Seite 104 von 213 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3190
  1. #1546
    Also, dass Patrick Dempsey und Ellen Pompeo ihre Verträge nicht verlängern wollen, ist schon länger ein Gerücht.

  2. #1547



    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Ohne Meredith, Cristina, Derek und Bailey ist das kein GA mehr, dann kann Shonda gleich ne neue Serie draus machen.

  3. #1548
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Ohne Meredith, Cristina, Derek und Bailey ist das kein GA mehr, dann kann Shonda gleich ne neue Serie draus machen.
    Dann guck ich wirklich nicht mehr - ich trauere immer noch Izzy und George nach aber noch mehr abgänge verträgt die Serie nicht.

  4. #1549
    und der Titel Grey's bezöge sich dann auf Lexie oder wie?
    Dann lieber gleich beenden...auch wenn ich es traurig fände

  5. #1550
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ziami Beitrag anzeigen
    Dann guck ich wirklich nicht mehr - ich trauere immer noch Izzy und George nach aber noch mehr abgänge verträgt die Serie nicht.
    Sollte einer von denen gehen (abgesehen von Bailey) könnt ich damit ja noch leben, ist ja in jeder Serie mal so das einer vom Hauptcast geht der auch sehr beliebt ist, aber mehr als einer oder sogar die alle never!

    Sloan

  6. #1551
    eben..dann lieber gleich beenden und neue Serien auf den Markt bringen.

    Meredith siezt sich mit Hunt?...

  7. #1552
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    ...
    Meredith siezt sich mit Hunt?...
    Offenbar nur, wenn noch andere Personen anwesend sind, denn als sie dann alleine im OP waren, haben sie sich mit du angesprochen.


    Torres kommt mir heute sehr überheblich vor

  8. #1553
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Lol das erinnert mich an die Szene beim Amoklauf wo Mark Alex versorgt und die beiden sich auch siezen. Ist mir vorher auch nie aufgefallen

    Naja aber ich persönlich kann mir auch ned vorstellen das alle der genannten da aussteigen. Am ehesten denk ich dann eher noch Meredith und Derek. Aber ohne Meredith ist Cristina i.wie auch langweilig und Derek soll auch ned gehen

  9. #1554
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    eben..dann lieber gleich beenden und neue Serien auf den Markt bringen.

    Meredith siezt sich mit Hunt?...
    Ich würde mal sagen, dass das ein Übersetzungsfehler war.


    Bei Emergency Room war am Ende auch keiner mehr vom Stammcast, ledeglich Dr. Carter kam hin und wieder vorbei. So ist das nun mal, wenn eine Serie seit über 6 Jahren läuft.
    Geändert von Rachel Green (25-05-2011 um 20:00 Uhr)

  10. #1555
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja vorallem das wäre ja dann auch die 9. Staffel wie lang wollen die das denn noch weiterführen? I.wann muss auch mal die beste Serie abgesetzt werden.

  11. #1556
    Mich würde ja sowieso interessieren, wer entscheidet, ob sich Personen duzen oder siezen. Zum Beispiel haben sich einige Folgen vorher Cristina und Derek auch noch gesiezt, jetzt duzen sie sich. Ist halt schwierig weils das im englischen nicht gibt.

  12. #1557
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bailey

  13. #1558
    aber "Siezen" u. Vorname ist schon recht amerikanisch..von dem her könnte es passen.....

    Oh mann..Cristina ist heute einfach nur anstrengend..bin froh, wenn sie wieder normal in der Birne ist....

  14. #1559
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Oh mann..Cristina ist heute einfach nur anstrengend..bin froh, wenn sie wieder normal in der Birne ist....
    Ich glaub sie ist jetzt auf nem guten Weg dahin

  15. #1560
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Naja vorallem das wäre ja dann auch die 9. Staffel wie lang wollen die das denn noch weiterführen? I.wann muss auch mal die beste Serie abgesetzt werden.
    Es stand mal wo das 10 geplant sind - aber ob das nun noch aktuell ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •