Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 454
  1. #271
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 78.0.3904.108

  2. #272
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #273
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 79.0.3945.88

  4. #274
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 79.0.3945.117

  5. #275
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 79.0.3945.130

  6. #276
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Google Chrome 80: Schließt Sicherheitslücken, hat aber auch neue Funktionen

    https://stadt-bremerhaven.de/google-...ue-funktionen/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #277
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Google entfernt 500 bösartige Chrome-Erweiterungen aus dem Store

    https://winfuture.de/news,114089.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #278
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab mal eine technische Frage. Bin echt ein Dau und kann es mir nicht erklären.

    Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit dem Datenverbrauch - ja, ich weiss, die meisten von euch haben Flatrate und merken das gar nicht aber ich muss haushalten.

    Also: auch bei inaktiver Seite auf Chrome lädt diese Daten und hört nicht auf. Hab letztes Mal vergessen, dass ich einen (leeren) tab aufhatte und bis ich schaute, hatte ich innerhalb einer halben Stunde 100Mb geladen und es ging munter weiter.

    Eigentlich hatte ich mein Smartphone im Verdacht, da hatte ich Whatsapp mit dem laptop gekoppelt und schon gestutzt, dass ich auf einmal den doppelten Datenkonsum hatte. Normalerweise sind das 600/800Mb am Tag, auf einmal waren es 1,5Gb!
    Also WA wieder komplett vom laptop genommen/deinstalliert und kontrolliert, dass auch Bluetooth auf beiden Geräten aus ist. Da ich auch kein W-Lan in der Wohnung habe, kann es auch nicht daran liegen.

    Jetzt hab ich FF und Opera, die beide ganz normal reagieren und mein "Konsum" ist wieder in der Norm. Nur Chrome zickt weiter rum.


    Hat bitte jemand eine Idee? Ich hab schon alles kontrolliert, was ich finden konnte aber... nix.

  9. #279
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Irgendwelche Addons bei Chrome installiert? Da soll es ein paar geben, die gerne "telefonieren".

  10. #280
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Eigentlich nicht, die hab ich seit Jahren und letztens nichts weiteres installiert. Nur halt das WA vom Smartphone aber das ist auch schon wieder weg und war unschuldig, wie ich glaubhaft versichert bekommen habe.

    Chrome ist auf dem letzten Stand, W7 zwar noch in Betrieb aber mit allem anderen hab ich da auch keine Probleme.

    Ich lass den jetzt mal in der "Garage" und mach mit FF und Opera weiter. Obwohl Chrome so ein paar Sachen hat, die mir fehlen. Startseite mit mehreren tabs gleichzeitig aufmachen und auch optisch gibt es mehr als nur "hell" oder "dunkel" Style wie bei Opera.

    Alles doof.

  11. #281
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Inzwischen hab ich den Chrome erst gelöscht und dann neu geladen und eingerichtet. Geht wieder wie vorher, ich denke, ich hatte mir wirklich was eingefangen. Datenverbrauch ist wieder auf Normal und alles ist gut.


    (Opera ist zwar ganz nett aber optisch nicht und es fehlen Funktionen/add-ons, die ich bei Chrome habe. Bleibt aber im "Keller", wenn mal wieder Notfall ist)

  12. #282
    Ja, Opera (mein Zweitbrowser nach FF) ist immerhin hilfreich wenn man von zippyshare was laden will

  13. #283
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 80.0.3987.116

  14. #284
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #285
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 80.0.3987.163


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •