Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 290 von 290 ErsteErste ... 190240280286287288289290
Ergebnis 4.336 bis 4.337 von 4337
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Änderungen in der Javascript Behandlung der Browser. Also nichts, wo ich Einfluß darauf hätte. Bei mir (Safari) wird der Link nachwievor an der Stelle des Cursors eingefügt.

Versuch mal, ob es Dir hilft, indem Du einen Text markierst und dann erst auf die Weltkugel klickst. Dann wird der markierte Text vom Link umschlossen.
    Danke, das funktioniert bei mir leider nicht. Ich markiere den Link, klicke auf die Weltkugel, aber es wird nicht umschlossen. Stattdessen geht nur das URL-Fenster auf, wo ich meinen Link eingeben soll.
    Bild:
    ausgeblendet

Eiskalte Charts

doch. der cursor springt in "direkt antworten" feld. da das direkt darunter luegt, bemerkt man das oft nicht.
    Das "Direkt Antworten" Feld ist ja ebenso verschwunden wie das Seitenmenü (siehe Screenshot weiter oben). Bis gestern war es automatisch immer unter dem letzten Posting. Es geht bei mir nur noch auf, wenn ich auf die "Antworten" oder "Zitieren"-Buttons rechts unter dem Posting klicke.

- meines ist nachwievor da und ich wüsste nicht, wie das "verschwindet" außer man filtert javascript.
    Wie filtert man javascript? Kann das versehentlich oder irgendwie automatisch passieren? Oder geschieht das browserseits?

Lesezeichen