Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Domino Day

  1. #151
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Corona und seine Auswirkungen - Neuauflage des "Domino Days" wird auf 2021 verschoben


    Eigentlich wollte RTL gemeinsam mit anderen internationalen Partnern im Herbst eine Neuauflage des legendären "Domino Days" auf die Beine stellen. Wegen des Coronavirus wird daraus aber nichts, das Event ist auf 2021 verschoben worden. ....

    [Quelle]

  2. #152
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich freue mich, dass überhaupt irgendwann wieder einer kommt, schade dass man den ais irgendwelchen Gründen nicht jährlich gebracht hat.

  3. #153
    Mariofan98
    unregistriert
    Da niemand es mitbekommen hat, laut rtlboulevard.nl fällt das Comeback auch für März 2021 aus, schon seit dem 08.09.2020, scheint aber auch nur ne Verschiebung auf unbestimmte Zeit zu sein. Es wäre eine Schande nur wegen Corona meine Kindheit nicht wiederbeleben zu können!

  4. #154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich habe mich auch schon gefreut, dass etwas aus früheren Zeiten wiederkommt, was hab ich das Geräusch der fallen Steine geliebt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #155
    Mariofan98
    unregistriert
    Jaaaaa, der wäre wenn Corona nicht wäre womöglich schon letzten Freitag also am 13.11. wieder gekommen nach genau 11 Jahren.
    Aber jetzt heißt es lange "abwarten und Tee trinken", vielleicht klappt es im Spätsommer 2021 wenn ein Impfstoff gegen Corona raus ist und so dann auch die Hallen wieder befüllt werden können mit mehr als 10 Personen.

  6. #156
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •