel für eine wirklich verhunzte Übersetzung zeigt.

  2. #32
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    ich finde die Serie ziemlich gut synchronisiert, ohne jetzt das Original zukennen
    Folge 15 hab ich gerade gesehen. Folge 16 folgt jetzt

  3. #33
    ich find die sprüche einfach toll

  4. #34
    heute gehts weiter

  5. #35
    Into the lift, Eye-Candy! Avatar von sajotana
    Ort: nimmerland
    kann's auf deutsch einfach nicht sehen. mir geht da eindeutig zu viel verloren... und dabei sind deutsche synchronistationen (im vergleich zu anderen ländern) für gewöhnlich noch richtig gut... allerdings können die synchrondrehbuchschreiber auch nichts für die nicht so tolle synchro. humor ist immer scheiße zu übersetzen. hab mich aus beruflichem interesse mal dahinter geklemmt und eine folge durchgeackert... unmöglich, da auf einen grünen zweig zu kommen. irgendwas kommt immer zu kurz, es wird nicht lippensynchron oder ist im deutschen einfach nicht mehr witzig. also dafür ist doch noch was gutes dabei rausgekommen (auch wenn ich von den deutschen stimmen nicht so begeistert bin. die klingen mir zu gleich, vor allem die männer...).
    wie dem auch sei, ich verehre diese serie. aber ich bleib beim englischen original. ein traum :-)

  6. #36
    Trifft der eigentlich auch irgendwann die Mutter seiner Kinder oder kommt das erst in der letzten Folge, bevor die Serie (irgenwann mal) abgesetzt wird?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #37
    in USA läuft grad Staffel 4 und es ist noch keine Mutter der Kinder in sicht.

  8. #38
    Vermutlich wird er sie wirklich erst in der allerletzten Folge treffen, immerhin heißt die Serie "How I met your mother" und nicht "How I met your mother, how we started dating, moved in together, got engaged, married and had children".

  9. #39
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Warum zum Teufel hat man Alyson Hannigan jetzt eigentlich schon ihre dritte (!) Synchronstimme im Deutschen verpasst?

  10. #40
    Ich habe es heute nicht gesehen, wird sie nicht mehr von Angela Wiederhut gesprochen?

  11. #41
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich meine überhaupt, nicht innerhalb der Serie - die hab ich bisher nur sporadisch auf Deutsch gesehen. (Und obwohl ich jemand bin, der deutsche Synchro in der Regel verteidigt, bin ich da ziemlich abgeschreckt worden.)

    Die Stimme aus HIMYM ist die nunmehr dritte, nach der aus Buffy (die IMO mit Abstand die beste und originalgetreueste ist) und der aus den American Pie Filmen.
    Geändert von Foxx (07-12-2008 um 00:13 Uhr)

  12. #42
    super folgen heute

  13. #43
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Die erste Folge die gestern gezeigt wurde, war die Folge, die mir bisher am schlechtesten gefallen hat. Folge 2 fand ich dann wieder richtig gut.

    In Amerika ist Staffel 4 noch erfolgreicher als Staffel 3. Eine 5. wirds wohl auf jeden Fall geben. Hoffe die ersten 4 werden hier hintereinander ausgestrahlt

  14. #44
    mit was verdient barney sein geld??

    die folgen waren echt super heute

  15. #45
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    werden die nochmal wiederholt?
    Beim Nachbar gabs n Kaminbrand und ich hab die Folgen verpasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •