Seite 6 von 162 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2421
  1. #76
    Ich glaub ich würds niiiie übers Herz bringen einen Hund wieder abzugeben....also wenn dann für immer .... wenns klappt bin ich ja mal gespannt was mein verzogener Dackel dazu sagt..



    Die Lari
    Its only forever...not long at all...

  2. #77
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würds niiiie übers Herz bringen einen Hund wieder abzugeben....also wenn dann für immer .... wenns klappt bin ich ja mal gespannt was mein verzogener Dackel dazu sagt..



    Die Lari

    Der wird sich bestimmt an sie gewöhnen, wenn er nicht ein ganz Schwieriger ist. Bisschen Eifersucht am Anfang gibts immer.

    Lari finde ich gar nicht, linkst du mal?

  3. #78
    Schwierig nicht aber ein verwöhnter Einzelhund

    http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/tra...ermittlung_pi1[hundeID]=1751
    Its only forever...not long at all...

  4. #79
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würds niiiie übers Herz bringen einen Hund wieder abzugeben....also wenn dann für immer .... wenns klappt bin ich ja mal gespannt was mein verzogener Dackel dazu sagt..



    Die Lari
    So ginge es mir auch, deshalb wäre ich als Pflegestelle völlig untauglich - abgesehen davon, daß es von den Gegenheiten hier leider einfach auch nicht geht.


    Danke!

    Die die kleine Süße hat es mehr als verdient, ein behütetes Zuhause zu bekommen, wo sie erwünscht ist. Sie wird unendlich glücklich darüber sein und ist bestimmt so liebenswert, daß sie auch Eifersuchtsanfälle vom Einzel-Dackel verkraftet.
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Schwierig nicht aber ein verwöhnter Einzelhund

    http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/1751
    Lari steht unter "Junghunde".
    Den Link im Zitat hab ich jetzt mal korrigiert (bei den Links von der Seite funktioniert das mit einfach Kopieren und dann Einfügen meistens nicht richtig. Es geht aber, wenn man nach dem ".de" alles weitere löscht und nur die Nummer ganz am Ende stehen läßt.
    Geändert von Cat-lin (13-11-2008 um 18:20 Uhr)

  5. #80
    Hab schon gemerkt , das der Link nicht so will wie er soll

    Für ne "Hundepflegestelle" sind meine Arbeitszeiten auch leider gar nicht geeignet..und wie gesagt..wieder abgeben ? NÄH !!!
    Its only forever...not long at all...

  6. #81
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Hab schon gemerkt , das der Link nicht so will wie er soll

    Für ne "Hundepflegestelle" sind meine Arbeitszeiten auch leider gar nicht geeignet..und wie gesagt..wieder abgeben ? NÄH !!!
    Das ging mir anfangs oft so - bis ich es jetzt begriffen habe.


    Dann hätte Dein Dackel doch während der Arbeitszeiten jemanden zum Spielen. - Oder zum Rumkommandieren. Lari ist bestimmt so gutmütig, daß sie da mitspielt. Wenn man jedenfalls die Erfahrungen der anderen Übernehmer liest.

    Wenn es mit Lari klappt, bekommst Du sogar Zugang ins Hundeforum auf der Seite (da komme nicht mal ich rein. ) Dort kann man sich gegenseitig austauschen, Fragen stellen und sich Tips geben.



    Im Grunde hast Du ja recht, und mir ginge es auch so.
    Wie sollte man sich jemals wieder davon trennen können, nachdem man so ein "Goldstück" gefunden hat.
    Geändert von Cat-lin (13-11-2008 um 18:37 Uhr)

  7. #82
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal meine Finanzen geordnet und beschlossen, dass ich auch meinen kleinen (afrikanischen) Teil beitragen kann.


    Die Geschichte von Ballistics Hund klingt wirklich ermutigend. Bei mir im Tierheim erlebe ich auch immer wieder, dass die geknechtetsten Hunde aus dem Auslandstierschutz trotzdem ein ungebrochenes Vertrauen zum Menschen aufbauen und ein besonders gutes Sozialverhalten haben.
    Das ist echt lieb und wunderbar, Zartbitter! Vielen, vielen Dank, daß Du das hier nicht nur gelesen, sondern auch was dafür getan hast!


    Danke an jede und jeden,

    die/der auch nur mit einem kleinen Teil beiträgt,

    aktiv mitzuhelfen!






    Das ist so wundervoll; und im Grunde sind es letztlich die Menschen, die von diesen treuen und einzigartigen Geschöpfen so reich beschenkt werden, wenn sie ein Tier aufgenommen haben.


    Was mich auch immer wieder so positiv überrascht - z. B. wenn man dort das Gästebuch, oder die "Grüße vom neuen Zuhause" liest - in welch erstaunlich kurzer Zeit sich solche Tiere, die manchmal jahrelang unter erbarmungswürdigen Umständen existiert haben, oft in ihrem neuen Heim eingewöhnen, integrieren und aufblühen - also ob sie schon immer dazugehört hätten.

    Und als ob sie wüßten: Jetzt bin ich endlich in meinem Zuhause angekommen!
    Geändert von Cat-lin (25-05-2010 um 10:25 Uhr)

  8. #83
    Man hört ja immer wieder, das Tierheimhunde ( wenn sie nicht vorher schon total vermurkst worden sind vom "Vorbesitzer" ) absolute Goldstücke sind.Egal ob jetzt aus dem Tierheim bei Dir vor Ort oder aus anderen Ländern...

    Freunden von mir ist in Ihrem letzten Türkei Urlaub ein Hund " zugelaufen " . Ein Knaller Tier ! Sieht irgendwie aus als ob ein Schaf mit drin ist ..total süüüß & zuckerlieb !
    Its only forever...not long at all...

  9. #84
    Oh Lexa, dann drück ich mal die Daumen.

  10. #85
    Danke schön

    Das war wirklich ne ganz spontane Reaktion ausm Bauch heraus..und jetzt mal gucken was passiert
    Its only forever...not long at all...

  11. #86
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Danke schön

    Das war wirklich ne ganz spontane Reaktion ausm Bauch heraus..und jetzt mal gucken was passiert
    Irgendwie ähnlich ging's ja Ballistic mit Linda auch - und die Hoffnungen wurden dann im Nachhinein weit übertroffen!

    Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Gute dafür!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  12. #87
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen

    Das war wirklich ne ganz spontane Reaktion ausm Bauch heraus..und jetzt mal gucken was passiert
    Das sind meist die besten

    Halt uns auf dem Laufenden, ja? Viel Glück!

  13. #88
    Hab ich erwähnt, das ich ja fürchterlich ungeduldig bin und quasi im Stundentakt mein Email Fach kontroliere ob ich schon ne Nachricht hab ...

    Dabei hab ich viel zu tun & komm hier heut zu nix
    Its only forever...not long at all...

  14. #89
    Gast|
    unregistriert
    Ich trippel mit

  15. #90
    Kannste nicht anrufen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •