Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156

Thema: Domino Day

  1. #1

    Domino Day

    Heute findet ja wie jährlich der Domino Day in Leeuwarden statt. Moderiert wird wie im letzen Jahr auch schon von Frauke Ludowig. 4,5 Millionen steine wurden aufgestellt, was ich persönlich schade finde, ist, dass sie nicht mehr als im Vorjahr aufgestellt haben. Robin Weijers und sein Team wollen heute gleich 10 Rekorde brechen. Wird bestimmt ganz lustig, obwohl ich finde, dass es vor Jahren noch spannender war. Weis eig. jemand, wer diesemal den ersten Stein anstoßen wird?

    LG
    "You Found Me"

  2. #2
    ich freu mich schon. domino day seh ich immer gerne. irgendwie hat man sich in diesem jahr allerdings in geheimhaltung geübt. ich weiß weder, wer den ersten stein anstößt, noch was das diesjährige motto ist

  3. #3
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Wir werden's uns auch angucken. Allerdings erst nach "Mein Restaurant"

  4. #4
    Sorry, die war ja letztes Jahr. Hab mich da glaub ich vertan...

    Moderieren wird die Sendung wieder Frauke Ludowig, mittlerweile zum fünften Mal. Die stets gegeneinander stichelnden Kommentatoren Ulli Potofski und Wolfram Kons gehören seit dem Start 1998 zum Programm. Den obligatorischen Stargast-Auftritt – unter anderem beehrten Kylie Minogue und Katie Melua die Show und lösten die Kettenreaktion aus – gibt es 2008 allerdings nicht. Zum Jubiläum will RTL mit einer anderen Überraschung aufwarten. Sie betrifft das Anstoßen des ersten Steins, doch mehr will beim Sender niemand verraten.
    Geändert von Andy2006 (14-11-2008 um 15:53 Uhr)

  5. #5
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    muss man die kennen????

  6. #6
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich finde ja nicht, das es früher spannender war - da haben sie es doch immer geschafft. Und verloren haben sie letztes Jahr doch nur, weil es anfing überirdisch zu werden!
    Gut, bei den besch... deutschen Kommentatoren hätten sie es auch letztes Jahr geschafft ... blind wie Maulwürfe...
    Na ja, dafür kann man eigentlich zu 100% sicher sein, das sie es heute schaffen werden. Insofern... ist das mit der Spannung so eine Sache.
    Aber ich werd wohl mal reinschauen... vielleicht auch ohne Ton.

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Domino Day schaue ich jedes Jahr freu mich schon drauf.

  8. #8
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    ich werds auch gucken, wegen der schlechten anderen auswahl

    geht ja heute darum 10 rekorde zu brechen. von wegen die schnellsten, heißesten, kleinsten, meisten usw

  9. #9

    Der Domino-Day leitet für mich irgendwie, vor dem 1. Advent, immer die Weihnachtszeit ein *Kekse hol* *anbiet*

  10. #10
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich gucke auch



    Weiß aber noch nicht, ob ich hier regelmäßig mitposte

  11. #11
    ich will, dass nen promi das teil anstößt

  12. #12
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen

    Der Domino-Day leitet für mich irgendwie, vor dem 1. Advent, immer die Weihnachtszeit ein *Kekse hol* *anbiet*
    *annehm* danke

    Hallo zusammen

    meint ihr die packen heut alle 10 Rekorde?

  13. #13
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    endlich wieder Domino Day

  14. #14
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    *annehm* danke

    Hallo zusammen

    meint ihr die packen heut alle 10 Rekorde?
    na hoffentlich

  15. #15
    Schon vier Jahre her? Wahnsinn, kann mich noch gut ans Mitfiebern bei der ersten Challenge erinnern *zitter*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •