Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 443

Thema: Windows 7

  1. #76
    Billy Shears
    unregistriert
    Bei mir wurden es auch 100% und wurde dann sofort und automatisch umbenannt

  2. #77
    Download-Manager auf Sonntag 4 uhr, dann klappts auch mit MS-Servern

    32 und 64 in gut einer Stunde, kann man eigentlich nicht meckern, denke aber eher die ham nu bischen im Rechenzentrum rumgeschraubt.

    Die 32-läuft schon mal in einer VM, sogar recht zügig, allerdings ist das auch eine entsprechende Kiste, kann sich nehmen was es braucht...

    Danach dann mal eine Woche Dauerbetrieb unter Java, bin gespannt wo ich das herbekomme, jemand nen Tipp? Nach Möglichkeit SUN und die 64-bit Version.
    “Was ist das?” - “Blaues Licht.” - “Und was tut es?” - “Es leuchtet blau.” (John R.)

  3. #78
    Mit welcher Software ladet ihr den die ISO runter? Ich komme nie über 10% mit Firefox oder Wget, dann bricht der Download ab und lässt sich auch nicht mehr wieder aufnehmen (obwohl der MS-Server Resume unterstützt).
    Charlie Brooker is right about everything

  4. #79
    Hatte dasselbe Problem, bis ich den Tipp mim IE gefolgt bin. Free Download Manager und Firefox brachen bei mir immer ab, mim IE gings problemlos. *nerv*

  5. #80
    Danke für den Tipp, aber beim download von dieser Url mit dem IE...

    http://download.microsoft.com/downlo...FRE_DE_DVD.iso

    ..wird nur eine 718 byte Datei runtergeladen die voller Nullen zu sein scheint. Hast Du eine andere Url verwendet?

    *edit: Ich glaub das hat sich erledigt. Mit den ISOs von "wb.dlservice.microsoft.com..." scheint es keine Abbrüche mehr mit Wget zu geben.
    Geändert von andreas'76 (11-01-2009 um 10:35 Uhr)
    Charlie Brooker is right about everything

  6. #81
    Wer keinen key hat und länger braucht als 30 tage der kann das hier mal versuchen ,da kommt man dann auf 120 tage zum testen.
    Wie funktioniert der rearm-Trick?

    Sobald die ersten 30 Tage abgelaufen sind, rufen Sie in Windows 7 Beta die Kommandozeile auf. Anschließend geben Sie hier folgende Befehle nacheinander ein:

    sysprep /generalize

    slmgr.vbs –rearm

    rundll32 slc.dll,SLReArmWindows

    slmgr /rearm

    Nach einem Neustart verlangt Windows 7 nun die nächsten 30 Tage keine Aktivierung mehr.
    Tip kommt von hier PC-Welt

    also ich fand es nicht so toll.

    greetz casper

  7. #82
    Wer keinen Key hat der schaut einfach auf dieser Seite nach. Dort gibt es welche.

    http://www.computerbase.de/news/soft...indows_7_beta/

    Es hat sich herausgestellt, dass es sowieso nur 10 verschiedene Keys gibt. Das Limit auf 2,5 Millionen Nutzer wurde mittlerweile auch aufgehoben.

  8. #83
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Also bei mir stand 100% fertig da. Die fertige Datei war eine .iso, hat also alles geklappt. Wenn du sie einfach in .iso umbenennst wird wahrscheinlich nicht funzen oder?
    Die Frage ist dann vielmehr, wie weit sie funktioniert. Starten mit Daemon Tools Lite ließ sie sich.

    Gut, starte ich den DL nochmal neu.
    Geändert von Eggi (11-01-2009 um 14:49 Uhr) Grund: Buchstabenwervexler

  9. #84
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Er hört bei mir wieder wie im Bild gezeigt mit dem DL auf und benennt die Datei nicht um. Kann mal bitte jemand die Grösse der Datei vergleichen (für die 32bit Version)?
    Mir werden folgende Werte angezeigt:
    im Explorer: 2.524.092 KB
    Klick auf Eigenschaften der Datei: 2,40 GB (2.584.670.208 Bytes)
    Geändert von Eggi (11-01-2009 um 17:10 Uhr)

  10. #85
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Gibt Microsoft noch immer keine MD5-Summen an?

  11. #86
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    hätten sie mal ein Bittorrent aufgesetzt
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Gibt Microsoft noch immer keine MD5-Summen an?
    Ihr könnt wohl auch nur mäkeln, ne

  12. #87
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Gibt Microsoft noch immer keine MD5-Summen an?
    https://technet.microsoft.com/en-us/...s/default.aspx

    Windows 7 Beta (x86) - DVD (German)
    SHA1: C14B313FD974E692DA9B265466897F4F7695F596

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand die Grösse der Datei vergleichen (für die 32bit Version)?
    Mir werden folgende Werte angezeigt:
    im Explorer: 2.524.092 KB
    Klick auf Eigenschaften der Datei: 2,40 GB (2.584.670.208 Bytes)
    Wget zeigt mir auch die exakt selbe Größe in Bytes an. Also sollte es stimmen.
    Charlie Brooker is right about everything

  13. #88
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    okay, danke

  14. #89
    Taiphun
    unregistriert
    Moin,

    habe mal das Win7 nach ca. 5 Stunden download endlich - und das recht schnell - installiert und es macht auf mich einen recht netten Eindruck. Alles was mich an Vista gestört hat, wurde soweit geändert und das Finden und Öffnen einzelner Bereiche ist wesentlich schneller und einfacher, insbesondere der Desktop.

    Was ich nicht verstehe ist, dass Windows immernoch kein eigenen Virenscanner anbietet.

    Ansonsten ist es quasi ein Vista Reloaded

  15. #90
    Zitat Zitat von Taiphun Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass Windows immernoch kein eigenen Virenscanner anbietet.
    http://onecare.live.com/standard/de-de/default.htm

    Es gibt aber bessere Scanner als OneCare, und die sind dann auch noch Freeware.
    Charlie Brooker is right about everything


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •