Seite 57 von 213 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3190
  1. #841


    Oha, jetzt aber mal im Ernst:


    LoL, ich liebe das ...




  2. #842
    Bailey


    :fingerpicks:

  3. #843
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Jetzt auf ORF 1


    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen


    schöööööön
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen



    liest ja eh keiner.
    alle zu feige, um die Spoiler anzuklicken
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen


    Oha, jetzt aber mal im Ernst:


    LoL, ich liebe das ...




  4. #844
    Geiler Auftakt!

    Callie

  5. #845
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Spoiler


    Bals geht's weiter...

  6. #846
    Also ich fand es eigentlich superschade, dass man George gar nicht mehr 'zu Gesicht' bekam. Und die Reaktion der Freunde auf dem Friedhof fand ich ziemlich daneben, sorry, ich war echt ein wenig angewidert als ich das sah.

  7. #847
    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Also ich fand es eigentlich superschade, dass man George gar nicht mehr 'zu Gesicht' bekam. Und die Reaktion der Freunde auf dem Friedhof fand ich ziemlich daneben, sorry, ich war echt ein wenig angewidert als ich das sah.
    Ja, ich fand das auch ein bisschen arg seltsam, wie die sich alle auf dem Friedhof kaputt gelacht haben.
    Klar, jeder geht mit Trauer anders um, aber bisschen Respekt den Angehörigen gegenüber kann ja mal nicht schaden...


    Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. (Hans-Joachim Kulenkampff)

  8. #848
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Mir ist das damals auch bei der Beerdigung eines sehr guten Freundes passiert. Ich war furchtbar traurig, aber anstatt eines Weinens verkrampfte sich alles in mir zu einem Lachflash. Wahnsinnig peinlich! Gemerkt hat es nur meine beste Freundin, alle anderen dachten, dass ich haltlos weine.
    Am Ende mussten meine Freundin und ich da weg, weil wir uns vor lachen nicht mehr halten konnten. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass das gar nicht so selten passiert.

  9. #849
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Mir ist das damals auch bei der Beerdigung eines sehr guten Freundes passiert. Ich war furchtbar traurig, aber anstatt eines Weinens verkrampfte sich alles in mir zu einem Lachflash. Wahnsinnig peinlich! Gemerkt hat es nur meine beste Freundin, alle anderen dachten, dass ich haltlos weine.
    Am Ende mussten meine Freundin und ich da weg, weil wir uns vor lachen nicht mehr halten konnten. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass das gar nicht so selten passiert.
    Echt?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber du bist dann wenigstens gegangen, die saßen ja quasi auf dem 'Nachhauseweg' der Leute. Fand ich echt total daneben.

  10. #850
    Serienjunkie Avatar von Yuvi
    Ort: unter Mördern
    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Echt?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber du bist dann wenigstens gegangen, die saßen ja quasi auf dem 'Nachhauseweg' der Leute. Fand ich echt total daneben.

    Nja, die Leute schienen sie ja nicht wirklich gesehen zu haben, schließlich hat keiner wirklich drauf reagiert, dass die so gelacht haben.
    Ich fands eigentlich ganz gut gemacht, weil es irgendwie gepasst hat, ich hätt mir jetzt nicht vorstellen können wie die da alle hemmungslos heulen.

  11. #851
    LOL, Christina in der Pädiatie

    Lexy nervt heute extrem.

  12. #852
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Gute Folge gestern... Lexy hat mich auch genervt...

  13. #853
    ich fand die Folge gestern relativ Lahm.... aber Christina war ja wieder super


    und meredith und shepard gehen mir schon ca. seit 4 staffeln auf den senkel .. aber irgendwir gehoeren sie dazu



    und Alex
    "I know somebody in the Betriebsrat"

  14. #854


    Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. (Hans-Joachim Kulenkampff)

  15. #855


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •