Seite 202 von 213 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3190
  1. #3016
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Joyn brauch ich nicht....uns reicht Maxdome
    Joyn kostet dafür nix

    egal, da wir hier quasi durch sind :

    Wie lange wird Meredith wohl brauchen, um ihre Strafe absitzen ? Ich hoffe, daß die Serie nicht am Ende in eine Knastserie mutiert
    Oder ist da etwas mittelfristig ein weiteres Spin-Off geplant ?

    Wie auch immer - ich kann mir Meredith irgendwie gar nicht im Gefängnis vorstellen - jedenfalls nicht in solchen, die wir in den letzten Jahren im TV zu Gesicht bekamen. So ein Umfeld passt nicht zur ihr.

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #3017
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Joyn kostet dafür nix
    OT: Echt? Mit werbung oder ohne werbung?


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Meredith ins Gefängnis muss. Sie wird, genauso wie alle anderen, wieder eingestellt werden.


  3. #3018
    Kann jemand von euch die aktuelle Folge und das Finale von GA auf Pro7.de abrufen? Im Gegensatz zu den anderen Folgen wird mir hier kein Player angezeigt.

  4. #3019
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Da wir Mittwoch um 20.15 Ihr The good Doctor gucken mussten, habe ich die letzte Folge GA am Mittwoch nachträglich auf joyn geguckt. Ging problemlos.

  5. #3020
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da wir Mittwoch um 20.15 Ihr The good Doctor gucken mussten, habe ich die letzte Folge GA am Mittwoch nachträglich auf joyn geguckt. Ging problemlos.
    Was ist das?

  6. #3021
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Dank Maxdome sind wir schon durch mit Staffel 15. Aber, das ende war verdammt lahm dieses mal.

    Danach haben wir dann mal in Folge 1 Staffel 1 geschaut. War schon niedlich damals


    Stimmt. Soooo jung waren die damals. Und George, der war ja echt zum knuddeln. Den vermisse ich wirklich.

    Wen ich gar nicht vermisse, ist Izzie. Bei der Erstausstrahlung empfand ich das noch nicht so, aber jetzt nervt sie mich in praktisch jeder Szene.

    Und Ellen Pompeo fand ich in der ersten Staffel eine ziemlich schlechte Schauspielerin. Fällt mir jetzt wieder deutlich auf. Sie hat sich im Lauf der Zeit mE sehr verbessert.




    Ich guck die uralten Folgen jetzt tatsächlich zum werweißwievielten mal an. Nicht jede, aber immer wenn es geht. Tstststs.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3022
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Dank Maxdome sind wir schon durch mit Staffel 15. Aber, das ende war verdammt lahm dieses mal.

    Danach haben wir dann mal in Folge 1 Staffel 1 geschaut. War schon niedlich damals
    Auf Sixx haben sie auch gerade wieder mit der 1. Staffel begonnen

  8. #3023
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Joyn ist die Nachfolgeplattform von 7tv. Sie beinhaltet größtenteils die Mediatheken von pro7sat + paar anderen Sendern + diverse Livestreams (incl. Öffis).
    Paar Sachen gibt es schon vor TV-Ausstrahlung (wie z.B. Greys Anatomy bis letzte Woche).
    Keine Ahnung wie es App-mäßig für die einzelnen Smartgeräte aussieht, vermutlich kann man es überall da nutzen wo vorher auch 7tv drauf war. Beim firetv(stick) ist auf jeden Fall eine App verfügbar.
    Joyn läuft ohne Registrierung - und zur Zeit nur in Deutschland, laut eigener FAQ.


    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    OT: Echt? Mit werbung oder ohne werbung?
    teils, teils. Allerdings kann ich kein System erkennen, wann mal eine Episode kurze Werbespots hat und wann sie komplett werbefrei durchläuft.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Meredith ins Gefängnis muss. Sie wird, genauso wie alle anderen, wieder eingestellt werden.

    Die Frage ist halt: Wie lange dauert das - und als was ? Die Gefahr nach so einer Aktion ist gross, daß sie ihre Lizenz verliert. Wäre schon ein Wunder, wenn nicht.
    Ohne Lizenz könnte sie sich zwar immer noch im Krankenhaus (das ihr tlw. gehört) frei bewegen, nur behandeln dürfte sie dann niemanden mehr. Und eine Meredith, die nicht behandeln darf ? Das kann nicht gutgehen...
    Wobei ich jetzt nicht weiss, wie es bei "Erste Hilfe" in so einer Situation aussieht, zumindest das sollte sie immer noch dürfen


    Und was die Gefängnisvermutung angeht: Ich habe gestern den Trailer zu Staffel 16 gesehen (deswegen auch der Spoiler), das Motto vom Trailer lautet: Orange is the new Grey Ääh ja, das sagt wohl alles Oder auch nicht Es könnte auf jeden Fall interessant werden.
    Ausserdem scheint der Versicherungsbetrug weitaus größere Wellen zu schlagen als es bisher den Anschein hatte.



    Verdammte Warterei auf S16 ich will das jetzt genau wissen


  9. #3024
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    teils, teils. Allerdings kann ich kein System erkennen, wann mal eine Episode kurze Werbespots hat und wann sie komplett werbefrei durchläuft.
    Ich hab Joyn auch mal runtergeladen und zumindest merkt man bei uns, bevor ein Spot kommt. Da hängt das Bild gern mal

  10. #3025
    Konnte die Folge mittlerweile sehen. Danke euch

  11. #3026
    Geht im Mai wieder los:
    ProSieben hat den Start der 16. Staffel "Grey’s Anatomy" angekündigt. Die neuen Episoden sind ab dem 6. Mai immer mittwochs ab 20:15 Uhr zu sehen. In der kommenden Staffel wird unter anderem geklärt, ob Meredith (Ellen Pompeo) nach einer illegal durchgeführten Operation wieder praktizieren darf oder ob sie ihre Zulassung verliert. Im Juni wird ProSieben übrigens die 350. Folge der Serie ausstrahlen - diese macht "Grey’s Anatomy" zur am längsten laufenden US-Krankenhaus-Serie.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7725...y_ab_mai_fort/

  12. #3027
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Auf Sixx haben sie auch gerade wieder mit der 1. Staffel begonnen
    Die tage kamen bei sixx die Folgen, bei denen McDreamy gestorben ist

  13. #3028
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Im ORF geht es schon am 27. April weiter mit den neuen Folgen. Endlich!

  14. #3029
    Hey, jemand da der auch schaut?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #3030
    verpasst
    Gut, daß es auch auf Joyn gibt. Und so wie es aussieht ist die Folge von kommender Woche ("150 Meter") auch schon auf Joyn kostenlos abrufbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •