Seite 7 von 213 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3190
  1. #91
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach davon ausgegangen... Aber offensichtlich nicht.

    Callica

  2. #92
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Was mich auf meine frühere Frage bringt: Wann/Weswegen haben sie sich wieder getrennt?

    (Und nicht wieder Antworten à la "Wegen der Quoten" -- ich möchte den in der Serie genannten Grund erfahren. )
    Sie haben sich doch direkt nach der Folge inder sie x mal versucht haben miteinander zu schlafen es aber nicht so richtig geklapt hat getrennt.

    Edit: Weiss jemand wie das Lied hiess welches gespielt wurde als sich alle am abknutschen waren?
    Geändert von Miami Twice (08-10-2008 um 21:46 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sie haben sich doch direkt nach der Folge inder sie x mal versucht haben miteinander zu schlafen es aber nicht so richtig geklapt hat getrennt.
    Oh?! Die habe ich leider nur sporadisch nebenher gucken können. - Ich dachte aber, dass am Ende einer etwas späteren Folge diese Tanzszene kam, welche mich glauben ließ, dass sie sich nochmal 'ne Chance geben wollen anstatt sich dauernd zu stressen.

    Das ist dann ja mal ein blödes Beziehungsende gewesen. Schade.
    Geändert von DocCovington (08-10-2008 um 22:00 Uhr)

  4. #94
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Edit: Weiss jemand wie das Lied hiess welches gespielt wurde als sich alle am abknutschen waren?
    "Quest" von Bryan Christopher

    Ich finde ja die Erica/Callie(/Mark) Storyline super, aber eine attraktivere Schauspielerin für den Erica Charakter wäre mir lieber gewesen. Kann Callie's (körperliches) "Verlangen" nach ihr nicht ganz nachvollziehen. An der Stelle hätte man wirklich jemanden wie Kate Walsh nehmen sollen

    Ansonsten bin ich froh, dass diese Alex/Rebecca Story endlich vorbei ist Fand ich schrecklich, ehrlich gesagt
    Aber kommt vielleicht auch daher, dass ich mit Alex allgemein nicht viel anfangen kann und mit der Rebecca schonmal gar nicht.

    Naja, und ich bin halt ein Klischee-Fan deswegen ein gaaaanzes großes für Meredith und Derek

    Welcher Charakter meiner Meinung nach eine super Bereicherung ist, ist Lexie
    Geändert von *Tina* (08-10-2008 um 22:17 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    "Quest" von Bryan Christopher
    Hier gibt's das Musikvideo: http://widgets.clearspring.com/o/48b...d59dae81cb7671 (scha-wul ... bis vor 1 Woche dachte ich, das würde 'ne Frau singen)

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Erica/Callie(/Mark) Storyline super, aber eine attraktivere Schauspielerin für den Erica Charakter wäre mir lieber gewesen.
    Bist Du des Wahnsinns?! Erica ist supersexy! Charisma/Attraktivität kommt nicht von der äußeren Optik, sondern hauptsächlich durch die Ausstrahlung und die Art, wie man sich gebährdet.

    Sie mag zwar ein schiefes Gesicht, einen zu klein geratenen Mund, etc. haben, aber ihre ganze Art macht mich immer total wuschig (wenn sie lächelt, wenn sie jemandem die kalte Schulter zeigt, oder die Art wie ihr linkes Augenlid zuckt, wenn sie mit einer Situation überfordert ist,....). Sie hat so einen "kühlen" Sexappeal -- ganz wie Mark Sloane es treffend formulierte ("Sie bringt was Verbotenes mit sich, als würde man zur Schulleiterin zitiert werden, weil man unartig war." ). Ich kann verstehen, dass das Callie anmacht. Außerdem ist es beziehungstechnisch spannender, von so einem nach außen hin offensiv-verschlossenen Charakter das wahre Ich zu ergründen und die warmherzige, verletzliche Seite kennenzulernen (und diese ist bei Erica Hahn zum Glück vorhanden).

    Ich bin froh, dass in der Serie so gut wie keine Model-Schönheiten besetzt wurden -- das macht das Ganze um Längen sympatischer und beweist, dass auch "Normalos" klasse (und begehrenswert) sein können.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich froh, dass diese Alex/Rebecca Story endlich vorbei ist Fand ich schrecklich, ehrlich gesagt
    Anfangs fand ich's romantisch, aber dann wurde es von den Schreibern total vermurkst.
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Aber kommt vielleicht auch daher, dass ich mit Alex allgemein nicht viel anfangen kann und mit der Rebecca schonmal gar nicht.
    Ich find' Alex auch nicht sonderlich attraktiv -- weder als Charakter, noch als Mann.

    Aber mit Rebecca war er mir immer noch lieber als mit der süßen Izzie (die ich widerum bei George gut aufgehoben fand -- die Geschmäcker sind halt verschieden ).
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Welcher Charakter meiner Meinung nach eine super Bereicherung ist, ist Lexie
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie nach all dem nervigen Hin und Her mit Meredith nochmal zu einem selbständigen, dreidimensionalen und interessanten Charakter mutieren würde.

    Inzwischen mag ich sie richtig.


    €dit - Hier noch ein hübsches Foto von Brooke Smith (deren Patenonkel übrigens Robert Redford ist):
    Geändert von DocCovington (09-10-2008 um 01:07 Uhr)

  6. #96
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Bist Du des Wahnsinns?! Erica ist supersexy! Charisma/Attraktivität kommt nicht von der äußeren Optik, sondern hauptsächlich durch die Ausstrahlung und die Art, wie man sich gebährdet.

    Sie mag zwar ein schiefes Gesicht, einen zu klein geratenen Mund, etc. haben, aber ihre ganze Art macht mich immer total wuschig (wenn sie lächelt, wenn sie jemandem die kalte Schulter zeigt,...). Sie hat so einen "kühlen" Sexappeal -- ganz wie Mark Sloane es treffend formulierte ("Sie bringt was Verbotenes mit sich, als würde man zur Schulleiterin zitiert werden, weil man unartig war." ). Ich kann verstehen, dass das Callie anmacht. Außerdem ist es beziehungstechnisch spannender, von so einem nach außen hin offensiv-verschlossenen Charakter das wahre Ich zu ergründen und die warmherzige, verletzliche Seite kennenzulernen (und diese ist bei Erica Hahn zum Glück vorhanden).

    Ich bin froh, dass in der Serie so gut wie keine Model-Schönheiten besetzt wurden -- das macht das Ganze um Längen sympatischer und beweist, dass auch "Normalos" klasse (und begehrenswert) sein können.
    In Bezug auf eine Interessante Beziehung ist die Wahl von Dr. Hahn natürlich super und ich habe ja auch ihren Charakter nicht kritisiert Nur stehe ich normaler Weise auf Männer und kann die Schauspielerin leider nicht als attraktive Frau definieren. Attraktiv in meinen Augen sind Addison und auch Callie (die meiner Meinung nach das geilste Paar mit Sloan bilden würde ).

    Ob Mark wohl irgendwann nochmal seinen 3er bekommt?
    Und kann es sein, dass heute in der Folge was rausgeschnitten wurde?
    Oder habe ich in der Szene, wo Sloan und Callie während der OP die Pause einlegten und über Callies schmutzige Gedanken redeten, verpasst, dass Erica reinkam? Oder wurde es wirklich nicht gezeigt?

  7. #97
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Nur stehe ich normaler Weise auf Männer und kann die Schauspielerin leider nicht als attraktive Frau definieren.
    Ah, verstehe. Na gut, mir geht's umgekehrt auch meist so (weshalb ich oft fälschlicherweise für bi gehalten werde).

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Attraktiv in meinen Augen sind Addison und auch Callie (die meiner Meinung nach das geilste Paar mit Sloan bilden würde ).
    Naja, die beiden Ladies sind optisch auch nicht "perfekt", aber natürlich schon sehr attraktiv, da stimme ich Dir vollends zu.

    Aber die Konstellation fände ich schon etwas.... merkwürdig. Ich könnte mit Addison eher mit Violet aus "Private Practice" vorstellen.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Ob Mark wohl irgendwann nochmal seinen 3er bekommt?
    Sicher nicht mit Callie und Erica. Aber andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Oder habe ich in der Szene, wo Sloan und Callie während der OP die Pause einlegten und über Callies schmutzige Gedanken redeten, verpasst, dass Erica reinkam? Oder wurde es wirklich nicht gezeigt?
    Wo kam denn da Erica rein? - Sloane und Torres hatten doch den OP für eine kleine Pause verlassen.

  8. #98
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Na gut, mir geht's umgekehrt auch meist so (weshalb ich oft fälschlicherweise für bi gehalten werde).
    Jetzt bin ich verwirrt Bist du Männlein oder Weiblein?


    Naja, die beiden Ladies sind optisch auch nicht "perfekt", aber natürlich schon sehr attraktiv, da stimme ich Dir vollends zu.
    Hab auch nicht gesagt, dass eine Frau für mich perfekt aussehen muss um sie als attraktiv zu definieren


    Wo kam denn da Erica rein? - Sloane und Torres hatten doch den OP für eine kleine Pause verlassen.
    Ok, dann wars mein Fehler, bin schon so verwirrt weil ich in letzter Zeit so viel GA gucke
    In der Tube gibts ne extended version von der Szene /watch?v=pcD04FxBa5s

  9. #99
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt Bist du Männlein oder Weiblein?
    Immer noch weiblich, wie das nette, kleine Symbol in meiner Sig verdeutlichen soll.
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Ok, dann wars mein Fehler, bin schon so verwirrt weil ich in letzter Zeit so viel GA gucke
    Nehmt sie vom Infusionsschlauch!!
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    In der Tube gibts ne extended version von der Szene /watch?v=pcD04FxBa5s
    OMG, Callies verzweifelter, schnurrender Seufzer am Schluss!

    Ja ja, hab' schon fast alles zu Callica auf YouTube durch, aber das kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Mich deucht jedoch, dass in der TV-Fassung Erica den Raum nicht betrat. (Das hätte mir doch auffallen müssen... )

  10. #100
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    "Quest" von Bryan Christopher
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Hier gibt's das Musikvideo: http://widgets.clearspring.com/o/48b...d59dae81cb7671 (scha-wul ... bis vor 1 Woche dachte ich, das würde 'ne Frau singen)
    Danke (muss zugeben habe auch gedacht das singt ne Frau)

  11. #101
    Sommer ist doof. Avatar von Schnattel
    Ort: Kühltruhe
    Zitat Zitat von pastafrutta Beitrag anzeigen
    gibts wieder ne wiederholung? wenn ja, wann?
    fand das ende irgendwie auch wenns etwas übertrieben war, dass sich am ende alle knutschen in den armen liegen. ach, egal, ich steh drauf
    Es gibt keine Wiederholung. Ich fand das gestern war mal wieder eine richtig gute Folge. Jetzt müssen wir uns bis zum Frühjahr gedulden, dann gehts weiter.

  12. #102
    Zitat Zitat von Schnattel Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir uns bis zum Frühjahr gedulden, dann gehts weiter.
    Eigentlich gehts in Amiland schon weiter. Man könnte das aktuelle Geschehen also problemlos im Netz mitverfolgen.

    Finde es aber klasse, dass das dt. TV bei einigen Serien nicht mehr so stark hinterherhinkt wie bei anderen (siehe "Crossing Jordan" ).

  13. #103
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehts in Amiland schon weiter. Man könnte das aktuelle Geschehen also problemlos im Netz mitverfolgen.
    Hab mich direkt letzte Woche drauf gestürtzt und freu mich schon total auf Morgen

  14. #104
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Was mich auf meine frühere Frage bringt: Wann/Weswegen haben sie sich wieder getrennt?

    (Und nicht wieder Antworten à la "Wegen der Quoten" -- ich möchte den in der Serie genannten Grund erfahren. )


    Weil er Rebecca, die versucht hatte, sich umzubringen, nicht helfen konnte und sie in die Klapse muss. Das hat ihn an die Zeit mit seiner Mutter erinnert, als er noch ein Kind war.

    Du solltest die Wiederholung gucken/tapen. Du hast verdammt viel verpasst.

    Weil sie keinen bis keinen guten Sex miteinder hatten
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  15. #105
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass in der Serie so gut wie keine Model-Schönheiten besetzt wurden -- das macht das Ganze um Längen sympatischer und beweist, dass auch "Normalos" klasse (und begehrenswert) sein können.
    Im Grunde gebe ich Dir vollkommen Recht (ich finde Callie einfach bombastisch besetzt! ), nur kann ich mich leider immer noch nicht an Ellen Pompeo gewöhnen. Sie ist für mich einfach eine graue Maus, die weder Aussehen noch Ausstrahlung besitzt. Hinzu kommt der Charakter ihrer Figur, die wenig liebenswertes an sich hat. Wieso Derek an Meredith einen Narren gefressen hat, vor allem nachdem er eine so tolle Frau wie Addison hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn er sagt sich, dass so ein unscheinbares Ding ihn nicht betrügen wird.

    btw Weiß eigentlich jemand wann die 2. Staffel von Private Practice gesendet wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •