Seite 208 von 213 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3190
  1. #3106
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich übrigens immer, in welchem Monat das spielt... denn für die Frühphase der Pandemie empfinde ich soviele Masken (außerhalb des Krankenhauses) als unrealistisch?

    Aber ich zucke ja auch immer zusammen, wenn jemand die ausgerechnet zum Sprechen abnimmt. Oder weil man unter sich ist.... das ist allerdings realitätsgetreu...
    Ich vermute recht zeitnah, nach beginn der Pandemie.

    Die serien handhaben es auch recht unterschiedlich: "The Good Doctor" fängt am anfang an und behandelt auch Patienten, das sie die grippe hätten.
    Man hat es in den ersten beiden Folgen hervorgehoben und dann wie zu einem Abschluss gebracht. Ist vielleicht das falsche Wort, aber man hebt es nicht mehr extrem hervor

    "Chicago Fire" und "Chicago Med" setzen gut 6 monate nach der Pandemie ein. Müsste auch in einer der Folgen gesagt worden.

    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    Bei Station 19 (die ich eigentlich total liebe die Serie) fand ich dieses Rausrennen und Herogetue bei der Bevölkerung total übertrieben... (ich finde Feuerwehrleute und Krankenpersonal wirklich fantastisch was die tun, in Österreich auch oft freiwillig, aber dieses Plakatewedeln erinnert mich an salbungsvolle "amis retten die Welt" szenen in diversen Kometenfilmen), ich bräuchte das auch nicht die ganze zeit in einer Serie.
    Das kam aber nur in Folge 1 vor. Man darf aber auch nicht vergessen, das die Amis einfach eine andere Einstellung gegenüber Feuerwehr, Polizei und Co haben.


    Die Staffel überspringen wollt ich ungern. Zumal ja doch einiges nebenher passiert und aktuell ist es auch die einzige Serie, die es wirklich komplett hervorhebt.
    Die Staffel hat auch nur 17 Folgen und 3 habe ich schon gesehen. Bleiben noch 14 und die zieh ich durch

  2. #3107
    Eine 18. Staffel wurde heute bestätigt

  3. #3108
    Nachdem ich in letzter Zeit immer mal wieder in diesem Strang gelesen habe, bin ich auch wieder eingestiegen.

    Vorweg: Ich habe die Serie von Anfang an "geliebt" - bin aber zwischendurch immer mal wieder ausgestiegen, weil ich nicht immer regelmäßig TV geschaut habe (und man die Serie da noch nicht streamen konnte). Das heißt, mir fehlen immer mal wieder Staffeln.

    Daher habe ich vor 2 Jahren angefangen zu streamen und hab damals Staffel 1 bis 5 weggeguckt. Ziemlich schnell hintereinander. Dann brauchte ich mal wieder eine Pause.

    Vorgestern fing ich dann mit Staffel 6 an, die ich heute beenden werde.

    Und mir fällt wieder auf, wie unglaublich gut die Serie geschrieben ist. Wie komplex die Charaktere sind. Wie spannend die Krankengeschichten sind. Und wie emotional ich immer wieder mitgenommen werde.

    Natürlich nervt mich auch einiges. Ich habe jetzt schon eigentlich keine Lust auf Amelia und Maggie, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
    Aber ich kämpf mich da jetzt durch. (Und da ich mindestens noch 5 Wochen lang das aktuelle "Coronaleben" leben muss (in drei Wochen erhalten ich meine zweite Impfung) und ich schnell bingen kann, werde ich es wohl weit schaffen )
    Verstehen Sie?

  4. #3109
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich hatte mit meiner Tochter vor einiger Zeit nochmal von vorne angefangen, wir sind jetzt S07F06.

    Mittwochs gucke ich aber die neuesten Folgen, alleine, falls mein Mann dich nicht erbarmt.

    Manchmal verwirrend, aber es geht nicht anders

  5. #3110
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin jetzt bei Staffel 15, nachdem ich ein paar Jahre Pause von Grey´s gemacht habe.
    Mittlerweile gefällt es mir wieder ganz gut.

  6. #3111
    Au Mann, war ich gerührt, als ich George wieder gesehen habe.

    Ich fand den Schauspieler arg dünn. Hoffentlich ist er nicht krank.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3112
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah, dieses mal sollte man (wenn man die ganze Story verfolgen möchte) doch GA und Station 19 schauen

    Hinweis: bin schon eine Folge weiter als die Zuschauer über Pro7

    Hoffentlich überlebt DeLuca den Angriff


  8. #3113
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke für den Hinweis mit Station 19 - dann werde ich dort die aktuelle Folge mal ansehen.

  9. #3114
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zumindest mal Folge 5 und 6 jeweils machen Sinn mitzuschauen

  10. #3115
    So, ich bin jetzt in Staffel 12. Und habe vergessen, wie

    - arrogant und selbstgerecht Derek teilweise war
    - wie "süß" und lieb ich Adele fand und wie anrührend ihre Alzheimer-Geschichte war
    - wie nervig und kaputt die Beziehung von Arizona und Cally meisten war
    - wie genial im Grunde Christina war
    - wie absolut schrecklich und nervig ich Amelia finde

    Aber ich liebe die Serie weiterhin heiß und innig.
    Verstehen Sie?

  11. #3116
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, dieses mal sollte man (wenn man die ganze Story verfolgen möchte) doch GA und Station 19 schauen

    Hinweis: bin schon eine Folge weiter als die Zuschauer über Pro7

    Hoffentlich überlebt DeLuca den Angriff
    Falls du die Antwort zu deinem Spoiler wissen willst:

    Nein, er stirbt


  12. #3117
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Falls du die Antwort zu deinem Spoiler wissen willst:

    Nein, er stirbt

    Noch mehr Taschentücher


  13. #3118
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Noch mehr Taschentücher

    Ja ich habe die Vorschauen gelesen.
    Was mich aber sehr interessier ist: ob der Angriff auf DeLuca nur ein Zufall war oder ob das ein von dieser Opal bestellter war, der ihn mit dem Messer abgestochen hat


  14. #3119
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ja ich habe die Vorschauen gelesen.
    Was mich aber sehr interessier ist: ob der Angriff auf DeLuca nur ein Zufall war oder ob das ein von dieser Opal bestellter war, der ihn mit dem Messer abgestochen hat

    Das war kein Zufall. Sie hat ja, auf dem weg durch den Bahnhof, telefoniert. Zudem hatte sie ja DeLuca im Zug erkannt. Wenn das wirklich so ein großes Netzwerk ist, dann ist da schnell jemand zur stelle.


  15. #3120
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Das war kein Zufall. Sie hat ja, auf dem weg durch den Bahnhof, telefoniert. Zudem hatte sie ja DeLuca im Zug erkannt. Wenn das wirklich so ein großes Netzwerk ist, dann ist da schnell jemand zur stelle.

    Ja ich vermute es auch aber man hat den Angreifer bzw. den Angriff ja nicht gesehen - er ist ja "nur" mit jemandem zusammengestoßen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •