Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 457
  1. #211
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das Urheberrecht wird jetzt immer besser durchgesetzt. Klar, dass Google-Chrome da den Vorreiter macht. Die anderen ziehen da auch nach. Afaik wurde bei FF ja auch schon etwas ähnliches angekündigt.

  2. #212
    Es gibt auch andere kostenlose Programme die diese Funktionen erfüllen. ClipGrab ist zum Beispiel genau so gut. Versuchs mal damit


  3. #213
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    Zitat Zitat von Oryx Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere kostenlose Programme die diese Funktionen erfüllen. ClipGrab ist zum Beispiel genau so gut. Versuchs mal damit
    Danke!


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  4. #214
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe im Firefox die Erweiterung "Countdown": klein, schnuckelig, einfach. Der wird unten rechts in der Statusleiste angezeigt.
    Soetwas möchte ich gern für Chrome haben. Auf meiner ersten Suche hin fand ich Hinweise, es sei im Chrome nicht vorgesehen, die Statusleiste ständig einblenden zu lassen, weil "wird ja nicht gebraucht, da meistens leer". Aber das ist ja totaler Quatsch, wie man bspw. an dieser Countdownerweiterung sieht - ebenso ließen sich dort andere Hinweise/Buttons nutzen.

    Kennt jemand für Chrome eine Countdown-Erweiterung, die stetig als kleiner Hinweis in irgendeiner Ecke oder Leiste angezeigt wird, solange der Browser offen ist?

  5. #215
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hast du schon unter chrome://flags/ nachgesehen?
    Dort gibt es einiges an Experimenten, auch etwas das Neues Design der Erweiterungssymbolleiste aktivieren heisst.
    Ich mag es nicht ausprobieren, weil ich nicht weiss, was du bei FireFox siehst und bei Chrome nicht.

  6. #216
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Leider finde ich dazu gar nichts im Netz dokumentiert, und nach dem Aktivieren bringt es zumindest nicht den gewünschten Effekt.
    Im Firefox nennt sich die Erweiterung CountdownClock (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/countdownclock) und sie befindet sich rechts unten im Fenster in der Statusleiste:


  7. #217
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Das ist ein Timer/Wecker?
    Displays a clock that counts down to a target date.
    Ich dachte an etwas das Netzwerkaktivität anzeigt. Die blinkenden Monitore die es einst gab.
    Sorry, da kenne ich nichts, was passen könnte.

    Den Store hast du bestimmt schon abgegrast.
    https://chrome.google.com/webstore/c...e-app-launcher

    Ich mag's ja so superspartanisch.

  8. #218
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mal nach oben schubs

    Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre weiter und bei Version 63.0.3239.132
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #219
    Ich habe dann mal das "neue" aus dem Titel genommen!

  10. #220
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Chrome 64 erschienen: Google schließt 53 Lücken

    https://www.pcwelt.de/a/chrome-64-er...uecken,3449538
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #221
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Chrome entzieht in Zukunft 10 Prozent der wichtigsten SSL-Seiten das Vertrauen

    https://www.heise.de/security/meldun...n-3962976.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #222
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mal nach oben schubs

    Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre weiter und bei Version 63.0.3239.132
    Da scheint sich hier niemand für Chrome zu interessieren. Hab ihn auch noch nie installiert

  13. #223
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da scheint sich hier niemand für Chrome zu interessieren. Hab ihn auch noch nie installiert
    Komisch, Chrome haben doch eigentlich viele . Ich habe den als Zweitbrowser.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #224
    Chrome ist mein Hauptbrowser, privat wie beruflich - ist einfach wahnsinnig schnell und unkompliziert.


    Dass so wenig geschrieben wird, mag an den nur sehr selten auftretenden Problemen liegen.

  15. #225
    Bei mir ist er (bzw. Chromium, die Open-Source-Version ohne Google-Verbindungen) Zweitbrowser, wenn ich mal schnell einen Browser mit allem Javascript brauche. Die dann auftauchende Werbung ist immer wieder erschreckend, liegt aber natürlich nicht am Browser!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •