Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 454
  1. #61
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    ... bisher werden alle Seiten korrekt angezeigt ...
    Da ich den Browser nicht vor dem Wochenende installieren kann, schließe ich meine Frage mal kurz an deine obige Aussage an:

    Bisher gab es immer Trouble beim Abspielen von Videos bei RTLnow (oder ähnlichen Anbietern), wenn man nicht den IE nahm. Wie sieht es in diesem Punkt bei Chrome aus? Mucken die Filme?

  2. #62
    Zitat Zitat von Jowra Beitrag anzeigen
    Nach dem großen Erfolg von Google Chrome...

    [IMG] openScheunentor Mode[/IMG]


    @Jowra Coole Seite
    Geändert von bexbrause (03-09-2008 um 09:54 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Bisher gab es immer Trouble beim Abspielen von Videos bei RTLnow (oder ähnlichen Anbietern), wenn man nicht den IE nahm.
    Hum? Ich guck mir da mit dem FF 3 gerade ein paar Filme an, klappt wunderbar. Sind doch eh nur Flash-Videos.

  4. #64
    gzuf
    unregistriert
    Geht mal in Google Chrome in das Verlaufsfenster.

    Dort sind weiter unten etliche Einträge mit dem Titel "Unbenannt"... es geht zurück bei mir bis in den Juni 2008. Da haben die Google-Entwickler aber massig Sex-Videos zum Testen von Google Chrome angeschaut.

  5. #65
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Jowra Beitrag anzeigen
    Hum? Ich guck mir da mit dem FF 3 gerade ein paar Filme an, klappt wunderbar. Sind doch eh nur Flash-Videos.
    Safari und Opera können die nicht wiedergeben. Meine, auch bei Maxdome ist das so.

    Oder versuch mal diese Seite. Die lässt nur Safari oder FF ran. Oder die Beta-Version vom T-Online eMail-Center, die IE7 oder FF3 braucht.

    Interessiert mich einfach mal, wie das mit Chrome aussieht. That's all ...

  6. #66
    gzuf
    unregistriert
    Wenn ich Lesezeichen von anderen Browsern importieren will, erkennt er bei mir nur den MSIE. Firefox steht gar nicht zur Auswahl.

  7. #67
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #68
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Darüber stellt eine weitere Demo die angepriesene Stabilität und Integrität der Anwendung in Frage. Sie bringt den kompletten Browser zum Absturz. Google hatte behauptet, dass einzelne Webseiten oder Anwendungen in Tabs getrennt voneinander wie einzelne Prozesse in einer Art Sandbox betrieben werden. Störungen in einem Tab sollen so in anderen Tabs angezeigte Webseiten oder aktive Webapplikationen nicht beeinflussen oder stören können.
    heise.de: Mehrere Schwachstellen in Googles Browser Chrome

  9. #69
    Stimmt

    und als ich einen Screenshot davon machen wollte hat sich auch gleich Windows mit aufgehängt

  10. #70
    Ist halt nur ne Beta-Version.

    Bei Google selbst soll der Browser aber indes bereits fleißig auf Arbeitsplatzsystemen zum Einsatz kommen.
    Ob sie wirklich wissen, was sie tun?

  11. #71
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Bisher gab es immer Trouble beim Abspielen von Videos bei RTLnow (oder ähnlichen Anbietern), wenn man nicht den IE nahm. Wie sieht es in diesem Punkt bei Chrome aus? Mucken die Filme?
    Der Video Player erscheint zwar aber der Film wird nicht abgespielt.

    Edit: In Opera geht die Seite übrigens nur wenn sich der Browser als Firefox ausgibt. Es wird ein ganz anderer Quelltext geladen wenn der Browser als Firefox erkannt wird.
    Geändert von Chris2010 (03-09-2008 um 11:25 Uhr)

  12. #72
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Der Video Player erscheint zwar aber der Film wird nicht abgespielt.

    Edit: In Opera geht die Seite übrigens nur wenn sich der Browser als Firefox ausgibt. Es wird ein ganz anderer Quelltext geladen wenn der Browser als Firefox erkannt wird.
    Dankeschön!

    Ich möchte aber nicht, dass sich Opera verleugnen muss.

  13. #73
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber nicht, dass sich Opera verleugnen muss.
    Es gibt bei Opera ja seitenspezifische Einstellungen. Dann gibt er sich nur auf rtlnow.de als Firefox aus.

  14. #74
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt ausreicht, weiß ich nicht.
    es wird dir halt nicht mehr angezeigt - gespeichert und ausgewertet werden die daten trotzdem

  15. #75
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Opera ja seitenspezifische Einstellungen. Dann gibt er sich nur auf rtlnow.de als Firefox aus.
    Oh ... tatsächlich? Das werde ich mir noch mal genauer angucken. Mit so einem Kompromiss könnte ich leben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •