Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97

Thema: Dexter

  1. #16
    Ja, kein Wunder mit den Quoten. Selbst Schuld. RTL 2 hat sein Jahren verpennt die Serie regelmäßig weiter auszustrahlen. Wir hinkem um Jahre hinterher.
    Ich gehöre auch zu denen, die jetzt mitgucken, weil ich seit Staffel 3 nichts von Dexter angeschaut habe. Die DVDs kaufe ich mir nicht.

    Hab die Folgen gestern alle geschafft, ohne einzuschlafen. Aber noch so eine Nacht? Keine Ahnung. Ich halte nicht viel von diesen Event Wochenenden.
    Wenn dieser Trend jetzt eh so weiter geht, dann werde ich auf Leih DVD's zurückgreifen müssen.

  2. #17
    Ich bin ja auch erst bei der letzten Staffel eingestiegen, aber diese vierte ist wirklich klasse.

    Zwischendurch hab ich mich echt kringelig gelacht. Wie dieser Schlafentzug doch ein Comic sein konnte.

    Jetzt geht's gleich los.

  3. #18
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Der arme Dexter @Fotograf

    Ansonsten fällt mir gerade der Gegensatz zum Anfang der Serie auf. Damals hat er sich noch um diejenigen "gekümmert", die vom Gesetz nicht erreicht werden konnten. Und jetzt nimmt er diejenigen, die noch von der Polizei gejagt werden und wünscht sich sogar, dass die Polizei sie nicht bekommt.
    temporarily not available

  4. #19
    Rita!

    John Lithgow fand ich Klasse als Trinity-Mörder!

    Wann und wie gehts jetzt weiter?

    Von mir aus nächstes Wochenende noch eine Staffel.

  5. #20
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    ja, damit hatte ich auch gar nicht mehr gerechnet. Und der kleine Harrison.
    Und das obwohl ich vorher schon mitbekommen hatte, dass Rita..., aber mir war überhaupt nicht präsent, dass das "diese" Staffel ist ... Und vor lauter "gucken müssen" habe ich gar nicht drüber nachgedacht, was noch kommen könnte...

    Aber auch erstaunlich, wieviele körperliche Auseinandersetzungen er mit Trinity vor dem Ende hatte.

    Wie er da beim Erstürmen vom Haus sich schnell im Sarg versteckt hat und dann mit der Erklärung durchgekommen ist, er als Forensiker sei in erster Linie noch vor dem SWAT-Team in der Garage angekommen. Unrealistisch.

    Ich fand es auch erstaunlich, wie gut Debra die wahre Herkunft Dexters verkraftet hat. Vielleicht auch, weil sie es selbst entdeckt hat?


    Weiter hat RTL2 imho noch nicht geplant, wollte vielleicht erst mal sehen wie die Planung funktioniert. Im Moment läuft ja noch nachts Staffel 2 und danach imho Staffel 3. DAs werden sie ohl mal so laufen lassen.
    Ich hätte auch sofort Lust Staffel 5 zu gucken. Meinetwegen auch als Marathon. Auch wenn ich dann nicht zu viel anderem komme.

  6. #21
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Dexter is ja mal sowas von mir vorbei gegangen. Hab die Serie erst Mitte Juli dieses Jahres entdeckt und war so begeistert, das ich die ersten 6 Staffeln fast in einem Rutsch mit meinem Mann geguckt hab Zum Glück ist mein Sohn schon 16 und Männe hatte Urlaub Nu haben wir schon die ersten 8 Folgen der 7. Staffeln geschaut und ich hab jetzt schon Angst wenns vorbei ist. Schade das es nur 8 Staffeln gibt

    Dexter


    We love you more!

  7. #22
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Staffel 5 wird es ab dem 18. Mai. 2014, Sonntags ab 22 Uhr, bei RTL II zu sehen sein. Drei Folgen werden dann immer Sonntags zu sehen sein!


    Quelle

  8. #23
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    *schubs*

    Morgen Abend.


  9. #24
    Hab's vergessen.

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drei neue Folgen von «Dexter» sahen im Schnitt nur 0,29 Millionen Zuschauer. Mit daraus resultierenden 4,0 Prozent beim jungen Publikum wird man sich in Grünwald weiter Gedanken machen, ob «Dexter» bei RTL II eine Zukunft hat. Eventuell könnte die fünfte Staffel vorerst auch der letzte Durchlauf im deutschen Free-TV bleiben.
    Quotenmeter.de

  11. #26
    hier scheint gestern auch niemand "dexter" gesehen zu haben.... oder warum gibt es keine kommenare?

    ich hatte mir die gestrigen folgen programmiert und als ich heute nachmittag gucken wollte, lief stattdessen ein film mit mel gibson... nicht "der biber", der war zuende. nach "der biber" kam ein weiterer gibson-film... zumindest auf meinem recorder.
    rtl2 sagt laut programmübersicht und laut der seite zu "dexter", dass er gestern im programm war... bin ich zu blond oder geht es anderen auch so?
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  12. #27
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    rtl2 sagt laut programmübersicht und laut der seite zu "dexter", dass er gestern im programm war... bin ich zu blond oder geht es anderen auch so?
    Aufgrund der extremen schlechten Quoten, hat RTL II, Dexter heimlich ins Nachtprogramm geschoben. Vorher liefen zwei Filme.

    Sollten die Quoten noch weiter fallen, wird's nur ne Frage sein, ob RTL II überhaupt noch Dexter zeigen wird.

  13. #28
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der extremen schlechten Quoten, hat RTL II, Dexter heimlich ins Nachtprogramm geschoben. Vorher liefen zwei Filme.

    Sollten die Quoten noch weiter fallen, wird's nur ne Frage sein, ob RTL II überhaupt noch Dexter zeigen wird.

    danke für die info.... so ein mist, das hätte man aber mal besser kommunizieren können, ich hab' davon nix mitbekommen
    die folgen kann man ja noch nicht einmal bei rtl2now nachgucken... die sind jetzt wohl endgültig verpasst
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  14. #29
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    die folgen kann man ja noch nicht einmal bei rtl2now nachgucken... die sind jetzt wohl endgültig verpasst
    RTL2 kauft für die Serien meist nicht die Rechte zur Online-Ausstrahlung. Unabhängig vom Zeitpunkt, Dexter kann man nicht bei rtl2now nachholen.

    Ich habe auch so einiges verpasst, weil ich es leider nicht geschafft habe, immer aufzunehmen.
    Staffel 5 kann man aber bei Amazon Prime Instant Video sehen. Das ist vielleicht für einige interessant`?
    (um genau zu sein, sind Staffel 1-6 zur Zeit im Prime-Preis enthalten).
    www.amazon.de/dp/B00ESUTY4Q/

  15. #30
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    ....hat RTL II, Dexter heimlich ins Nachtprogramm geschoben. ...

    Sollten die Quoten noch weiter fallen, wird's nur ne Frage sein, ob RTL II überhaupt noch Dexter zeigen wird.
    Wie sollen denn die Quoten steigen wenn kein Zuschauer weiss, wann die Folgen laufen ? Wenn selbst EPG, Teletext usw. was anderes als das aktuelle Programm anzeigen :/ Das sind ja fast schon Zustände wie bei ComedyCentral


    Allerdings scheint es derzeit so, daß die Nachtschiene bei rtl2 für Serien zur Zeit gar nicht mal so schlecht läuft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •