Seite 206 von 213 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3190
  1. #3076
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Gestern lief die Wiederholung meiner absoluten Lieblingsfolge, das “Musical“!
    Am Ende, als Sara Ramirez umwerfend schön “The Story“ singt, habe ich wieder Rotz und Wasser geheult

  2. #3077
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Gestern lief die Wiederholung meiner absoluten Lieblingsfolge, das “Musical“!
    Am Ende, als Sara Ramirez umwerfend schön “The Story“ singt, habe ich wieder Rotz und Wasser geheult
    Schade, die hätte ich gern nochmal gesehen

  3. #3078
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Gestern lief die Wiederholung meiner absoluten Lieblingsfolge, das “Musical“!
    Am Ende, als Sara Ramirez umwerfend schön “The Story“ singt, habe ich wieder Rotz und Wasser geheult
    ich "hasse" die Folge - ich war grad mit meinen Twins schwanger als sie das 1. Mal lief und seither fang ich schon beim "chasing cars" opener so zum heulen an.
    und es ist so schön Lexie und Mark zu sehen.

    wobei bei den alten Folgen merkt man erst wer da schon mit wem alles was hatte, vieles hab ich ja irgendwie verdrängt gehabt

  4. #3079
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich mag die Folge gar nicht... Hab sie bisher kein einziges mal komplett gesehen, weil ich das meiste gesinge ganz furchtbar fremdschämig finde (Owen zB ). Und kommt mir jetzt nicht mit Sara Ramirez toller Stimme !

  5. #3080
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich vermute, dass wird nicht allen gefallen, aber Showrunnerin Krista Vernoff hat angekündigt, dass Covid-19 in der nächsten Staffel, der 17., thematisiert wird:

    "We’re going to address this pandemic for sure (...). There’s no way to be a long-running medical show and not do the medical story of our lifetimes." (...)

    The exec producer (...) said that the show's writers are meeting with real-life doctors, who have shared their stories about dealing with the Covid-19 pandemic.
    Serien sind zwar für alle von uns eine Ablenkung vom Alltag, aber ich finde die Entscheidung richtig. Wenn man Krebs und andere furchtbare Krankheiten thematisiert, kommt man auch nicht an der Realität vorbei, die wir weltweit teilen. Grey's Anatomy ist die erste Serie, die diesen Schritt ankündigt. In den 80er Jahren war St. Elsewhere die erste Serie, die Aids thematisierte (Mark Harmon spielte einen der Ärzte, der daran erkrankte).

  6. #3081
    ich finde den thread for die aktuellen folgen nicht, versteht jemand den abgang von Alex? ich nämlöich nicht, das macht so gar keinen sinn
    <-click

  7. #3082
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Lt FB-Kommentaren auf der GA-Seite hat(te) der Alex-Schauspieler wohl psychisch. Probleme und hörte auf oder alternativ er wollte nicht mehr dabei sein

  8. #3083
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich finde den thread for die aktuellen folgen nicht, versteht jemand den abgang von Alex? ich nämlöich nicht, das macht so gar keinen sinn
    Völlig sinnbefreit. Schade, er hätte sich mehr Mühe von den Drehbuchschreibern verdient.

  9. #3084
    Also ich fand die Alex Folge eigentlich ganz gut schön.
    Er wollte/konnte/sollte (was auch immer) halt nicht mehr auftreten und dafür war es gut gelöst.

  10. #3085
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Alex Folge eigentlich ganz gut schön.
    Er wollte/konnte/sollte (was auch immer) halt nicht mehr auftreten und dafür war es gut gelöst.
    Und man lässt ihm die Option offen, eines tages vielleicht wieder zukommen

    Trotzdem hab ich von anfang bis ende geheult

  11. #3086
    na das wär dann aber schon seltsam wenn er wiederkäme. Erst "hey ich bin so glücklich, Jo ich liebe dich, komm wir heiraten und bleiben für immer zusammen", dann "ach übrigens, ich bin dann mal weg" zu "ach hallo, da bin ich wieder"

    die armen autoren
    <-click

  12. #3087
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dann kommt er mit beiden Kids zurück nach Seattle....irgendwas würde ihnen schon einfallen

  13. #3088
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Als Witwer...

  14. #3089
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Als Witwer...
    Zum Beispiel

  15. #3090
    Ach Maaaaann
    Ich will nicht, das Alex weg ist

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •