Seite 9 von 213 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3190
  1. #121
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So richtig überzeugt bin auch noch nicht... hoffe das beide (besonders Katherine Heigl ) bleiben.

  2. #122
    Hallo!
    Auf SF2 (also Schweizer Fernsehen) läuft Grey's Anatomy schon seit einigen Wochen wieder. Aktuell läuft heute Abend die 6. Folge der 5. Staffel.
    Warum ProSieben nicht zeitgleich mit der Ausstrahlung angefangen hat, verstehe ich nicht.
    1way4U2B

  3. #123
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Das wüsste ich auch gerne, aber man hat sich entschieden Eli Stone und Pushing Daisies erst auszustrahlen...

  4. #124
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    das letzte was ich gehört habe:
    Zitat:
    Momentan geht man bei ProSieben davon aus, dass «Grey’s Anatomy» und «Private Practice» nach dem Ende von «Eli Stone» und «Pushing Daises» zurückkehren werden.
    [Quelle]


    Das wäre dann so Mitte April.
    Mitte April kommt hin:
    "Grey's Anatomy": Neue Folgen ab Mitte April

    (04.03.2009) Das Ende der fünften Staffel der "Desperate Housewives" läutet den Anfang für Staffel fünf von "Grey's Anatomy" ein. Damit wartet ProSieben künftig am Mittwoch in der Primetime durchgehend mit Ärzten auf.
    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/story_19991,00.html

  5. #125
    Zitat Zitat von Renie Sulaweyo Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Auf SF2 (also Schweizer Fernsehen) läuft Grey's Anatomy schon seit einigen Wochen wieder. Aktuell läuft heute Abend die 6. Folge der 5. Staffel.
    Warum ProSieben nicht zeitgleich mit der Ausstrahlung angefangen hat, verstehe ich nicht.
    Ich verstehe es auch nicht. Es gibt ja dann Mittel und Wege, ich bin zumindest auf dem Stand vom Schweizer Fernsehen. Da bin ich mit Sicherheit auch nicht die Einzige, dementsprechend bescheiden werden dann auch die Quoten bei Pro 7 sein. Und wohin das führt, wissen wir ja ...

  6. #126
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Die Story um Lexy & Co und deren Selbstversuche gefällt mir richtig gut. Die haben sie ja nicht mehr lange

    Wer ist eig. in Staffel 5 zum Hauptcast zugestossen ausser Major Owen Hunt (Kevin McKidd)

  7. #127
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Die Story um Lexy & Co und deren Selbstversuche gefällt mir richtig gut. Die haben sie ja nicht mehr lange

    Wer ist eig. in Staffel 5 zum Hauptcast zugestossen ausser Major Owen Hunt (Kevin McKidd)
    Du hast dich im Thread geirrt Hier ist Spoilerfreie Zone

  8. #128
    @ Ale' :

    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Die Story um Lexy & Co und deren Selbstversuche gefällt mir richtig gut. Die haben sie ja nicht mehr lange

    Wer ist eig. in Staffel 5 zum Hauptcast zugestossen ausser Major Owen Hunt (Kevin McKidd)
    Oh Gott Geschmacksverirrung pur? Kein Wunder, dass bei solchen Zuschauern das Niveau der Serie so abgesackt ist. (Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass Du Spaß gemacht hast...?)

    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Wer ist eig. in Staffel 5 zum Hauptcast zugestossen ausser Major Owen Hunt (Kevin McKidd)
    Nachdem man sich Dr. Hahn unglamourös entledigt hat (Idioten bei ABC! ), kommt ein paar Wochen drauf Hahn v2.0, äh, ich meine natürlich Dr. Arizona Robbins (gespielt von Jessica Capshaw) dazu, welche den Platz an Callie's Seite einnehmen wird.


  9. #129
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    habe Folge 9 gesehen, bin auf Stand von der Schweiz.

    Das mit Lexi... fand ich wirklich lustig


    Also ist die, die am Blinddarm operiert wurde nicht im Hauptcast?


  10. #130

    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Also ist die, die am Blinddarm operiert wurde nicht im Hauptcast?
    Nein. Sadie sollte als bisexueller Charakter etabliert werden und eine "sexy" Storyline mit Callie haben, aber das wurde nach Brooke Smiths Rausschmiss gestrichen und man hat den Charakter komplett zur Lachnummer verkommen lassen.

    Dabei hätte sie als echten Einblick in Merediths Vergangenheit und somit für eine spannende Story genutzt werden können. (Shonda Rhimes & Co. haben diese Season fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. )

    Die Darstellerin von Sadie (Melissa George) hat dann um ihren Ausstieg ersucht, weil sie enttäuscht war, dass alles, was ihr für ihren Charakter versprochen worden war, nie umgesetzt wurde.




    Info @ alle:

    Gerade ist die Darstellerin von Meredith Greys Mutter bei "Medium" (Kabel1) zu sehen!

  11. #131
    Ich freu mich so.... bald geht es wieder los.... bin schon ganz gespannt

  12. #132
    Zitat Zitat von MeloDy85 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so.... bald geht es wieder los.... bin schon ganz gespannt
    Im Schweizer Fernsehen ist jetzt leider erst mal Pause - es geht erst im Juni weiter
    1way4U2B

  13. #133
    Ich hoffe man bekommt es bei Pro7 irgendwie auf die Reihe, dass das Grey's Anatomy und Private Practice Crossover zusammen gesendet wird.
    Sonst freu ich mich schon sehr auf die neue Staffel.

  14. #134
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Renie Sulaweyo Beitrag anzeigen
    Im Schweizer Fernsehen ist jetzt leider erst mal Pause - es geht erst im Juni weiter
    Da hab ich irgendwie den Start der neuen Staffel verpasst und muss auf die Ausstrahlung von PRO7 warten...

  15. #135
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Ab dem 15.04.09 um 20.15 Uhr auf Pro 7
    beginnt die 5. Staffel von "Greys Anatomy"


    :jubel:
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •