Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1092
  1. #106
    Robin hat es Ted gebeichtet. Barney Ted auch, der es aber schon von Robin wusste und er hat Barney gesagt, dass er ihn nicht mehr als Freund haben will
    Dann ist Ted auf seine Geburtstagsparty, die die anderen für ihn organisiert hatten - ohne Barney

  2. #107
    Zitat Zitat von möpi Beitrag anzeigen
    Robin hat es Ted gebeichtet. Barney Ted auch, der es aber schon von Robin wusste und er hat Barney gesagt, dass er ihn nicht mehr als Freund haben will
    Dann ist Ted auf seine Geburtstagsparty, die die anderen für ihn organisiert hatten - ohne Barney



    Warum ist Ted denn sauer auf Barney? Er und Robin sind doch längst getrennt und so?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #108
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Warum ist Ted denn sauer auf Barney? Er und Robin sind doch längst getrennt und so?
    The Bro Code Dude, The Bro Code!

  4. #109
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    In der Folge ging es um den Bro-Codex. Barneys Bibel sozusagen. Man schläft halt nicht mit der Ex von einem Bro.
    Und beim Teufelsdreier schaut man dem Bro nie in die Augen. Oder wie war das?

    Barney und Robin hatten eigentlich vereinbart, dass es nie passiert ist. Aber Barney hat Marshall als Juristen engagiert, damit er eine Lücke im Kodex findet.


    Beim Erzählen der Geschichte hat 2030erTed übrigens seinen 30. und 31. Geburtstag vermischt, was ihm erst am Ende aufgefallen ist. Am Ende ist er zu seiner Geburtstagsparty auf dem Dach. Und da ist ihm aufgefallen, dass die Party mit der Ziege im Büro war - das war also sein 31.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Barney etwas von einer Party auf dem Dach erzählt, während wir in den anderen Szenen eine Party im Büro sahen, hätte aber nicht mit diesem Geschichten vermischen gerechnet.

    achso, zum Nachlesen der Folge: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2611&eid=3796


    Nach Staffel 3 macht Pro7 übrigens eine Pause, den Sendeplatz übernimmt ab 11.7. dann "the big bang theory".

  5. #110
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    The Bro Code Dude, The Bro Code!



    Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #111
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Beim Erzählen der Geschichte hat 2030erTed übrigens seinen 30. und 31. Geburtstag vermischt, was ihm erst am Ende aufgefallen ist. Am Ende ist er zu seiner Geburtstagsparty auf dem Dach. Und da ist ihm aufgefallen, dass die Party mit der Ziege im Büro war - das war also sein 31.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum Barney etwas von einer Party auf dem Dach erzählt, während wir in den anderen Szenen eine Party im Büro sahen, hätte aber nicht mit diesem Geschichten vermischen gerechnet.
    Party im Büro? Er hat nur am Ende gemeint, dass das mit der Ziege ja zu der Zeit war, als Robin dort gewohnt hat und es somit ein Jahr später war. Ne Party im Büro hab ich nicht gesehen.

  7. #112
    das heißt die blöde ziege bleibt noch ein jahr bei denen....

  8. #113
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Vielleicht war es auch nicht das Büro. Die Party mit Ziege war jedenfalls nicht auf dem Dach. Und ich meine auch, dass vorher erwähnt wurde, wo. Nicht am Ende der Folge, sondern vorher.

  9. #114
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Party im Büro?
    Nee, die Ziege bleibt nicht ein Jahr. Dass Lilly überhaupt die Ziege anschleppt ist erst um Teds 31. Geburtstag rum.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  10. #115
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von möpi Beitrag anzeigen
    das heißt die blöde ziege bleibt noch ein jahr bei denen....
    Ich hatte das eher so verstanden, dass die Ziege erst kurz vor seinem 31. zu ihnen kommt. Und er vorher einfach versucht hat, aus seinen Erinnerungen eine Geschichte zu stricken, wobei es erst am Ende einen deutlichen Widerspruch gibt, der dazuführt, dass er endlich merkt, dass er da gerade eigentlich zwei Geschichten erzählt und vermengt.
    Mal gucken.

    Die Pause demnächst ist zwar doof, aber wenn man mal bedenkt, dass wir jetzt schon drei Staffeln aufgefholt haben, so dass wir dann nur eine Staffel zurückhängen.. Außerdem sieht ja alles danach aus, dass es nur eine Sommerpause wird.

  11. #116
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von schnake Beitrag anzeigen
    Party im Büro?
    ja, ich habe mich geirrt. hatte gemeint irgendwann zwischendurch was aufgeschnappt zu haben und habe nicht groß darüber nachgedacht. Habe mich eher gewundert, wie sie von dort dann wieder ins Badezimmer kommt.

    Habe ich wohl nicht aufmerksam genug geguckt, muss ich in Zukunft mit mehr Ernsthaftigkeit gucken.
    Ernsthaftigkeit.

  12. #117
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl nicht aufmerksam genug geguckt, muss ich in Zukunft mit mehr Ernsthaftigkeit gucken.
    Ernsthaftigkeit.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  13. #118
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch nicht das Büro. Die Party mit Ziege war jedenfalls nicht auf dem Dach. Und ich meine auch, dass vorher erwähnt wurde, wo. Nicht am Ende der Folge, sondern vorher.
    Daran kann ich mich gerad nicht erinnern. Die Szenen von der Party, die gezeigt worden sind, waren jedenfalls auf dem Dach und das war auch der 30. Ich würde jetzt noch mal nachschauen, aber wenn ich jetzt noch was anderes aufm Laptop hier anmach, stürzt mein TV wieder ab.

  14. #119
    Die Ziege kommt wieder, aber erst am 31 geburtstag. Bis dahin sieht man sie glaube ich nicht mehr. Ist einer von vielen Running gags.

  15. #120
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Ziege kommt wieder, aber erst am 31 geburtstag. Bis dahin sieht man sie glaube ich nicht mehr. Ist einer von vielen Running gags.
    genau. Die Ziege ist quasi noch gar nicht da, die kommt erst ca. 360 Tage später


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •