Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 443

Thema: Windows 7

  1. #136
    Windows 7 wird ab dem 22. Oktober dieses Jahres in den Regalen stehen.
    heise

    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

  2. #137
    In Europa wird der Internet Explorer 8 nicht in Windows 7 enthalten sein. Um keinen Ärger mit der EU zu bekommen verkauft Microsoft das System komplett ohne Browser.

    Quelle: http://winfuture.de/news,47790.html#1066426

  3. #138
    Endlich

    Windows ohne IE
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #139
    Nur leider kann man ohne den IE auch keinen anderen Browser mehr runterladen.

  5. #140
    Taiphun
    unregistriert
    Naja.. USB-Stick wäre hier ein Zauberwort. Dennoch muss ich eine Lanze für den IE8 brechen, der mit der RC "noch" mit dabei war. Der ist tatsächlich schneller als Firefox

  6. #141
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    In Europa wird der Internet Explorer 8 nicht in Windows 7 enthalten sein. Um keinen Ärger mit der EU zu bekommen verkauft Microsoft das System komplett ohne Browser.

    Quelle: http://winfuture.de/news,47790.html#1066426
    Kann gar nicht sein, da man den ja nicht vom Betriebssystem abkoppeln kann.
    Allerdings wird auch nie ein Mensch mehr als 640kb Speicher benötigen.

  7. #142
    Billy Shears
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein, da man den ja nicht vom Betriebssystem abkoppeln kann.
    Allerdings wird auch nie ein Mensch mehr als 640kb Speicher benötigen.
    Man lösche die iexplore.exe und gut. Bei den meisten Leuten würde es schon reichen, die Verknüpfungen im Startmenu, Desktop, Schnellstart zu löschen

    Mal schauen was passiert, wenn man im Explorer eine URL eingibt

  8. #143
    Zitat Zitat von Billy Shears Beitrag anzeigen
    Mal schauen was passiert, wenn man im Explorer eine URL eingibt
    neues Fenster mit dem Defaultbrowser geht auf. Soll wohl sogar schon in Vista gehen, laut einem Slashdot-Kommentar. Konnte ich aber mangels Vista nicht prüfen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #144
    Billy Shears
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    neues Fenster mit dem Defaultbrowser geht auf. Soll wohl sogar schon in Vista gehen, laut einem Slashdot-Kommentar. Konnte ich aber mangels Vista nicht prüfen.
    Und wenn kein Browser installiert ist was ja nach der Auslieferung bzw. Neuinstallation der Fall ist?

  10. #145
    Dann kommt wahrscheinlich die Meldung, dass keine Anwendung mit dem Protokoll http:// verknüpft ist. Ungefähr so, wie wenn Du im Explorer "bla://meinedomain.de" eingibst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #146
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Nur leider kann man ohne den IE auch keinen anderen Browser mehr runterladen.
    Dafür gibt es ja unzählige Computermagazine mit CD


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  12. #147
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    neues Fenster mit dem Defaultbrowser geht auf. Soll wohl sogar schon in Vista gehen, laut einem Slashdot-Kommentar. Konnte ich aber mangels Vista nicht prüfen.
    Habe es mal in Windows 7 getestet. Wenn ich im Explorer eine URL eingebe öffnet er sie in meinem Default Browser Opera.

    @Eggi:
    Die Kernkomponenten des IE werden weiterhin enthalten sein, da sehr viele Programme darauf angewiesen sind. Es fehlt wohl nur die exe-Datei, die man benötigt um den IE zu starten.
    Geändert von Chris2010 (14-06-2009 um 23:07 Uhr)

  13. #148
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    So. Jetzt hab' ich Win7 auch zum 1. Mal installiert.

    Evaluierungskopie Build 7100.

    Ist relativ schnell drauf und erkennt viele Sachen.

    Vista-Treiber zu dem Asrock-Board haben alle funktioniert.

    Auch der Nvidia-GeForce7-Treiber.

    Flott gebootet, Firefox läuft auch prima.

    Ich bin fast so begeistert wie damals bei Win2000, nur das Vista-Design nervt ab und zu.

    Trotzdem mach' ich den platt und packe wieder XP SP3 drauf.

  14. #149
    Jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch posten wollte.

    Die erste Ankündigung bei Heise:
    Microsoft: Internet Explorer für Windows 7 in Europa auf separatem Datenträger
    klick

    Und dann das 2. Update zu dieser Meldung
    2. Update: Microsoft hat mittlerweile darauf hingewiesen, dass bislang noch nicht mal feststehe, ob der Datenträger überhaupt zusammen mit Windows 7 ausgeliefert wird. Denkbar seien auch andere Formen der Verteilung.
    Was ist mit anderen Formen gemeint?

  15. #150
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Was ist mit anderen Formen gemeint?

    Wahrscheinlich: Wenn wir das nicht mit auf die DVD machen sollen, dann kann der Kunde gefälligst in den Laden gehen und den IE KAUFEN!!
    We are on a road to nowhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •