Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 276

Thema: ProSieben

  1. #1

    ProSieben

    Ist mal jemandem aufgefallen, dass das Fernsehprogramm von ProSieben recht häufig nicht stimmt. Sowohl das in der Fernsehzeitschrift als auch jenes auf deren Homepage.

    Fällt mir irgendwie immer bei TV Total auf, wenn ich das einmal die Woche gucke. Eben wieder: im Programm und auf der Homepage steht 23:20 und dann schalte ich um 23:15 ein und da läuft bereits der erste Werbeblock. Im Videotext steht, dass es bereits um 23:06 angefangen hat.

    Das zudem gerade bei einer Sendung, wo man sich höchstens die ersten 10 Minuten mal angucken kann um dann beim Rest einzupennen.

    Also irgendwie regt mich das ziemlich auf, zumal mir das schon recht häufig aufgefallen ist. Mit krassen Abweichungen.

    Warum packen die das nicht an einem Abend wo nur aufgezeichnete Sendungen laufen?

  2. #2
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Mag schon sein. Aber das hier ist definitiv das falsche Subforum.

  3. #3
    wie so???? ich hab so was noch nie bemerkt und bin von tv total zwar nicht begeistert abe immer noch gut






  4. #4

    unglücklich

    Ja, das ist bei mir ...leider... auch so.

  5. #5
    wenn man eine bestimmte sendung auf prosieben sehen möchte, sollte man sich vorher wirklich noch mal im videotext vergewissern, was die sendezeiten betrifft. 5 minuten verschiebung ist da schon fast standard

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ist bei pro7 schon standard...

    besonders "prickelnd" wenn man sich was aufnehmen will, dieses eingibt wie laut zeitung angekündigt und dann beim anschauen merkt dass einem die ersten 10 minuten fehlen

    deswegen pack ich immer bei sowas 15 minuten vorher und 15 minuten nachher druff


    sicher ist sicher
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    wie gesagt, im videotext sind die zeiten immer sehr genau angegeben. die stimmte bisher immer, wenn ich nachgeschaut habe.

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    wenn man eine bestimmte sendung auf prosieben sehen möchte, sollte man sich vorher wirklich noch mal im videotext vergewissern, was die sendezeiten betrifft. 5 minuten verschiebung ist da schon fast standard
    Wenn ich unter der Woche TV Total aufnehme schaue ich immer nach den Zeiten im Teletext und gebe es nach dem ein und nicht nach dem was in der TV-Zeitschrift steht (da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.)

  9. #9
    Zitat Zitat von MarkS Beitrag anzeigen
    Fällt mir irgendwie immer bei TV Total auf, wenn ich das einmal die Woche gucke. Eben wieder: im Programm und auf der Homepage steht 23:20 und dann schalte ich um 23:15 ein und da läuft bereits der erste Werbeblock. Im Videotext steht, dass es bereits um 23:06 angefangen hat.

    Yep - ist auch bei mir schon vorgekommen, dass ich dadurch ein paar Minuten verpasste. Deswegen schalte ich immer etwas früher ein, um so nicht überrascht zu werden.

  10. #10
    Ja, manchmal überzieht Stefan Raab bei TV Total. Auch, wenn es sich nicht um eine "Sondersendung" oder so handelt. Also so eine Sondersendung wie "Schlag den Raab".

    Fr33d
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  11. #11
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wolfgang Link über ProSieben 2013/14: "Im Sommer darf ProSieben mal übern Durst trinken"
    Im Interview mit der "FAZ" gibt Wolfgang Link vor der Programmpräsentation schon mal einen Ausblick auf das ProSieben-Programm 2013/14 - inklusive Bully-Sitcom, der US-Serie "Under the dome" und einer eigenen Show für Olli Schulz. ...
    dwdl.de

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben sichert sich neue Free-TV-Rechte von Constantin Film

    Auch in den kommenden Jahren werden neue Produktionen von Constantin Film im Free-TV exklusiv bei ProSieben zu sehen sein. Mit einem neuen Rahmenlizenzvertrag hat sich der Sender alle neuen Filme für die nächsten Jahre gesichert.

    Durch die Vereinbarung hat sich ProSieben unter anderem kommende Filmhighlights, wie den Horror-Action-Streifen "Resident Evil 6", das 3D-Abenteuer "Pompeij" oder die geplante Comic-Verfilmung "Fantastic Four 3", gesichert.

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Auf dem neuen Sender ProSieben Maxx möchte ProSiebenSat.1 unter anderem US-Serien im englischen Originalton ausstrahlen. Bestätigt wurde dabei bereits das für Netflix produzierte Format "House of Cards" mit Kevin Spacey. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/Neuer....103771.0.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •