Seite 5 von 213 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3190
  1. #61
    was ich mich Frage, warum ist Rebecca plötzlich so durchgeknallt, ihr ging es doch, nach dem Fährunglück, wieder richtig gut.

  2. #62
    ? Muuzepuckel ? Avatar von Heart
    Ort: Köln
    also die Story um Rebecca wird nur noch absolut peinlich... was soll das?

  3. #63
    feelin lucky in Kentucky Avatar von kentucky kid
    Ort: mal hier, mal dort
    Die Rebecca story verstehe ich auch nicht. Nach dem Fährunglück hätte sie wohl allen Grund gehabt so zu sein wie sie jetzt ist, neues Gesicht, keine Erinnerung an das alte Leben, das Kind....aber damit kam sie ganz wunderbar klar und jetzt dreht sie von heute auf morgen durch? Ist sie eigentlich tot? Alex hat ja in der Vorschau geheult. Who knows? Jedenfalls fand ich die Idee mit den Teelichtern und dem Grundriss ds Hauses ganz süß.

  4. #64
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    also die Story um Rebecca wird nur noch absolut peinlich... was soll das?
    Vertsehe ich auch nicht
    Aber sonst war das ne tolle Folge gestern, will wissen wie es weiter geht: Überlebt der Typ im Beton und ist Rebecca tot (war ja schon sehr blutig)...?

  5. #65
    ? Muuzepuckel ? Avatar von Heart
    Ort: Köln
    dass sie tot ist, denke ich irgendwie nicht.
    aber wie das mit dem betontyp weitergeht interessiert mich auch

  6. #66
    Stimmt, das mit Rebecca fand ich auch übertrieben und unnötig. Aber vielleicht wollte man ja auch mal wieder ein bisschen mehr Licht auf Alex bringen.. schließlich war das echt süß wie er sich um sie gekümmert hat

    Das Beste an der Folge gestern... Christina. Endlich benimmt sie sich wieder wie sie selbst

    Ansonsten, das mit dem Pärchen war total traurig Und ich hoffe der arme Kerl im Beton überlebt.

  7. #67
    Die Story um das Krebspaar fand ich öde, war doch klar dass er den Löffel abgibt.

    Ob der Typ im Beton überlebt, würd mich auch interessieren, trotzdem sehr hohl, für ne Tussi im Beton zu baden.
    Dass sowas aber so heftige Konsequenzen für den Körper hat, hätt ich nicht gedacht.

  8. #68
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Nisa81 Beitrag anzeigen
    Dass sowas aber so heftige Konsequenzen für den Körper hat, hätt ich nicht gedacht.
    das war mir eigentlich schon klar, schliesslich entzieht der Beton dann dem Körper Wasser

  9. #69
    war echt mal wieder ne gute folge - mehr spannung und emotionen. der beton-typ war echt ...(ohne wort und krass) und dann die story mit dem jungen paar; auch wenn´s vorhersehbar war, hat´s mich doch mitgenommen.die rebecca-story is echt seehr
    dann warten wir mal auf´s finale nächste woche...

  10. #70
    ist nach der nächsten Folge eigentlich erstmal wieder Pause ? Weil in der "Auf einen Blick" steht in der darauffolgenden Woche kein Greys drin, sondern 2mal Eli Stone....die haben doch gerade erst wieder angefangen....

  11. #71
    Ja, die beiden Folgen sind eigentlich 'ne Doppelfolge und stellen das Finale der Staffel dar. (Die neue Staffel startete erst letzten Woche in den U.S.A.)

    Und ich sag' Euch, ich liiiiiiiebe das Finale!




    P.S.: Das mit Rebecca fand ich auch etwas strange, aber viel bekloppter war die Unverantwortlichkeit und Dummheit von Alex, sie mit zu sich zu nehmen -- so blöd ist doch kein Mediziner.
    Geändert von DocCovington (03-10-2008 um 14:55 Uhr)

  12. #72
    Frage: Was ist eigentlich mit Izzy & George passiert?

    Irgendwie scheine ich ein paar Episoden verpasst zu haben, den ich kapiere einfach nicht, weshalb sie keine gemeinsamen Szenen mehr haben. Immerhin war sie sein Scheidungsgrund...

    Warum herrscht da jetzt Funkstille? Wann/Wodurch kam das Aus?

  13. #73
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Warum herrscht da jetzt Funkstille? Wann/Wodurch kam das Aus?
    Zu icky für die Zuschauer

  14. #74
    Sommer ist doof. Avatar von Schnattel
    Ort: Kühltruhe
    [quote=Nisa81;18722718]Die Story um das Krebspaar fand ich öde, war doch klar dass er den Löffel abgibt.

    Warum? Er hätte doch der Erste in dieser Studie sein können, der überlebt.

  15. #75
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Zu icky für die Zuschauer
    ?? Seit wann bestimmen die Zuschauer den Fortlauf einer Story?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •