Seite 266 von 336 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5029
  1. #3976
    rinna
    unregistriert
    Und heute geht es fröhlich weiter mit der Telekom, bin erstmal raus hier...

  2. #3977
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so, ich komm kaum ins Forum, jetzt bin ich wenigstens mal hier unten rein gekommen, ansonsten nur Gewinnspiele, zuletzt immer Telekom
    ja, und das täuschend echt der Telekom nachgemacht, ich bin fast darauf reingefallen. Habe bei der T-kom angerufen und die haben mir bestätigt, dass sie kein Gewinnspiel am laufen haben.

    das nervige Spiel war nur am Tablet, jetzt am PC ist nix mehr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3978
    Sabuha
    unregistriert
    Das mit der Telekom-Werbung habe ich auch in den letzten Tagen dauernd.
    Das tritt phasenweise immer mal auf.
    Bei mir ist es iPhone. Immer eingeloggt und ich glaube, nur wenn ich im wlan bin.
    Am Laptop nie (auch immer eingeloggt/wlan)

    Internet/Telefon/Handykarte etc alles bei Telekom.

  4. #3979
    Ich kann das halt, wenn ich will. Früher wollte ich nur nie. Avatar von Redwine
    Hier dasselbe. Nur mit Unitymedia (tatsächlicher Provider)
    - iPad
    - Wlan

    Tritt nur im ioff auf.



    Ca. 20 Versuche, um dieses Posting einzustellen.

  5. #3980
    Sabuha
    unregistriert
    Ich ergänze bei mir
    Die Telekom-Seite lässt sich nicht wegklicken. Ich muss die Seite schließen.
    Aber ich kriege zB auch ADAC-Werbung - über die komplette Seite. Die lässt sich wenigstens schließen.

  6. #3981
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Diese "Telekom"-Werbung hatte ich auch schon. Mit der Telekom/Vodafone etc. hat das nichts zu tun.
    Das ist wohl nur eine getarnte Werbung für irgend einen Handyvertrag. Die werten die IP-Adresse aus, und wissen daher, bei welchem Internetanbieter man ist. Und dieser Name wird dann direkt in die Seite eingebaut. Der Internetanbieter kann da nichts für. Und die nachfolgende "Umfrage" ist ebenfalls nur Ablenkung. Am Ende geht es nur darum, einen Handyvertrag ab zu schließen.

    Die Werbung ist freilich genau so unseriös wie nervig. Leider ist es schwierig heraus zu finden, welche Werbung konkret für die Weiterleitung verantwortlich ist. Scotty arbeitet daran.
    Geändert von Grizu (22-09-2019 um 11:20 Uhr)

  7. #3982
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mit dem Handy und Firefox bin ich jetzt ins ioff gekommen, mit dem iPad und Safari hatte ich jetzt keine Chance ins ioff zu kommen, jedes mal kam das gefakte Telekom Gewinnspiel.es liess sich nicht wegdrücken. Total nervig. Habe übrigens mit der Telekom telefoniert, die haben kein Gewinnspiel laufen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3983
    Sarina
    unregistriert
    ich habe es seit 2 std auf dem pc. nur beim IOFF, genau wie die anderen das Telekomdingens. Aber durchs wegdrücken habe ich dann gleich immer Ruhe. Bis es wieder kommt. Meistens wenn ich hier im Forum bin, ohne was zu tun, und wenn ich dann wieder in einen Thread gehe, mich also bewege, dann passiert es.

  9. #3984
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja, genau, wenn man den thread aufruft kommt es sofort, wie gesagt jetzt mit dem Handy komme ich rein mit dem iPad nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3985
    Das mit der telekom Werbung muss was deutsches sein, ich hab das gar nicht .

  11. #3986
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich hatte das Problem noch nicht. Bin auch mit dem Iphone über wlan (Telekom) hier. Habe allerdings bei Safari den privaten Surfmodus aktiviert.
    Geht bei mir ohne Probleme, keine Spur von der Werbung.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  12. #3987
    rinna
    unregistriert
    Das habe ich gerade getestet.....kommt trotzdem Telekom....

  13. #3988
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich bin kurz mit dem iPad reingekommen, aber dann war wieder Schluss. Jetzt bin ich mit dem Handy hier was ich gar nicht mag.
    Wann hört das endlich auf mit dieser Werbung?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3989
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wann hört das endlich auf mit dieser Werbung?
    Ich glaube, Scotty macht das hier nicht hauptberuflich

    Es steht ja oben, dass er an der Sache dran ist.
    Einen großen Dank von mir schonmal für seinen
    Einsatz und seine Zeit, damit wir komfortabel
    surfen können.

  15. #3990
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sollte ja keine Kritik an Scotty sein, ich bin nur genervt.
    Der Telekom habe ich den Link vom Werbebanner getestet, vielleicht machen die ja was.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •