Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 454
  1. #16
    hm. sieht erstmal ziemlich "nackt" aus.
    aber fix ist er

  2. #17
    Zitat Zitat von Hatsh Beitrag anzeigen
    hm. sieht erstmal ziemlich "nackt" aus.
    aber fix ist er
    Und wie!... Mir fehlt aber ne Menge was ich von Firefox kenne z.B. habe ich keine Mausgesten und überall ist plötzlich Werbung.

  3. #18
    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus und ist wirklich schnell
    Ich hab' eben auch einen Schock bekommen: Kaum gestartet - schon da. Das ist nur ein Bruchteil der Zeit, den Firefox bei mir braucht.

    Allerdings ... hoffentlich gibt's bald etwas wie Adblock, die Werbung überall erschlägt einen ja förmlich.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  4. #19
    ich lade gerade die Sourcen runter.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #20
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Runtergeladen. Installiert.

    Der hat automatisch (ohne das ich irgendwas gemacht habe) meine Lesezeichen, sowie die Lesezeichenleiste vom FF importiert.

  6. #21
    Nur noch mal zur Erinnerung - Google ist nicht nett, Google macht Profit mit Information über das Verhalten der User. Dieses OpenSource-Mäntelchen, was dieser gigantische Konzern sich da überwirft, ist unfassbar lächerlich.

    Und zum drüber Nachdenken - welche User werden auf diesen Chrome umsteigen? Die, die sich nie Gedanken machen und einfach auf den IE klicken, weil ihnen gesagt worden ist, dass sie da ins Internet kommen. Oder die, die vorher schon zum Firefox gewechselt sind?

  7. #22
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Runtergeladen. Installiert.

    Der hat automatisch (ohne das ich irgendwas gemacht habe) meine Lesezeichen, sowie die Lesezeichenleiste vom FF importiert.
    Das hättest du aber auch verbieten können.
    Sicher muss man die marktbeherrschende Stellung Googles sicher beobachten, aber solange es genug Alternativen gibt, Google nix Illegales macht und die Angebote gut sind, warum sollen sie dann keinen Browser herausgeben?^^

  8. #23
    Super Beta... ne Anwendungsverknüpfung von Gmail auf den Desktop zu zaubern klappt schon mal gar nicht, vom IOFF aber schon.

    @bexbrause
    Man wird ja wohl noch testen dürfen.

  9. #24
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Das hättest du aber auch verbieten können.
    Wo bzw. wann denn? Ich habe da nix gesehen.

  10. #25
    Zitat Zitat von wunschname Beitrag anzeigen
    Super Beta... ne Anwendungsverknüpfung von Gmail auf den Desktop zu zaubern klappt schon mal gar nicht, vom IOFF aber schon.

    @bexbrause
    Man wird ja wohl noch testen dürfen.
    Mach mal - hoffentlich hast Du dir die Datenschutz- und Lizenzbestimmungen durchgelesen



    http://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html
    Bei der Verwendung von Google Chrome auf Ihrem Computer gespeicherte Informationen
    Google Chrome zeichnet hilfreiche Informationen zum Browserverlauf auf Ihrem Computer auf.Dazu zählen folgende Informationen:
    • Grundlegende Informationen zum Browserverlauf: die URLs von besuchten Seiten, eine Cachedatei mit Text von diesen Seiten und eine Liste einiger IP-Adressen, zu denen über die besuchten Seiten eine Verknüpfung hergestellt wurde.
    • Abbilder der meisten besuchten Seiten (mit Ausnahme von sicheren Seiten mit "https"-Webadressen wie z. B. Webseiten von Banken)
    • Von den besuchten Websites auf Ihrem Computer abgelegte Cookies
    • Ein Datensatz Ihrer Downloads


  11. #26
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Mach mal - hoffentlich hast Du dir die Datenschutz- und Lizenzbestimmungen durchgelesen
    Ich weiß, ich teste nur jugendfreie und unpolitische Seiten außerdem klicke zu Tarnung auf Werbung die mich nicht interessiert.

  12. #27
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Wo bzw. wann denn? Ich habe da nix gesehen.
    Hm beim Installieren "sagte" Chrome, dass es die Privaten Einstellungen und Passwörter vom Firefox / IE übernimmt. Drunter war n Link, falls man diese Einstellung ändern will. Dort kann man es verbieten.

  13. #28
    Zitat Zitat von wunschname Beitrag anzeigen
    Super Beta... ne Anwendungsverknüpfung von Gmail auf den Desktop zu zaubern klappt schon mal gar nicht, vom IOFF aber schon.
    wie geht das denn?

    @bexbrause
    also mein Standardbrausa wird das jedenfalls nicht

  14. #29
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Hm beim Installieren "sagte" Chrome, dass es die Privaten Einstellungen und Passwörter vom Firefox / IE übernimmt. Drunter war n Link, falls man diese Einstellung ändern will. Dort kann man es verbieten.
    Nicht gesehen.

  15. #30
    Zitat Zitat von wunschname Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich teste nur jugendfreie und unpolitische Seiten außerdem klicke zu Tarnung auf Werbung die mich nicht interessiert.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •