Seite 210 von 213 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213 LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3190
  1. #3136
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    auch danke

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    ...
    Liegt es an mir oder ist Staffel 17 einfach seltsam? Man kann ja von Drama halten, was man möchte, aber das war doch immer der große Aufhänger der Show. Alles, was in Staffel 17 passiert wird so vollkommen emotionslos erzählt, alle immer voller Pathos verzweifelt am Kämpfen und jetzt hängt Meredith an der Beatmung und kämpft mit dem Tod und der Rest so: Schau ma mal...
    ...
    aber das finde ich nach Monaten der Pandemie relativ realistisch, wenn man im Krankenhaus arbeitet

  2. #3137
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    auch danke



    aber das finde ich nach Monaten der Pandemie relativ realistisch, wenn man im Krankenhaus arbeitet
    Das mag stimmen, aber GA war eben bisher nie realistisch und hatte praktisch jede Woche einen unlösbaren Fall, der eben meist nach ordentlich Drama, Verzweiflung und Tränen doch gelöst wurde. So passt dann plötzlicher Realismus nicht so ganz ins Bild.

  3. #3138
    Ich bedaure den Abgang von de Luca sehr.

    Sagt mal, ich seh es gerade in meiner Fernsehzeitung: nächste Woche kommt kein GA? Machen die jetzt wochenlang Pause wegen der WM?
    Geändert von Tiamat (10-06-2021 um 09:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3139
    Wenn ich mich nicht irre, wird eine Staffel doch oft in zwei Hälften, mit Pause im Sommer, ausgestrahlt, oder?

  5. #3140
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #3141
    Ach so. Mir kam es so vor, als hätte die Staffel gerade erst begonnen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3142
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ach so. Mir kam es so vor, als hätte die Staffel gerade erst begonnen.
    geht mir genauso.. liegt wohl auch daran, daß ich die meisten Folgen im Block auf Joyn geguckt/nachgeholt habe.
    Und schon ganz verwundert war, warum es da auf einmal keine neue Folge gibt.

    Abgesehen davon, sind 7 Episoden nicht wirklich die Hälfte der Episoden...

  8. #3143
    Während der Ausstrahlung auf Pro7 letzten Mittwoch kam schon direkt Werbung, wann es weitergeht: am 14.07.

    Für Station 19 habe ich es nicht mitbekommen.

  9. #3144
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Während der Ausstrahlung auf Pro7 letzten Mittwoch kam schon direkt Werbung, wann es weitergeht: am 14.07.

    Für Station 19 habe ich es nicht mitbekommen.
    station 19 wird dann auch direkt weitergehen

  10. #3145
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    station 19 wird dann auch direkt weitergehen
    Danke für die Info. Ist ja auch sinnvoll.

  11. #3146
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Während der Ausstrahlung auf Pro7 letzten Mittwoch kam schon direkt Werbung, wann es weitergeht: am 14.07.

    Für Station 19 habe ich es nicht mitbekommen.
    Das hatte ich nicht mitbekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3147
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Guckt hier eigentlich keiner mehr ?
    Gestern die Folge fand ich etwas nervig.
    Die triefte ja nur so vor Pathos....

    Insgesamt finde ich, dass die Serie ziemlich auserzählt ist.
    Kommt einem vor, als hätte man alles schon mal so oder ähnlich gesehen.
    Und bei dem Pärchen- und Kinderkarussell blicke ich langsam auch nicht mehr durch

    Ok, das klingt jetzt alles etwas negativer, als es gemeint war. Aber irgendwie toucht es mich nicht mehr so wie früher.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #3148
    Klar habe ich noch geguckt.



    Die erste Folge, bei der es nur um Avery ging, war wirklich zäh und teils nervig. (Und Iigendwann muss ja mal Schluss sein, die Eltern für das verantwortlich zu machen, was einem an sich selber nicht gefällt.)

    Die zweite Folge mit weniger Avery fand ich wieder sehr gut.

    Dass Helm so Probleme hat, war das schon mal thematisiert worden? Habe ich da gepennt?

    Die Geschichte um die Native Americans hat mir sehr gut gefallen. Und wie Jo das aufgenommen hat, als sie mit Luna gesprochen hat, war auch berührend.

    Mir hat diese Staffel sehr gefallen und zwar in erster Linie aus dem Grund, weil sie den ganzen Coronawahnsinn so gut abgebildet hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3149
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich habe heute auf dem Tablet "nach"geguckt.

    Das mit Luna habe ich gar nicht richtig im Virfeld mitbekommen. Das Jackson jetzt da im Vorstand arbeiten will, find ich komisch, aber wann hat er das denn mit seiner Mutter besprochen und wie hat sie reagiert?

    Kuracik ist strange, früher immer der Stinkstiefel und jetzt will er allen helfen?

  15. #3150
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da hab ich ja voll viel vor mir!?

    bin bei tvnow erst am anfang von staffel3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •