Seite 6 von 213 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3190
  1. #76
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    ?? Seit wann bestimmen die Zuschauer den Fortlauf einer Story?
    Ab dem Moment in dem die Quoten in den Keller gehen weil alles an dieser Story Inzest schrie

  2. #77
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ab dem Moment in dem die Quoten in den Keller gehen weil alles an dieser Story Inzest schrie
    Inzest?? Wie kommt man denn auf diese absurde Definition?

    Ich fand' die beiden klasse zusammen, eben weil es eine interessante Mischung war -- nicht so ein Mainstream-Paar.

  3. #78
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Inzest?? Wie kommt man denn auf diese absurde Definition?

    Ich fand' die beiden klasse zusammen, eben weil es eine interessante Mischung war -- nicht so ein Mainstream-Paar.
    Ich glaube mit dieser Meinung warst du ziemlich allein.
    Mit "Inzest" wird imo gemeint, dass uns drei Staffeln vorgspielt wurde dass die beiden wie Bruder und Schwester wären, es dann aber plötzlich die große Liebe wurde.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  4. #79
    Zitat Zitat von schnake Beitrag anzeigen
    Mit "Inzest" wird imo gemeint, dass uns drei Staffeln vorgspielt wurde dass die beiden wie Bruder und Schwester wären, es dann aber plötzlich die große Liebe wurde.
    Was gibt es Schöneres, als sich in seinen besten Freund/seine beste Freundin zu verlieben, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht?

    Die meisten Beziehungen scheitern, weil die beiden Involvierten keine freundschaftliche Basis finden konnten. Es heißt zwar "Gegensätze ziehen sich an", aber wenn die Gegensätze so groß sind, dass nicht mal 'ne Freundschaft möglich ist, hat die Beziehung selten eine Chance (außer sie beruht auf gutem Sex, das hält dann 'ne Weile, ist aber auf Dauer auch nicht abendfüllend ).

    Z.B. Derek und Meredith halte ich für ein absolut unmögliches Paar. Die gehen mir echt auf den Keks, die zwei Jammerlappen (er das rückgratlose Weichei, sie die ewig nörgelnde Zweiflerin). Naja, egal...


    Frage: Weshalb ist George bei Meredith, Alex und Izzie aus- und dafür bei Lexie eingezogen? - Den Teil habe ich leider verpasst (bei der Episode zu spät eingeschaltet).
    Geändert von DocCovington (07-10-2008 um 15:04 Uhr)

  5. #80
    Ist der nicht ausgezogen, weil er wieder ein Anfänger ist?

    Ich finds auch schade, dass die 4. Staffel schon vorbei ist. Liefen denn nicht erst ein paar wenige Folgen? Normalerweise geht eine Staffel wochenlang...oder trügt mich mein Gefühl?

    Derek und Meredith sollen wieder zusammen kommen. Die sind immer so herlich verpeilt miteinander, außerdem prickelt es zw. beiden

  6. #81
    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Ist der nicht ausgezogen, weil er wieder ein Anfänger ist?
    Was hat denn das mit zwischenmenschlichen Entscheidungen bzw. Wohngegebenheiten zu tun?
    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade, dass die 4. Staffel schon vorbei ist.
    Ist sie doch erst im österreichischen Fernsehen (am Montag). Auf Pro7 läuft heute erst der zweite Teil des Staffel-Finales.
    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Liefen denn nicht erst ein paar wenige Folgen?
    Die Staffel hat 17 Episoden.
    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Derek und Meredith sollen wieder zusammen kommen.
    Zu den beiden Schlaftabletten gibt's heute auf Pro7 mehr zu erfahren.
    Geändert von DocCovington (08-10-2008 um 13:22 Uhr)

  7. #82
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    bald geht's los...

  8. #83
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Frage: Weshalb ist George bei Meredith, Alex und Izzie aus- und dafür bei Lexie eingezogen? - Den Teil habe ich leider verpasst (bei der Episode zu spät eingeschaltet).
    Ich denke weil sich Izzy und George getrennt haben und sie sich nicht immer begegnen wollten.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  9. #84
    s.u.
    Geändert von DocCovington (08-10-2008 um 21:18 Uhr)

  10. #85
    *fever*
    unregistriert
    warum hat Alex geheult? hab nur den Schluss gesehen...

  11. #86
    Alex


    edit: warum er genau geheult hat, hab ich auch nicht mitgekriegt. Aber es ist wohl, weil er bei seiner Mama damals versagt hat (er musste sie wohl pflegen) und auch Rebecca nicht wirklich helfen kann/konnte

  12. #87
    Zitat Zitat von schnake Beitrag anzeigen
    Ich denke weil sich Izzy und George getrennt haben und sie sich nicht immer begegnen wollten.
    Was mich auf meine frühere Frage bringt: Wann/Weswegen haben sie sich wieder getrennt?

    (Und nicht wieder Antworten à la "Wegen der Quoten" -- ich möchte den in der Serie genannten Grund erfahren. )

    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    warum hat Alex geheult? hab nur den Schluss gesehen...
    Weil er Rebecca, die versucht hatte, sich umzubringen, nicht helfen konnte und sie in die Klapse muss. Das hat ihn an die Zeit mit seiner Mutter erinnert, als er noch ein Kind war.

    Du solltest die Wiederholung gucken/tapen. Du hast verdammt viel verpasst.

  13. #88
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Weil er Rebecca, die versucht hatte, sich umzubringen, nicht helfen konnte und sie in die Klapse muss. Das hat ihn an die Zeit mit seiner Mutter erinnert, als er noch ein Kind war.

    Du solltest die Wiederholung gucken/tapen. Du hast verdammt viel verpasst.
    ah okay. danke.

  14. #89
    gibts wieder ne wiederholung? wenn ja, wann?
    fand das ende irgendwie auch wenns etwas übertrieben war, dass sich am ende alle knutschen in den armen liegen. ach, egal, ich steh drauf

  15. #90
    Zitat Zitat von pastafrutta Beitrag anzeigen
    gibts wieder ne wiederholung? wenn ja, wann?
    Ich bin einfach davon ausgegangen... Aber offensichtlich nicht.
    Zitat Zitat von pastafrutta Beitrag anzeigen
    fand das ende irgendwie auch wenns etwas übertrieben war, dass sich am ende alle knutschen in den armen liegen. ach, egal, ich steh drauf
    Callica


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •