Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 443

Thema: Windows 7

  1. #61
    Billy Shears
    unregistriert
    Zitat Zitat von stepper Beitrag anzeigen
    Also sind die Keys sinnlos, wenn sie eh vollständig auf irgendwelchen Seiten kursieren.
    Für 32 Bit:
    GG4MQ-

    4HJRK-

    QXV7B-

    6JKV2-

    TQ32R-



    Erinnert sich noch wer an FCKGW?

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    fck kenn ich.


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    5 Keys für die 32er und 5 für die 64er, wie ich sah.
    "abenteuerlich", wie die Keys im Netz weitergegeben werden, teils blanco und teils als Checksumme

  4. #64
    FCKGW ftw

  5. #65
    Zitat Zitat von Billy Shears Beitrag anzeigen
    Für 32 Bit:
    GG4MQ-

    4HJRK-

    QXV7B-

    6JKV2-

    TQ32R-



    Erinnert sich noch wer an FCKGW?
    XP lässt grüßen

  6. #66
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    5 Keys für die 32er und 5 für die 64er, wie ich sah.
    "abenteuerlich", wie die Keys im Netz weitergegeben werden, teils blanco und teils als Checksumme
    Ist wohl von Microsoft gewollt, sonst würden sie es nicht nur auf 5 Keys beschränken.

  7. #67
    Ja gut, aber so macht die Beschränkung auf 2,5 Mio Tester auch ned wirklich Sinn.

  8. #68
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Sie haben wohl nicht gedacht das überhaupt jemand runterläd und haben nur ein paar Olle Server zur Verfügung gestellt.

    Hätten sie mal mit BitTorrent machen sollen.

  9. #69
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber so macht die Beschränkung auf 2,5 Mio Tester auch ned wirklich Sinn.
    Marketingtechnisch wohl schon.

  10. #70
    Das stimmt.
    Bittorrent wurde aus Imagegründen abgelehnt.

  11. #71
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Sie haben wohl nicht gedacht das überhaupt jemand runterläd und haben nur ein paar Olle Server zur Verfügung gestellt.
    Windows-Server halten eben nicht so viel aus...


    Als Hotmail die Server damals auf Anweisung von oben von Linux auf Microsoft-Servern umstellen musste, haben die Admins dort angeblich auch energisch protestiert...

  12. #72
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Eine Frage zum Download.
    Während des Downloads erscheint die Datei im Zielverzeichnis mit der Endung dlm. dlm steht dabei sicher für Downloadmanager.
    Der Download hört bei mir mit folgendem Bild auf:



    Es steht zwar die volle GB-Zahl, die herunter geladen wurde, allerdings steht dort auch, das seien nur 99%. Die Datei trägt auch immernoch die Endung dlm. Den DL habe ich daraufhin nochmal neugestartet und es kam die übliche Meldung, ob er die vorhandene Datei überschreiben soll. Bei Klick auf "OK", bekam ich die Nachricht, daß er dies nicht könne, die Datei werde noch von einem anderen Programm verwendet.
    Unlocker erzählte mir daraufhin, die Datei werde noch vom System verwendet. Das sollte m.E. in diesem Fall heißen, worauf auch die Dateiendung hinweist, der Download sei noch nicht abgeschlossen.

    Nun gut, ich habe im Unlocker gewählt, er solle die Datei freigeben. Hat er getan. Die vorhandene Datei(-endung) habe ich umbenannt in .old und den Download neugestartet, was auch alles klappte.
    Nun steht er wieder wie oben im Bild gezeigt und die Dateiendung lautet immernoch .iso.dlm

    Wie schaut denn das bei euch aus, lief es bis 100% und die Datei wurde umbenannt oder muß man sie wirklich manuell umbenennen und dazu vorerst die Datei vom verwendeten System befreien?
    Geändert von Eggi (10-01-2009 um 23:06 Uhr)

  13. #73
    Billy Shears
    unregistriert
    Wer immer noch einen Key braucht, kein Geheimnis mehr

    http://www.computerbase.de/news/soft...indows_7_beta/

    Allerdings braucht man zum installieren keinen Key mehr, und man kann es auch 30 Tage, mit einem kleinen Trick 120 Tage testen, und länger hat es eh niemand drauf.

  14. #74
    Billy Shears
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn das bei euch aus, lief es bis 100% und die Datei wurde umbenannt oder muß man sie wirklich manuell umbenennen und dazu vorerst die Datei vom verwendeten System befreien?
    Ich sage es dir in einer Stunde

    Das man es manuell umbenennen muss halte ich aber für unwahrscheinlich

  15. #75
    Also bei mir stand 100% fertig da. Die fertige Datei war eine .iso, hat also alles geklappt. Wenn du sie einfach in .iso umbenennst wird wahrscheinlich nicht funzen oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •