Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97

Thema: Dexter

  1. #46
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich hab mich schon im österr. TV zu tode gefürchtet (aber trotzdem geschaut. )

  2. #47
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich hab mich schon im österr. TV zu tode gefürchtet (aber trotzdem geschaut. )

    Hallo suppi!

    Ich musste mir die letzte Staffel auf DVD zulegen, weil ich es nicht aushalten konnte bis Netflix auch diese online stellt - auch wenn ich ab und an echt an meine Grenzen gekommen bin bei dieser Serie.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #48
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    es gibt 2 szenen, in unterschiedlichen staffeln, aber egal, die weiß ich jetzt noch.
    einmal, als ein verbrecher eine mutter gezwungen hat, sich vom - ich sag dritten stock - zu stürzen, da er sonst ihre kinder umgebracht hätte.
    und der "apokalyptische reiter". grusel pur.

  4. #49
    Das erste ist aus einem der Sherlock-Folgen mit Benedict Cumberbatch.

  5. #50
    Ich bin endlich beim Serienfinale angekommen und musste mich echt zusammenreißen.


    Debra hatte echt ein beschissenes Leben, da war ihr Tod, als Abschluss, nur passend. Und Dexters Entscheidung war auch nachvollziehbar. Er hatte ja schon immer Angst das sein Dasein als Serienkiller, die Personen, die ihm nahe stehen, schadet. Und der Tod von Debra hat ihm halt den Rest gegeben, schließlich war sie seine engste Vertraute. Deshalb kann ich nicht verstehen warum das Ende, damals, viele so aufgeregt hat. Mir hat es gefallen. Allgemein konnte die Serie, über die 8 Staffeln, ihr starkes Niveau halten. Natürlich gab es mal Handlungen, die nicht so toll waren, aber da gibt es Serien mit weit größeren Qualitätsverlusten. Die Entwicklung das Debra in Dexter verliebt ist bzw. war ist das einzige das mir so gar nicht gefallen hat.

    Es gibt ja immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung, aber ohne Debra wäre es doof. Außer sie nimmt vielleicht die Rolle ihres Vaters ein und erscheint als Halluzination von Dexter.


  6. #51
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von kannitverstan Beitrag anzeigen
    Das erste ist aus einem der Sherlock-Folgen mit Benedict Cumberbatch.

    das hier?
    einmal, als ein verbrecher eine mutter gezwungen hat, sich vom - ich sag dritten stock - zu stürzen, da er sonst ihre kinder umgebracht hätte.

    das ist aber auch aus Dexter - 4.Staffel - der Trinity-Killer - es ist ein Fabrikhaus - ich glaub am Hafen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich bin endlich beim Serienfinale angekommen und musste mich echt zusammenreißen.


    Debra hatte echt ein beschissenes Leben, da war ihr Tod, als Abschluss, nur passend. Und Dexters Entscheidung war auch nachvollziehbar. Er hatte ja schon immer Angst das sein Dasein als Serienkiller, die Personen, die ihm nahe stehen, schadet. Und der Tod von Debra hat ihm halt den Rest gegeben, schließlich war sie seine engste Vertraute. Deshalb kann ich nicht verstehen warum das Ende, damals, viele so aufgeregt hat. Mir hat es gefallen. Allgemein konnte die Serie, über die 8 Staffeln, ihr starkes Niveau halten. Natürlich gab es mal Handlungen, die nicht so toll waren, aber da gibt es Serien mit weit größeren Qualitätsverlusten. Die Entwicklung das Debra in Dexter verliebt ist bzw. war ist das einzige das mir so gar nicht gefallen hat.

    Es gibt ja immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung, aber ohne Debra wäre es doof. Außer sie nimmt vielleicht die Rolle ihres Vaters ein und erscheint als Halluzination von Dexter.
    Ich hab alle 8 Staffeln in so kurzer Zeit durchgeschaut und war absolute begeistert davon - mit Ausnahme der doch schwachen Staffel 3. Ich fand das Ende der Serie fantastisch - es war meiner Meinung nach die beste Möglichkeit es so zu Ende bringen, auch wenn es wirklich furchtbar emotional war

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #53
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 8 Staffeln in so kurzer Zeit durchgeschaut und war absolute begeistert davon - mit Ausnahme der doch schwachen Staffel 3. Ich fand das Ende der Serie fantastisch - es war meiner Meinung nach die beste Möglichkeit es so zu Ende bringen, auch wenn es wirklich furchtbar emotional war

    oh - da bin ich beruhigt, das nicht nur ich so das sehe.

    staffel 3 fand ich extrem schwach - und dachte "oh, das war's mit Dexter"

    und dann die fulminante 4. Staffel - mit dem oberhammer-staffelfinale
    da wusste ich: da kommt noch mehr Gutes


    ich kann mit dem Ende gut leben - auch wenn ich Debs Tod bis heute nicht verkraftet habe
    MEINE Heldin

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #54
    Also ich finde das extrem blöd, dass die Serie beendet wurde

    Die haben in die letzte Staffel so viel Stoff reingepackt, das hätte für 15 Staffeln locker gereicht.

    Weiß jemand, warum es beendet wurde?
    Der Dexter Schauspieler wollte doch weitermachen und war sehr betrübt darüber hab ich gelesen oder?

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    oh - da bin ich beruhigt, das nicht nur ich so das sehe.

    staffel 3 fand ich extrem schwach - und dachte "oh, das war's mit Dexter"

    und dann die fulminante 4. Staffel - mit dem oberhammer-staffelfinale
    da wusste ich: da kommt noch mehr Gutes



    ich kann mit dem Ende gut leben - auch wenn ich Debs Tod bis heute nicht verkraftet habe
    MEINE Heldin
    Trinity

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    Guckt noch jemand?

    Letzten Sonntag gab es keinen Dexter, und bis 01. Mai auch nicht.
    Weiss jemand was genaues?
    Genau jetzt, wo die für mich neuen Folgen kommen....

  12. #57
    Die 4. Staffel hab ich komplett verpaßt. Ganz toll

  13. #58
    Hier gehts weiter am 19.06.!

  14. #59
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel hab ich komplett verpaßt. Ganz toll
    die 4. Staffel ist die beste

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #60
    Habe mal bei Tele5 nachgefragt, am 17.03. gehts weiter mit Staffel 7!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •