Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2228
  1. #16
    #1 in den Midweeks
    Sie haben einen Nr.1-Hit endlich mal wieder verdient

  2. #17
    und die Babes "floppen" derzeit

  3. #18
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    und die Babes "floppen" derzeit
    Na ja letztes Jahr liefen die weiteren Auskopplungen aus 'Change' ja auch nicht so gut.

  4. #19
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    und die Babes "floppen" derzeit
    Die Single ist nicht unbedingt gefloppt. Aber Platz 8 für das Album ist schon recht schlecht.

  5. #20
    The Promise ist mal ein richtig guter Song, wenn nicht sogar der beste von GA!

    Schade dass die nie bei uns veröffentlichen, allein dieser Song ist zig mal besser als alles was die gruseligen deutschen Girlbands so zu stande bringen...

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    The Promise ist mal ein richtig guter Song, wenn nicht sogar der beste von GA!
    Nur weil "Sound of the Underground" bei uns nicht so gut angekommen ist, veröffentlichen sie jetzt gar nichts mehr bei uns oder was?

  7. #22
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Nur weil "Sound of the Underground" bei uns nicht so gut angekommen ist, veröffentlichen sie jetzt gar nichts mehr bei uns oder was?
    Ja das ist echt scheiße gewesen..wobei ich letztens mal irgendwo das Greatest Hits Album bei uns gesehen hab...

  8. #23
    Zitat Zitat von theNicostar Beitrag anzeigen
    #1 in den Midweeks
    Sie haben einen Nr.1-Hit endlich mal wieder verdient
    Ich sag ja, dass sie die Besten sind!


  9. #24
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Platz 1 müsste jetzt nach dem Freitags Update sicher sein:

    01 Girls Aloud 55k
    02 Pink 26k

  10. #25
    Irgendwie sollten Girls Aloud einen neuen Versuch in Rest Europa starten.

    Songs wie "The Promise", "Call the Shots" oder "I can't speak French" würden gut ankommen, vor allem im Radio.

    "The Sound of The Underground" war vielleicht damals nicht die richtige Single, und vor allem waren sie dort halt die Popstars Band aus England.
    Mittlerweile gehören sie zu den erfolgreichsten Bands Englands.

  11. #26
    was mich echt wundert ist, dass es zwischen den 5 Mädels wohl keine (oder keine großen) Zickereien gibt (und das seit 6 Jahren!)

  12. #27
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    was mich echt wundert ist, dass es zwischen den 5 Mädels wohl keine (oder keine großen) Zickereien gibt (und das seit 6 Jahren!)
    Man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen vorgeht. Kim/Cheryl/Nicola sollen aber wohl eine Clique sein und die anderen beiden 'Außenseiter'.

    Na, wie auch immer. Freut mich, dass 'The Promise' so erfolgreich ist.

  13. #28
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    was mich echt wundert ist, dass es zwischen den 5 Mädels wohl keine (oder keine großen) Zickereien gibt (und das seit 6 Jahren!)
    wundert mich auch. Fände es auch super, wenn sie es nochmal hier in deutschland versuchen würden mit einem Album, dass ihre besten Songs beinhaltet.

  14. #29
    Alle Songs Top10 in den UK (19 Stück)
    davon 4 mal Nummer 1

  15. #30
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Nadine ist ja ständig in L.A., weil sie dort ein Restaurant und einen Kerzenladen hat. Darum ist sie manchmal "krank". Sie ist trotzdem mein Liebling.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •