Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97

Thema: Dexter

  1. #76
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    die staffel nimmt fahrt auf.

  2. #77

  3. #78
    na da bin ich ja mal gespannt, denn dei ereignisse vor dem finale haben eigentlich nicht viele möglichkeiten eines endes offen gelassen
    <-click

  4. #79
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Ende fand ich damals doof und hat mir irgendwie die ganze Serie die eh mit den letzten 2-3 Staffeln nicht mehr so gut war versaut. Aber reingucken werde ich dann wohl doch in die 9. Staffel.

  5. #80
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja mal gespannt, denn dei ereignisse vor dem finale haben eigentlich nicht viele möglichkeiten eines endes offen gelassen

    mehr offenes Ende als bei Dexter geht doch kaum

    was macht Hannah und Harrison in Argentinien? wird Hannah weiter Giftmorden und Harrison lehren?
    fängt Dex in der Einöde zwischen den Bäumen erneut an "den Müll zu entsorgen" ?
    sehen Hannah und Dex sind wieder (was ich persönlich doof fände)
    wird Harrison auch psychopathisch durch den erlebten Mord an seiner Ma ?

    ok - Deb ist tot und wird nicht wieder lebendig.
    aber ansonsten hat man sich bzgl. fortsetzung alle optionen offen gelassen.
    Geändert von *Blue* (17-10-2020 um 21:40 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #81
    Würde mich nicht wundern wenn Sergeant Doakes wieder aufersteht, mehr als einen Klumpen Fleisch haben sie ja damals nicht gefunden.

  7. #82
    "surprise motherf(esst euer gemüse)er!"
    <-click

  8. #83
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Huch, ein neues Posting im Dexter-Thread... mal reinklicken.

    LOL: "Es gibt ein neues Ende " direkt unter "die staffel nimmt fahrt auf. "

    Ich muss gestehen, dass ich mich spontan nicht erinnern konnte, wie es endete. So lang ist es her. Aber über neuen Stoff würde ich mich freuen.

  9. #84
    "Dexter": Clancy Brown verstärkt Revival als Bösewicht

    Im "Dexter" Serien-Revial porträtiert Clancy Brown nun den Trucker Kurt Caldwell, der Michael C. Hall als Serienkiller Dexter Morgan in die Quere kommt. Der offizielle Beschreibung nach handelt es sich bei dem aus Iron Lake stammenden Caldwell um einen mächtigen und großzügigen Mann, dem der örtliche Truck Stop gehört und der für viele Bewohner der kleinen Stadt inoffiziell als Bürgermeister gilt. Schließlich kümmert sich um seine Leute - doch wer nicht dazu gehört, der sollte sich vorsehen...

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...als-boesewicht

  10. #85
    Große "Dexter"-Überraschung: Der legendärste Bösewicht kehrt in Staffel 9 zurück – aber wie ist das möglich?

    Eigentlich hieß es, dass es im „Dexter“-Revival abseits von Michael C. Hall als titelgebendem Killer kein Wiedersehen mit bekannten Figuren des Serien-Hits geben wird. Eine Ausnahme wurde nun aber enthüllt...

    Wie das Branchenmagazin Deadline nämlich erfahren hat, wird John Lithgow in der neunten „Dexter“-Staffel erneut als Arthur Mitchell alias Trinity auftauchen.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536388.html

  11. #86
    der gute alte jigsaw
    <-click

  12. #87
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da für mich (wie so viele) die 4. Staffel schon so mit die beste Staffel war (wobei Rita da dermaßen rumnervte, dass ich am Ende fast froh war, dass sie - also dass sie dann nicht mehr dabei war ...) freue ich mich ja, Trinity wieder zu sehen.
    aber wie sie den einbinden wollen? Rückblenden?
    der war ja schon sicher tot - auch wenn man bei ihm "das Ritual" nicht gesehen hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #88

  14. #89
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Tonight’s the night…
    And it’s going to happen again, and again…
    HAS to happen





    es ist meine absolute Lieblingsserie.
    nix sah ich so oft. ich kann ganze Dialoge mitsprechen.


    nur Deb werde ich so vermissen.
    für mich wohl der tollste Frauencharakter von allen Serien, die ich je sah.
    hoffentlich sieht man sie in Rückblenden.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #90
    "Dexter"-Überraschung: Debras Rolle in Staffel 9 wird größer als gedacht – und so kehrt sie zurück

    Und lange Zeit sah es so aus, als würden wir abseits von Michael C. Hall keinen einzigen weiteren Star aus den ersten acht Seasons im Revival wiedersehen. Inzwischen wissen wir aber, dass mindestens John Lithgow als Trinity-Killer und Jennifer Carpenter als Dexters Adoptivschwester Debra vorbeischauen werden. Bislang ging man davon aus, dass es sich bei beiden Comebacks um eher kurze Gastauftritte handeln wird (zumal beide Figuren in der Original-Serie ja gestorben sind und in den bisherigen Trailern noch nicht zu sehen waren). Zumindest im Fall von Debra können wir uns laut TVLine aber auf ein größeres Wiedersehen freuen:

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537243.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •