Seite 8 von 213 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3190
  1. #106
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    btw Weiß eigentlich jemand wann die 2. Staffel von Private Practice gesendet wird?
    Die läuft in den USA erst seit 2 Wochen. Rechne also frühstens gegen Januar/Februar hierzulande mit ner Ausstrahlung. Es wurde ja von Seiten Pro7 mittlerweile glaube bestätigt, dass die fünfte Hausfrauenstaffel schon recht zeitnah (so 3, 4 Wochen) nach dem Finale der vierten ausgestrahlt wird, also vermutlich Anfang Februar. Denke da werden die fünfte Staffel von Greys und die zweite von Privat Practise mit zurück kehren.

  2. #107
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Im Grunde gebe ich Dir vollkommen Recht (ich finde Callie einfach bombastisch besetzt! ), nur kann ich mich leider immer noch nicht an Ellen Pompeo gewöhnen. Sie ist für mich einfach eine graue Maus, die weder Aussehen noch Ausstrahlung besitzt. Hinzu kommt der Charakter ihrer Figur, die wenig liebenswertes an sich hat. Wieso Derek an Meredith einen Narren gefressen hat, vor allem nachdem er eine so tolle Frau wie Addison hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn er sagt sich, dass so ein unscheinbares Ding ihn nicht betrügen wird.

    btw Weiß eigentlich jemand wann die 2. Staffel von Private Practice gesendet wird?
    *unterschreib*
    hinzu kommt, dass diese Pompeo () null schauspielerisches Talent hat; vor ihr könnten 20 Patienten abkratzen und sie verzöge keine Miene. Untalentiert und dumm.

  3. #108
    Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    hinzu kommt, dass diese Pompeo () null schauspielerisches Talent hat; vor ihr könnten 20 Patienten abkratzen und sie verzöge keine Miene. Untalentiert und dumm.
    Im Original kommt sie nicht so schlimm rüber (auch wenn ihre Originalstimme erstmal gewöhnungsbedürftig ist ).

    Klar, sie hat wirklich kaum Ausstrahlung, und schön finde ich sie schon gar nicht. Aber komplett ausdruckslos ist sie nicht.

    Ihr Serien-Charakter ist leider etwas zweidimensional geraten, das muss man zugeben. Damit passt er aber gut zur Schlaftablette Derek.

  4. #109
    Ellen pompeo ist jawohl absolut ! Ich bin da glaub ich auch so ein kleiner klischee-fan, der jedes mal mit MerDer mitfiebert. Als ich angefangen habe die folgen auf englisch zu schauen, war ellen pompeos stimme echt ne kleine umstellung, aber ihre stimme und vor allem ihr lachen sind wirklich einzigartig. Und finde auf jeden fall dass sie ausstrahlung hat. Grade weil sie so graue-maus-mäßig und verschlafen daherkommt...

  5. #110
    "Rose" ist heute in CSI: N.Y. (VOX) zu sehen.

    Ganz schön attraktiv, die Gute. Schade, dass sie aus Grey's Anatomy raus ist.

  6. #111
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Rose war letzte Woche auch bei Scrubs zusehen (mittwochs)

    denke man hat sie eingeführt um zugucken, wie die Fans auf eine neue Frau für Derrek reagieren

  7. #112
    wann geht es eigentlich auf Pro7 weiter ????

  8. #113
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Rose war letzte Woche auch bei Scrubs zusehen (mittwochs)

    denke man hat sie eingeführt um zugucken, wie die Fans auf eine neue Frau für Derrek reagieren

    Warum? Wo solte denn die alte sein?
    Die hatten sich doch grade wieder und echt gefunden?
    Ist mir was entgangen?
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  9. #114
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ichbinwieichbin Beitrag anzeigen
    wann geht es eigentlich auf Pro7 weiter ????
    das letzte was ich gehört habe:
    Zitat:
    Momentan geht man bei ProSieben davon aus, dass «Grey’s Anatomy» und «Private Practice» nach dem Ende von «Eli Stone» und «Pushing Daises» zurückkehren werden.
    [Quelle]


    Das wäre dann so Mitte April.

  10. #115
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    eig. müsste GA und PP schon in 5 Wochen ausgestrahlt werden. Weiß da jemand was drüber?

  11. #116
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9261

    Gehen 2 weitere Hauptdarsteller?

  12. #117
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    eig. müsste GA und PP schon in 5 Wochen ausgestrahlt werden. Weiß da jemand was drüber?
    Private Practice startet am 18. März (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32979&p3=) für Grey's Anatomy gibt es glaub ich noch keinen offiziellen Starttermin.

    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9261

    Gehen 2 weitere Hauptdarsteller?
    Oh nein...

  13. #118
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Oh nein...
    Wurde von Shonda persönlich bereits als Gerücht dementiert.

    gab sie ein Interview, in dem sie versicherte, dass Knight und Heigl der Serie treu bleiben. "Das war ein interessantes Gerücht. Und es ist nicht wahr."
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9274

  14. #119
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Wurde von Shonda persönlich bereits als Gerücht dementiert.
    Da uns die Vergangenheit gelehrt hat, dass Shonda Rhimes viel und gerne Unwahrheiten und Ausreden verbreitet, glaube ich ihr kein Wort.

    Dass die zwei bleiben, glaube ich erst, wenn ich sie beide im Piloten der 6. Staffel sehe.

  15. #120
    Marauder Avatar von Sterntalerin
    Ort: im wilden Süden
    ich befürchte auch, dass das letztendlich nicht sehr aussagekräftig ist. ist doch klar, dass die nicht wollen, dass die zuschauer jetzt schon ahnen könnten, was im season finale passiert oder wie ein eventueller cliffhanger ausgeht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •