Seite 205 von 213 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3190
  1. #3061
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich dachte sofort, die beiden könnten Zwillinge sein! Schade, dass Maggie ihre Cousine nicht retten konnte Da wäre noch viel Potential für die Zukunft drinnen gewesen.
    Ob Maggie und Jackson wieder zusammenkommen? Und was passiert mit Meredith und de Luca? Ich fand ja immer, dass die beiden nicht zusammenpassen.

    Gestern habe ich mich am Ende ein wenig mit Dr. Bailey “versöhnt“, auch wenn es Webbers Verdienst war, der ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten hat.

    Im September geht es mit den neuen Folgen weiter.


    Die beiden hätten echt viel Potential gehabt. Die quirlige lebenslustige Cousine hätte der verkopften Maggie sicher gut getan.


    Ich fand diese Folge super. Die vielen Rückblenden auf ältere und alte Fälle. Ich konnte mich an alle gut erinnern.

    Und die Anwältin, die ihre Klientin so gut kannte, wie sie am Anfang versuchte, inbrünstig versuchte, Meredith klar zu machen, dass sie die Klappe halten muss, war echt spitze.


    Dieses kaputte Gesundheitssystem der USA. Sie wollte ein Kinderleben retten und musste eben wegen dieses menschenverachtenden Gesundheitssystems betrügen. Und das war so viel wichtiger als die Tatsache, dass sie mit diesem Betrug, der in den meisten Ländern der Erde gar nicht nötig gewesen wäre, ein Menschenleben gerettet hat.

    Ich fand es gut, dass dieses kaum den Namen verdienende Gesundheitssystem jetzt schon in mehreren Folgen thematisiert wurde .


    Jackson und Maggie glaube ich nicht. Meredith und DeLuca bin ich mir nicht sicher, ob ich das gut oder nicht gut finde.

    Dass Bailey am Schluss noch die Kurve bekommen war, war dringend nötig. Sie hat sich seit längerem, aber besonders auch noch mal in dieser Folge, einfach unmöglich benommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3062
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Für mich war die Folge von Mittwoch vielleicht die schlechteste ever. Ich kann die Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit kaum noch ertragen - allen voran Meredith, aber auch alle anderen sind die Besten, die Tollsten... ich kann das nicht mehr hören.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  3. #3063
    Wenn Du das so empfindest, ist es höchste Zeit, die Serie nicht mehr anzugucken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3064
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe die letzte Staffel nicht mehr gesehen, nur noch Recaps gelesen und ich muss sagen, bisher bereue ich nichts.

    Viele der Charaktere gehen mir einfach nur noch auf die Nerven (fast alle meine Lieblinge sind weg und es sind nur noch die nervigen da) und die Geschichten sind super blöd teilweise

    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich kann die Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit kaum noch ertragen - allen voran Meredith, aber auch alle anderen sind die Besten, die Tollsten... ich kann das nicht mehr hören.
    Ja, genau das selbe Problem hab ich auch. Allen voran mit Meredith und Bailey .

    Maggie ist einfach meh, vor allem die Sache mit Jackson. Owen nervt mich schon seit Staffel 10 brutal... Jacksons Geschichten sind auch langweilig, vor allem weil sie sich fast nur um Maggie drehen. DeLuca mag ich eigentlich, aber nicht mit Meredith. Das ist mMn ne brutale Fehlbesetzung.

    Ich vermisse zB April... Und andere. Gefühlt hören aber auch nur die guten Charaktere auf oder werden gegangen .
    Geändert von Mangan254 (27-06-2020 um 13:28 Uhr)

  5. #3065
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzte Staffel nicht mehr gesehen, nur noch Recaps gelesen und ich muss sagen, bisher bereue ich nichts.

    Viele der Charaktere gehen mir einfach nur noch auf die Nerven (fast alle meine Lieblinge sind weg und es sind nur noch die nervigen da) und die Geschichten sind super blöd teilweise
    Das ging bzw geht mir genauso ich bin seitdem flugzeug Absturz (welche staffel war das nochmal : ) als Lexi Grey Gestorben ist ausgestiegen und hab seitdem schau ich eher sporadisch und unregelmässig mal rein und les eher im forum mal nach was den so passiert ist hab die letzen 2 wochen mal wieder reingeschaut weil sonst nix lief aber die zum staffel ende war echt mies.. das Bailey gegen Meredith ausgesagt hat und sie belastet hat war schon krass wenn man bedenkt wie die früher zu einander gestanden haben.. O.o - ich finde es wird zeit die serie zu beenden / abzusetzen..
    Geändert von Fox012 (29-06-2020 um 11:23 Uhr)

  6. #3066
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das war die 8 (also, das Staffelfinale davon). Ich fand allerdings, dass Staffeln 13 und 14 ganz gut waren. Zuerst war ich ziemlich begeistert von Krista Vernoff als sie als Showrunner übernommen hatte... Aber die letzten zwei Staffeln fand ich dann echt doof .

  7. #3067
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut, dass dieses kaum den Namen verdienende Gesundheitssystem jetzt schon in mehreren Folgen thematisiert wurde .
    Nur, auch eine serie wird daran nichts ändern

  8. #3068
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Nur, auch eine serie wird daran nichts ändern
    Da bin ich nicht ganz so sicher... Diese Veränderungen gehen ja nicht von heute auf morgen. Aber vielleicht tragen sie dazu bei, dass irgendwann bei den Amerikanern ein Umdenken stattfindet, und dann ändert sich vielleicht doch was. Nur eben noch nicht sofort in den nächsten paar Jahren.

  9. #3069
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht ganz so sicher... Diese Veränderungen gehen ja nicht von heute auf morgen. Aber vielleicht tragen sie dazu bei, dass irgendwann bei den Amerikanern ein Umdenken stattfindet, und dann ändert sich vielleicht doch was. Nur eben noch nicht sofort in den nächsten paar Jahren.
    Sie waren aber mit Obama-Care auf einem ganz guten weg. Nur, das will trump ja um jeden Preis stürzen

  10. #3070
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sie waren aber mit Obama-Care auf einem ganz guten weg. Nur, das will trump ja um jeden Preis stürzen
    Hat er das nicht schon?

    was aber passiert wenn reale dinge in serien vorkommen hat man ja Bei Orange is the new black gesehen

    https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...black-100.html <--

  11. #3071
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Hat er das nicht schon?
    Er ist wohl noch dran. So mein Stand

  12. #3072
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Er ist wohl noch dran. So mein Stand
    Ahh Okay.. na dann..

  13. #3073
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich finde die Serie zwar nach wie vor überwiegend gut, aber gerade die von euch angesprochene Selbstgefälligkeit nervt mich auch zusehends.
    Meredith hält sich ja grundsätzlich nie an Regeln - außer an ihre eigenen moralischen....
    Klar kämpft sie letzten Endes gegen ein bescheuertes System, aber ich tue mich manchmal einfach schwer damit, dass der Zweck alle Mittel heiligen soll...

    Die Entwicklung von Bailey ist dermaßen unterirdisch, die nervt einfach nur noch !
    Ich erinnere mich daran, dass sie selbst mal ein Kind gegen den Willen der Eltern mit einem HIV-Virus behaldelt hat !! Das war ja wohl viel schlimmer als Meredith´s Vergehen.
    Und auch sonst hat die sich schon öfter die Regeln zurecht gebogen.

    Ich weiß, ist nur eine Serie, aber solche Dinge nerven mich...

    Meine Lieblingscharaktere zur Zeit sind Karev und Jo, die haben ne gute Chemie zusammen.

    Ist das eigentlich die allerallerallerletzte Staffel oder kommen noch weitere ?
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  14. #3074
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die 16. 17. Staffel ist zumindest bestätigt und in Produktion. Alles andere werden wir wohl in 9-10 Monaten wissen.

  15. #3075
    Ich wurde ja leider schon gespoilert wie es bei einer Person weitergeht. Ich war auf Youtube gegangen und auf der Titelseite war dann ein Video zu greys Anatomy vorgeschlagen und der Titel war ein richtig Krasser Spoiler.
    Falls es jemand wissen will, aber wie gesagt ein sehr Krasser Spoiler der Bailey betrifft.

    Laut dem Videotitel wird Bailey eine Fehlgeburt erleiden

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •