Seite 11 von 213 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3190
  1. #151
    Zitat Zitat von MeloDy85 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl, dass George eine neue Stimme hat?
    Nein, ist noch die gleiche wie immer.
    Die deutsche Stimme von Dr. Hahn / Brooke Smith grenzt allerdings an Körperverletzung. Genauso unpassend sind die von Callie und Izzie...

    Zitat Zitat von MeloDy85 Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Kerzenhausumriss denn jetzt wirklich passiert oder war das auch nur ein Traum?
    Nein, kein Traum. Ist wirklich passiert, im Finale der letzten Staffel.

  2. #152
    Zitat Zitat von MeloDy85 Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Kerzenhausumriss denn jetzt wirklich passiert oder war das auch nur ein Traum?
    Das war doch das große Staffel-Finale, wo sich alle (scheinbar) gekriegt haben! (Falls Du Dich erinnerst, hol's umbedingt nach. Der Callica-Kuss war so heiß! )


    Okay, ich reg' mich volle Möhre auf, dass die Deutschen (und Ösis und Schweizer wohl auch) den Serienvorspann der ersten (1. !!) Staffel immer noch verwenden, obwohl der nicht mehr aktuell ist. Erstens gehört zum jetzigen Zeitpunkt Brooke Smith (Dr. Erica Hahn) fest zur Cast dazu und wird in der Originalfassung auch als solche angeführt, und zweitens wird der volle Vorspann seit Äonen nicht mehr benutzt.

    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Die deutsche Stimme von Dr. Hahn / Brooke Smith grenzt allerdings an Körperverletzung. Genauso unpassend sind die von Callie und Izzie...
    *LOL* Wohl wahr.

    Dass die dt. Stimmen von Callie, Erica und einigen anderen im Vergleich zum Original einfach grausig sind, lässt sich nicht leugnen (vor allem Callie hat "in echt" eine warme Stimme, nicht so ein nerviges Girlie-Stimmchen, und Ericas dunkle, sexy Stimme kommt in der deutschen Fassung auch recht ausdrucksarm rüber).

    P.S. Die Stimme von George ist nachwievor die selbe wie in den früheren Staffeln, glaube ich.
    Geändert von DocCovington (15-04-2009 um 19:55 Uhr)

  3. #153
    Christinas deutsche Stimme ist für mich die schlimmste. Ihr Witz geht total verloren und ihr ganzer Charakter wirkt viel flacher.

  4. #154
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Christinas deutsche Stimme ist für mich die schlimmste. Ihr Witz geht total verloren und ihr ganzer Charakter wirkt viel flacher.
    Naja, immerhin hat die Stimme einen gewissen Biss von Sarkasmus, der Cristina auch in der Originalfassung zueigen ist.

  5. #155
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Nein, ist noch die gleiche wie immer.
    Die deutsche Stimme von Dr. Hahn / Brooke Smith grenzt allerdings an Körperverletzung. Genauso unpassend sind die von Callie und Izzie...
    Die Stimme von Dr. Hahn geht gar nicht sowieso eine Serie die ich vor allem wegen der nicht so gelungenen Synchro gerne in Englisch schaue...

  6. #156
    Lustig finde ich auch die etwas holprigen Übersetzungen.

    Allerdings fand ich eine Änderung (kommt gegen Ende der 2. Folge) interessant: Da nennt Dr. Hahn Dr. Torres in einer professionellen Situation "Callie", obgleich sie im Original "Dr. Torres" sagt. - Ob die Deutschen versucht haben, den Intimitätsfaktor zu steigern?

  7. #157
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin hat die Stimme einen gewissen Biss von Sarkasmus, der Cristina auch in der Originalfassung zueigen ist.
    Findste echt? Ich finde die Synchro ziemlich plump und vor allem kommt es mir so vor, als würde da jemand seine Stimme künstlich tiefer machen.


    Ansonsten kann ich zum Staffelbeginn nur sagen: Richtig gut finde ich es nicht. Meredith nervt voll. Ist mir einer zu viel mit ihrer Wankelmütigkeit.

    Und die 3 Ladies spielen die feste Besetzung an die Wand.

  8. #158
    Wieso wird Christina jetzt von einem Army-Chirurgen versorgt? Haben die in ihrem Krankenhaus keine eigenen Ärzte mehr?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #159
    Summer Pussy
    unregistriert
    Wie heißt der Song, der gerade gespielt wird?

    Hört sich nach Taylor Swift an, oder?

  10. #160
    es war gut danny zu sehen, ach ich liebe einfach diese traumszenen. ich finde die ganze serie toll, bin so froh das es wieder da ist.

    von mir aus könnten auch immer diese großen folgen kommen ohne den vorspann zwischendrin einzublenden. das war einfach toll heute !!!!

  11. #161
    der neue doc ist ja ein toller kerl

  12. #162
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Song, der gerade gespielt wird?

    Hört sich nach Taylor Swift an, oder?
    das war white horse von taylor swift


    hach eine schöne folge
    izzie tat mir mal wieder so leid sie ist so tapfer!

  13. #163
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Song, der gerade gespielt wird?

    Hört sich nach Taylor Swift an, oder?
    Songliste:

    TITLE: Black Tables
    PERFORMER: Other Lives

    TITLE: Youthless
    PERFORMER: Beck


    TITLE: Wins
    PERFORMER: Jade McNelis

    TITLE: Jungle Drum
    PERFORMER: Emiliana Torrini

    TITLE: Mistaken Identity
    PERFORMER: Steve Reynolds

    TITLE: Skinny Love
    PERFORMER: Bon Iver
    LABEL: Jagjaguwar

    TITLE: Never Bloom Again
    PERFORMER: The Perishers

    TITLE: And Then You
    PERFORMER: Greg Laswell

    TITLE: Crazy Ever After
    PERFORMER: The Rescues

    TITLE: White Horse
    PERFORMER: Taylor Swift

    TITLE: Another Door Closes
    PERFORMER: Jont

    Quelle

  14. #164
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schöne Folge, finde es eh toll das "Grey's Anatomy" wieder im mit neuen Folgen im TV läuft.

  15. #165
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Fand die Serie ja noch nie gut, aber der Quatsch heute setzte dem Ganzen wieder mal die Krone auf... Will meine DH wieder!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •