Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 443 von 443

Thema: Windows 7

  1. #436
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Nope, geplant ist, dass es immer wieder kleinere und größere Updates für Windows 10 geben wird.
    Ich zweifle ja dran. Irgendwann wird Win 10 dadurch so groß, dass es eine neue Version geben muss. Win 7 mit allen Updates war riesig im Vergleich zur Version die zuerst auf der DVD kam. Ich bezweifle, dass es hier viel besser wird.

  2. #437
    MacOS ist ja auch schon ewig bei Version 10 und da haben sie ja auch einige alte Zöpfe abgeschnitten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #438
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Naja, hat aber Mac OS nicht div Nachkommastellen?

    Wenn ich mir die Geschichte des Mac OS anschaue; gabs die großen Nummern immer mit ner massiven Neuerung/Änderung, obwohl 68000 Architektur, bis halt zum zum PPC; die erste Nachkomma war der "Neuerung"/Einführung von. Hardware-Standarts geschuldet; udn die zweite eher "Kosmetik/Fehlerbeseitigung"
    (Gefühlt ab OS 6)

    Gründsätzlich ist zwar jetzt 10 auch 10;
    heißt aber nicht, das man ein "Ur"-10er ohne Probleme auf ne neue Kiste pappen kann;
    also da ändert sich -imho- doch einiges unter der Motorhaube

    Im Vergleich zu MS, mag das OS/die Nummer nicht so der Aufhänger sein - es ist halt so;
    und allenfalls werden "die Vorzüge" beworben.

    Bei MS sehe ich das anders und gebe Fhqwhgads soweit recht:
    Schon aus Marketinggründen muß es mal was Neues geben;
    und bis dato hat sich 10 nicht grad mit Ruhm bekleckert - sei es, wie es beworben wurde;
    sei es, das unzählige male - die Usereinstellungen (schnüffeln) wieder "resetet" wurden usw-
    uvm. womit man "Kunden" verprellt hatte - Stichwort: Zwangs-OS bei unterdimmensionierten Kisten ( a la 2GB RAm); wenngleich die VorgängerVersion nach wie vor verkauft wird/offiziell ist.

    Also das ist weder rund, noch sind die Kinderkranheiten behoben; und spätestens mit der neuen Speichertechnologie (Flüssig)... wird da dieses OS nimmer mithalten können
    Geändert von GiGi_Ganter (16-01-2017 um 08:04 Uhr)

  4. #439
    Was macht man nun nach dem 14.01.2020

  5. #440
    Tja, Windows 8.1 oder z.B. Xubuntu, das nutze ich schon länger.

    Windows 10 bietet mehr Überraschungen bei den Updates, aber wer braucht schon dauernd einen funktionierenden Computer?

  6. #441
    Auf die Überraschungen kann ich verzichten und trauen tue ich Win10 sowieso nicht so recht

    Wird dann wohl auf Win8.1 hinauslaufen (müssen)

  7. #442
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Windows 10 bietet mehr Überraschungen bei den Updates, aber wer braucht schon dauernd einen funktionierenden Computer?
    Das ist das beste an Win 10 bisher. Wenn nach einem Zwangsupdate auf einmal der Computer anfängt andauernd von alleine auszugehen.
    Und dann plötzlich nach dem Neustart Fehler auftreten. Alles sehr cool und für bastler toll.

  8. #443
    hallo !

    Ich habe einen Pc mit Win 7 und als Browser Chrome und Firefox. Seit heute ist mein mit rechtsklick aktiviertes Kontext-Menü im Browser total schwarz . Sieht aus wie ein Nachtmodud mit schwarzer Schrift ! Habe es erst jetzt gemerkt, daß sind alle Menüs auch beim Taskmaster oder den System Fenstern . Keine Ahnung was da passiert ist.Hat jemand eine Lösung ?


    Hat sich nach einem Neustart erledigt - komische Sache !
    Geändert von wcwberlyn (14-05-2021 um 00:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •