Seite 2 von 213 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3190
  1. #16
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Cheech Marin

  2. #17
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    ein Glitzerpager

  3. #18
    Baby Bailey ist ja so süß
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #19
    Ich hoffe, niemals solchen Ärztinnen wie Meredith und Christina in die Hände zu fallen, die nur an sich selber denken Meredith suchte einen neurologischen Grund, um Derek zu kontakten und Christina wirds bestimmt noch Dr. Hahn besorgen, um nach oben zu kommen
    Wieso geht man eigentlich zur Therapeutin, wenn man dann nur dasitzt und seine botoxgespritzte Oberlippe still hält? die ist mir so dermaßen zuwider
    aber auf alle anderen freu ich mich

  5. #20
    Member
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe die Staffel schon im Original geguckt.

    Auf zu (wieder) einer schwachen Staffel von Greys, nach Staffel 1 und 2 geht es eigentlich nur bergab.

    Da ich ein George Fan bin, tut er mir besonders Leid.
    Die Autoren die seine Storylines geschrieben haben mögen in wohl nicht.

    Außer der letzten Folge, da tun die Autoren dem George mal was gutes


    Meredith Derek ist das langweilig, sie ist zwar eine Wichtige Person in der Serie, aber dieses Hin und Her mit Derek
    Ist wohl nur was für Hardcore Derek-Meredith Fans

  6. #21
    ich hab mich wie bolle gefreut, dass die serie wieder läuft und muß dann in meiner programmzeitschrift lesen, dass nur 6 folgen von der staffel laufen?

    wieso das? wird nicht die ganze staffel gezeigt?
    wird die staffel gesplittelt?

    oder hat meine programmzeitschrift da einen fehler gemacht und ich kann sie noch verklagen, auf vorgetäuschter, entgangener lebensfreude ?

  7. #22
    Pro Sieben hat mal wieder die Staffel gesplittet. Die ersten elf Folgen hat der Sender irgendwann diesen Jahres schon ausgestrahlt und zeigt nun die Folgen 12-17. Mehr Folgen hat die Staffel nicht, liegt wohl wieder am Autoren-Streik

  8. #23
    so isses leider,
    kannste bei myfanbase.de in der Episodenauflistung gut sehen

  9. #24
    Ich finde Lexi so die ist da so überflüssig wie ein kropf.

    Und wieso wohnt George nicht bei Izzie und Meredith??

    Ansonsten war die folge mittelmäßig, Ärzte die Punkte sammeln wollen um zu gewinnen, nee danke

  10. #25
    Ich freu mich total, dass die Serie wieder da ist! Auch wenn die gestrige Folge nicht unbedingt ein Highlight war. Naja warten wirs ab, vielleicht wirds ja noch besser. Und wenn nicht können sich die Damen wenigstens am Anblick einiger sehr sehenswerter Herren erfreuen

  11. #26
    feelin lucky in Kentucky Avatar von kentucky kid
    Ort: mal hier, mal dort
    Ich trauere nach wie vor der 1. Staffel hinterher. Hatte gestern auch das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Endete die letzte Staffel nicht damit das Izzy und George zusammen waren? Und wieso wohnte der bei Meredith Schwester in so einem Loch? Was um alles in der Welt hatte die denn für einen verrosteten Kühlschrank?
    Christina find ich nach wie vor schrecklich, die wird mir durch nichts sympathisch. Mal abgesehen davon das die Serie an sich total realitätsfremd ist. Dieser rausgequollene Darm?

    Gut fand ich Marcs Haare
    die Vorschau auf die nächste Folge mit Addison
    das Tucker Baby oder wie der heißt

  12. #27
    Hab gestern auch mal wieder nach langer Zeit reingeschaut. Mein Hauptproblem mit Serie ist mittlerweile,dass (IMHO) die allermeisten Charaktere einfach so dermaßen unsympathisch geworden sind, dass es mir schwerfällt, an ihren Geschichten interessiert zu sein. Das hat sich nach der gestrigen Folge nicht geändert.

  13. #28
    gesperrt
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch mal wieder nach langer Zeit reingeschaut. Mein Hauptproblem mit Serie ist mittlerweile,dass (IMHO) die allermeisten Charaktere einfach so dermaßen unsympathisch geworden sind, dass es mir schwerfällt, an ihren Geschichten interessiert zu sein. Das hat sich nach der gestrigen Folge nicht geändert.
    so ein blödsinn

    Für mich war die gestrige folge wieder richtig geil

  14. #29
    Overdrive
    unregistriert
    mir gefiel die Folge ganz gut!

  15. #30
    Zitat Zitat von mylicious Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn

    Für mich war die gestrige folge wieder richtig geil
    Schon mal was von unterschiedlichen Meinungen gehört die verschiedene Leute haben dürfen? Nein? Ok, dachte ich mir Ist doch schön dass dir die Folge gefallen hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •