Seite 330 von 336 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5029
  1. #4936
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, das machen wir extra so für Leute, die dort nicht lesen sollen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4937
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei mir ging gerade beim Aufrufen eines Threads (Megas, Rücksprache mit der Keramik) lautstark Musik an. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab erstmal Pulsrasen vor Schreck. Wie kann das kommen? Es war definitiv in diesem Thread, ich hatte nichts anderes offen. Ich kenne nur, dass man aktiv auf einen Link klicken muss, damit ein Ton abgespielt wird - aber direkt beim Öffnen der Seite? Es war irgendein komischer Rap-Song, nicht mein Geschmack, war also auch nicht aus Versehen meine Musik-App. Achso, das war auf meinem Handy im Chrome Browser.
    Das ist mir auch schon passiert.

  3. #4938
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei mir ging gerade beim Aufrufen eines Threads (Megas, Rücksprache mit der Keramik) lautstark Musik an.,
    Klospülung wäre ja irgendwie passender.

  4. #4939
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich werde von CAPTCHA gequält! Seit heute, bei jedem Neustart mit dem Browser (Firefox 90.0.2), Windows 10, Kunde bei O2. Lästig, denn oft nimmt die Seite meine Klickereien auf Lkws oder Flugzeuge gar nicht an.



    PS: Der gleiche Terror bei Google Chrome!

  5. #4940
    Sehr seltsam. Mal den Cache löschen und neu einloggen.

  6. #4941
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Firefox und Google Chrome haben aber nicht den gleichen Cache oder? Und bei Google Chrome bin ich nicht für IOFF.de eingeloggt, sondern nur bei Firefox. Ich habe das Problem jetzt auch nur mit dem IOFF.

    Ich versuche es trotzdem mit Cache leeren und ausloggen. PC-Neustart, Virensuchendurchlauf, Malwarebytes hat nichts gebracht. Melde mich nochmal.

  7. #4942
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    So, ich habe mich ausgeloggt, die Caches für Firefox und Google Chrome geleert, PC neugestartet und im Firefox komme ich nun problemlos auf die IOFF-Seite. Bei Google Chrome allerdings nicht, dort ist weiter der Captcha-Check. Da ich normalerweise nur mit dem Firefox unterwegs bin, ist mir das egal. Aber falls andere User das Problem bekommen sollten, beim Firefox hilft das Cache leeren!

  8. #4943
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zu früh gefreut: das Captcha-Problem taucht wieder im Firefox bei Ioff.de auf.

  9. #4944
    Hmm, das wird hier doch nur für Neuregistrierungen benutzt.

    Hast du besondere Addons oder Sicherheitstools? Nach einem Update können die schon Unsinn machen. Wenn es mehrere Browser betrifft, müsste es im Betriebssystem oder im Router liegen. Auch Router haben einen Cache, für DNS.

  10. #4945
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, weder Addons noch Sicherheitstools. Aber der Hinweis auf den Router hat mich zu einem Router-Neustart gebracht, weil ich nicht weiß, wie man dort den DNS-Cache in der Oberfläche der Fritz-Box leert. Eine Beschreibung dazu half mir nicht weiter (wo eine Zahl sein sollte, steht bei mir "Es sind keine statischen IPv4-Routen eingerichtet").
    Der Router-Neustart hat das vielleicht automatisch gemacht? Auf jeden Fall läuft es damit neben Firefox auch bei Chrome wieder problemlos auf die Ioff-Seite zu kommen.

    Danke für die Hilfe und den entscheidenen Tipp!

  11. #4946
    Sehr schön! Dann hat Google da irgendwelche Sensoren auf Bots in der Software drin, die angeschlagen hat.

    Oder du bist ein Androide!

  12. #4947
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Lieber eine Androide als ein Reptiloide!

  13. #4948
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich sehe keine neuen postings mehr im olympia tagesthread, nur die uhrzeit in der übersicht

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4949
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh jetzt gehts wieder

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4950
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sobald im
    PBB Forum
    https://www.ioff.de/forumdisplay.php...g-Brother-2021

    der
    [Ex-Bewohner]
    tag

    gesetzt ist,

    wird der [Ex-Bewohner] Strang bei mir im Firefox nicht mehr 'hochgeschoben'
    verbleibt bei neuen Postings an seiner Position (also unten)

    Korrekt?
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •